Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... ich ein schönes Wochenende hinter mir habe.

... ich heute morgen gut aus dem Bett gekommen bin und Lust zum Sport heute Nachmittag habe.

... ich in Arbeitslaune bin.

... es fraußen angenehmen leichten Regen gibt und es dazu warm ist.

... weil ich meine Praktikumsbewerbung endlich ausormuliert habe. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass ich ein Zeugnis zu wenig eingescannt habe... werde das aber morgen nachholen.

• ...weil es doch noch Wunder gibt. Und weil ich jetzt vor Erleichterung weine und nicht mehr vor Sorge. Danke lieber Gott...und ja, ich weiß, was ich versprochen habe. (Himmel, dass ich mich immer auf solche Deals einlassen muss... :bonk :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich mich trotz starker Erkältung durch gerungen habe mein WoZi Fenster zu putzen. Das hebt die Stimmung, die Gardinen werde ich zur gegebener Zeit waschen dazu reichte meine Kraft jetzt nicht mehr....

Den Balkon habe ich auch so ein wenig entstaubt und so was halt. :grin

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich freue mich, weil ich schon die Eintrittskarte für die Buchmesse in der Tasche habe.

Da würde ich mich auch freuen! Ich wünsch dir viel Spaß!

Ich freue mich, weil...
    ... ich nur noch morgen arbeiten muss
    ... ich morgen Bayern gucken kann

• Wenn ich Gummibärchens Postings der letzten Tage so an mir vorüberziehen lasse, dann freue ich mich, daß ich ein gänzlich unnebulöses [SIZE=7](spießiges!)[/SIZE] Leben führe.

Alles andere wäre mir in meinem Alter :grin zu anstrengend und aufregend. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Wenn ich Gummibärchens Postings der letzten Tage so an mir vorüberziehen lasse, dann freue ich mich, daß ich ein gänzlich unnebulöses [SIZE=7](spießiges!)[/SIZE] Leben führe.
    Alles andere wäre mir in meinem Alter :grin zu anstrengend und aufregend. ;-)

:write Unser Leben ist eben einfach unspektakulär. :lache

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• weil ich gerade das Paket bekommen habe, das vor ziemlich genau einem Monat losgeschickt wurde und seitdem bei meinen Nachbarn lag.
    Dass der Postbote keine Benachrichtigung für mich dagelassen hat, die Nachbarn sich nicht eher gemeldet haben und auch noch ein Paket für meine ehemalige Mitbewohnerin dabei war, die schon vor 3 Monaten ausgezogen ist und ich keine Ahnung habe, wohin und was ich mit ihrem Paket machen soll, ignoriere ich erst mal. :rofl

• Gute Frage. :grin Aber ich bin erst einmal froh, dass ich das Paket überhaupt noch bekommen habe, es waren wichtige Sachen drin. Einen Nachforschungsantrag bei der Post hatten wir schon gestellt, aber die haben sich auch nicht gemeldet. Also Hauptsache, ich habe es, so ärgerlich die Umstände auch sind. :-] Und die ehemalige Mitbewohnerin mache ich schon irgendwie ausfindig.

• Zwei weitere Staffeln von How I met you mother sind geplant! :freude :freude :freude
    SUPER!

... und gleich geh ich shoppen. Noch ein Grund zum Freuen. :grin

Motte
    Das ist ja der absolute Hammer. :wow
    Ich erinnere mich beim Weihnachtswichteln war auch jemand dabei, der sein Paket nicht rechtzeitig bekommen hat, weil der Nachbarn es so lange bei sich behalten hat. Warst du das? Irgendwie mein ich, es wär Dori gewesen. :gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Juli
    ... die Heilpädagogik-Klausur endlich vorbei ist.
    Mein Gefühl ist zwar seltsam.. Aber jetzt freue ich mich erst einmal, dass alles vorbei ist...

Ich drück dir die Daumen für eine gute Note, hast ja fleißig gelernt. ;-)

Batcat : Naja, wer sagt denn, dass es mir nicht zu anstrengend ist? Aber wer weiß, vielleicht kann ich einfach nicht anders, frei nach dem Motto "Life is a rollercoaster". :lache

Könnte aber auch sein, dass ich einfach jede Kleinigkeit, die mich beschäftigt, total nebulöse hier poste. :grin Allerdings…nee, das, was mich gestern fertiggemacht hat, war zumindest für mich keine Kleinigkeit. Naja, aber das ist erstmal Schnee von gestern.

Ich freue mich, weil …

…die Sonne scheint (falls sie noch scheint, wenn ich hier endlich rausgehe, lauf ich ein wenig am Rhein entlang, mal sehen.)

…sich meine Sorgen gestern wenigstens in einem Bereich wieder gelegt haben und ich etwas ein wenig klären konnte. Noch nicht ganz, aber der größte Schritt ist getan. Und ich bin bezüglich des Rests optimistisch.

…mein Kummerkasten morgen den Rückflug nach Schland antritt. :freude

…ich am Freitag zu dem angeblich weltbesten Spanier der Welt gehe, und zwar mit ganz lieben Menschen.

…ich eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Kollegin regeln konnte und alles wieder ok ist. (Naja, bis auf den kleinen Schock, den wir beide später erhielten, aber was soll’s.)

Edit: Außerdem freu ich mich tierisch, weil ich seit gestern eine "neue Version" der uralten Fotos besitze. Und die dumme Diskussion bei dem Fotoautomaten, ob es jetzt schwarz-weiß oder farbig wird, hab ich auch gleich mit dem schlagenden Argument "Schwarz-weiß, sonst passt es zu den alten Bildern nicht" im Keim erstickt. Hach, ich bin ja sooo gut. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... die Sonne geschienen hat und ich noch einen Spaziergang gemacht habe.

... ich bei der Arbeit gut vorangekommen bin.

... die letzten Scans für meine Bewerbung fertig habe.

... ich wieder Lust auf Sport habe bei dem super Wetter.

... es Gummibärchen wieder besser geht, im vergleich zu gestern.

Juli : Ich drücke dir die Daumen, dass es eine gute Note wird. ;) Seltsame Gefühle sind bescheuert. Am besten die Gedanken an die Klausur verdrängen. Sie ist vorbei und geschrieben, bis du das Ergebnis bekommst. ^^

• Zitat

Original von Batcat
    Wenn ich Gummibärchens Postings der letzten Tage so an mir vorüberziehen lasse, dann freue ich mich, daß ich ein gänzlich unnebulöses [SIZE=7](spießiges!)[/SIZE] Leben führe.

Ich lasse sie sprichwörtlich nur noch an mir vorüberziehen. :lache
    Denn mich nervt es irgendwie, wenn ich zig Sätze lese und nachher erst nix weiss. :grin :keks