Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• @ Gummibärchen und Imandra77:

Ja, ich hab gut gelernt, aber am liebsten wüsste ich sofort danach, was ich für eine Note habe. Denn, wenn es jetzt schlecht lief, müsste ich mich noch mit mündlich irgendwie verbessern .. Naja, abwarten und Tee trinken ;)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich lasse sie sprichwörtlich nur noch an mir vorüberziehen. :lache
    Denn mich nervt es irgendwie, wenn ich zig Sätze lese und nachher erst nix weiss. :grin :keks

Wo zum Teufel ist der Kopftätschel-Smiley? Hatten wir sowas nicht? :lache

Imandra : :kiss

Johanna : Wir haben alle Zeit der Welt, dass ich dir jedes Detail mitteile. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Nee, nee - ich muss nicht getätschelt werden. :grin

Dass du es musst, hab ich nicht behauptet. Würde es dennoch gern tun. :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Ich erinnere mich beim Weihnachtswichteln war auch jemand dabei, der sein Paket nicht rechtzeitig bekommen hat, weil der Nachbarn es so lange bei sich behalten hat. Warst du das? Irgendwie mein ich, es wär Dori gewesen. :gruebel

Nein, ich habe beim Wichteln hier noch nicht mitgemacht. Ist auch das erste Mal, dass ich dieses Problem hatte.
    Das Paket habe ich jetzt übrigens bei der Hausverwaltung abgegeben, sollen die sich doch damit rumärgern. :grin

• Hätt ich wohl auch nicht anders gemacht. Ist ja auch nicht dein Verdienst, dass deine alte Mitbewohnerin ihr Paket nicht rechtzeitig bekommen hat. :grin

Meine Nachbarn sind gerade aktiv. Gott, das ganze Haus strotzt nur so voll Leben. :lache
    ... ich freu mich, dass es sich in Grenzen hält und ich in Ruhe schlafen gehen kann. Morgen wird ein toller Tag, morgen wird ein toller Tag, morgen wird ein toller... tschakka! :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich gestern endlich, endlich einen riesen Packen Arbeit, mit dem ich die letzten 2 Monate beschäftigt war, im Büro abschließen konnte und damit ein riesen Felsbrocken von der Seele gepurzelt ist. Hab letzte Nacht endlich mal wieder gut geschlafen, ohne mir den Kopf zu zerbrechen, was ich noch alles machen muss.

• ... ich gerade einen Anruf bekommen habe, bei dem ich zuerst dachte, dass es Ärger gibt, was mich sehr gewundert hätte, aber es ist ja nichts unmöglich auf dieser Welt.

Zum Glück bedeutet der Anruf nur mehr Arbeit für heute, als ich geplant hatte. Aber was macht man nicht alles für zufriedene Kunden. :lache

• ... gestern und heute das Kino klasse war. Nach 9 Monaten wieder gewesen und dann ziehmlich Lustig war mit der Schwägerin. Das Schmuggeln von Essen (zb Döner oder Subwaysandwich oder Mecki Sachen) immer noch gut klappt. :grin

... das die Nackenschmerzen heute etwas nachgelassen haben, als wie gestern (da ging das Kopfdrehen so gut wie nicht mehr).

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... weil ich am Gründonnerstag und Karfreitag frei habe.

... weil ich heute einen schönen Abend hatte :-)

... weil das Arbeiten heute sehr schnell vergangen ist.

... weil sich mein Pfarrer bei uns im Gebetskreis richtig wohl gefühlt hat. :-)

... weil ich gleich ins Bett gehen werde. *gähn*

• Zitat

Original von Bellamissimo
    ... gestern und heute das Kino klasse war. Nach 9 Monaten wieder gewesen und dann ziehmlich Lustig war mit der Schwägerin. Das Schmuggeln von Essen (zb Döner oder Subwaysandwich oder Mecki Sachen) immer noch gut klappt. :grin

... das die Nackenschmerzen heute etwas nachgelassen haben, als wie gestern (da ging das Kopfdrehen so gut wie nicht mehr).

Döner im Kino??? ganz ehrlich: ich würd Euch rauswerfen. das ist doch eine Zumutung für alle drumherum. ich könnte mich schon immer aufregen, wenn jemand meint, einen Döner mit in die Bahn zu nehmen. Der ganze Wagen stinkt dann danach. bäh

• Zitat

Original von Queedin

Döner im Kino??? ganz ehrlich: ich würd Euch rauswerfen. das ist doch eine Zumutung für alle drumherum. ich könnte mich schon immer aufregen, wenn jemand meint, einen Döner mit in die Bahn zu nehmen. Der ganze Wagen stinkt dann danach. bäh

Zumal Döneressen meist nicht ohne Streuverluste abgeht. Rotkohlstreusel und Knoblauchsoße auf dem Kinositz :schlaeger

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Queedin

Da muss ich auch zustimmen. Das geht ja mal gar nicht. :nono