...die letzen vier Tage unglaublich lustig waren
...ich die besten Cousinen der Welt hab
...der Fasching gestern genial war
...ich heute was gegessen hab, wo ich dachte es schmeckt total grauenhaft
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von Nala
Wann hast du denn Zeit
edit: .....weil bei der Übergabe alles geklappt hat.
....ich jetzt den Abend so richtig genießen werde.
Ich hab am Wochenende noch nix geplant
Schön das alles geklappt hat. Eine neue Wohnung ist immer ein bisschen aufregend und spannend.
-
...es nur noch 3 Stunden bis zu meinem Feierabend sind (ja, ich gehe heute früher...)
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...es nur noch 3 Stunden bis zu meinem Feierabend sind (ja, ich gehe heute früher...)Hast dus guuuuuut *seufzf*
Ich müsste eigentlich noch bis 7 Uhr bleiben O.O
(eigentlich :grin)... ich heute seit langem mal wieder eine gute Freundin getroffen habe. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehn, aber super unterhalten und ausgemacht, dass wir uns bald in München treffen
-
Zitat
Original von Anili
Hast dus guuuuuut *seufzf*
Ich müsste eigentlich noch bis 7 Uhr bleiben O.O
(eigentlich :grin)Naja, ich war diese Woche immer ganz früh da und bin auch nicht sonderlich früh gegangen. Und da meine Kollegin diese Woche sowohl Di als auch Mi eine Stunde nach mir kam und eine Stunde vor mir ging, gönne ich mir das jetzt, ein paar Überstündchen hab ich noch. Heute ist hier eh nicht soooo viel los und außerdem bin ich innerlich so unruhig, dass ich eh kaum zu was gebrauchen bin. Ich muss hier raus und mein Privatleben in Ordnung bringen.
-
... weil ich heute noch in die Anbetung gehe
... weil meine Freundin wieder ein Baby bekommt
Und das Geniale an der Sache ist, dass ich geträumt habe, sie bekommt wieder ein Baby, sie hat in derselben Nacht geträumt, sie bekommt ein Baby und das Baby ist tatsächlich da rum irgendwann entstanden -
Zitat
Original von Insomnia
Pffft... IT´ler multitasken ohne mit der Wimper zu zucken. Die Produktivität steigt mit diesem flexiblen Aufgabenprioritätsmanagement ins unermessliche
das konnten mein kollege und ich die Woche auch beweisen ....
-
... mein Kollege eine Dia-Cd für jeden Kollegen gemacht hat mit den Fotos von Rosenmontag (wir waren alle verkleidet...)
... jetzt Wochenende ist und ich soagr noch Montag vormittag frei habe...
... unser Keller trotz des heftigen Regens heute nacht trocken geblieben ist...
-
...weil es meiner Mama gut geht
...weil Freitag ist -
Weil meine Oma gestern endlich operiert wurde, und alles gut verlaufen ist
-
Zitat
Original von SweetMouse
Ich hab am Wochenende noch nix geplant
Schön das alles geklappt hat. Eine neue Wohnung ist immer ein bisschen aufregend und spannend.
Spitze, wann geht der nächste Flug? Ich hol dich dann ab
-
Ich freu ich mit meinem Bruder, weil die neue Wandfarbe sein Zimmer um einiges größer erscheinen lässt und echt toll ist.
...ich tollen pastelblauen Nagellack gekauft hab.
...es nach langer Zeit mal wieder Apfelküchle gab.
...es am Wochenende warm wird. -
Irgendwas in der Packstation angekommen ist. Ich hoffe, der Plattenspieler ist dahaaaaa.
Wenn nicht, dann ist es eben die Bad Company Anthology. Soll mir auch recht sein. Ick freu mia jedenfalls. -
... weil ich ein Vorankommen sehe.
... weil es wieder wärmer wird und die Sonne scheint.
... weil meine Angst vor der MAP sich langsam in Grenzen hält.
... weil ich einfach gut gelaunt bin.
.. weil ich heute morgen mit meiner besten Freundin telefoniert habe.
-
...die gefühlt bevorstehende Migräneattake doch keine war.
Puh - nochmal Schwein gehabt! -
...weil ich heute morgen etwas nicht so Angenehmes erledigt habe.
...weil ich dann in der Stadt ein bisschen shoppen war, unter anderen 4 Paar Ohrringe gekauft habe, ein halbes Vermögen beim Esprit für Unterwäsche gelassen habe und dann noch beim Frisör war. Und es scheint sich gelohnt zu haben, meinten zumindest meine Mitbewohnerin und ihr Freund schon. (Also, bezüglich der Frisur :lache)
...weil man Mandelkuchen jetzt im Ofen ist.
...weil mein Wodka und mein RedBull kaltgestellt sind (ich weiß, ich würde Haue von jemandem bekommen und das nicht zu Unrecht, aber...es tut mir leid, manchmal geht es nicht anders).
...weil es sich doch zum Teufel nochmal irgendwie einrenken MUSS.
-
... weil ich heute meine Minis gesehen habe. Sie vermissen mich aaaauch
(und nicht nur ich sie)... weil ich so ein liebes SMS bekommen habe.
... weil heute A.F.F.E.n Nacht ist (obwohl ich noch nicht weiß, ob ich hin kann).
... weil meine Schwester heute bei mir schläft.
-
Es ist ein affengeiles Gefühl! Mein Plattenspieler ist heute gekommen und gerade hör ich meine allererste Platte überhaupt. Absoluter hammer!
For those about to rock, WE SALUTE YOU!
bah, wie geil... DAS hat feeling und es ist genau die richtige Platte für die absolut richtige Stimmung. Ich freu mich sehr! *rumtippel*
-
@ bleeding
Ja, die guten alten Platten sind schon was ganz besonderes
Leider hat mein Plattenspieler vor ein paar Wochen zusammen mit der gesamten Anlage den Geist aufgegeben war aber auch schon uralt, das gute Stück. -
...ich mich wenigstens ein wenig beruhigt habe. Ist zwar nicht unbedingt die SMS, die ich haben wollte, aber besser als die davor. Handys sind einfach ne bekloppte Erfindung.
...ich jemanden ein wenig auf die Palme gebracht habe.
Nein, nicht zu sehr und wahrscheinlich auch nicht sonderlich nachhaltig, aber es war dennoch irgendwie witzig. Und irgendwie hat es auch geholfen.Edit: vor lauter Kummer und Heulerei das Ereignis des Tages vergessen...YEAH!!!