ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich würde mich nie erdreisten etwas anderes zu behaupten. Ich bin doch stolz auf meinen kleinen Dachschaden.
Ja, ich weiß - wie war das? Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich würde mich nie erdreisten etwas anderes zu behaupten. Ich bin doch stolz auf meinen kleinen Dachschaden.
Ja, ich weiß - wie war das? Sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
So isses.
@ Paradiese Lost
Solltest Du nicht eigentlich ARBEITEN ???
Ja Bluna bist Du schon Ich muss das wissen, aber es ist nicht vererbt.
ZitatOriginal von Schnuckerle
@ Paradiese Lost
Frühstückspause!
ZitatOriginal von Schnuckerle
Pffft... IT´ler multitasken ohne mit der Wimper zu zucken. Die Produktivität steigt mit diesem flexiblen Aufgabenprioritätsmanagement ins unermessliche
ZitatOriginal von Insomnia
Pffft... IT´ler multitasken ohne mit der Wimper zu zucken. Die Produktivität steigt mit diesem flexiblen Aufgabenprioritätsmanagement ins unermessliche
Was???
Männer und Multitasking???
DAS mußt Du mir in Hannover beweisen
... weil gleich meine Mama kommt und wir Kaffee trinken und Kuchen essen gehen und ich danach dann hoffentlich gut Heilpädagogik lernen kann
ZitatOriginal von Insomnia
http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,491334,00.html
Ruhig bleiben, Bärchen, ganz ruhig bleiben...über Multitasking-Aussagen regen wir uns nicht mehr auf. Weder Gummi, noch das Bärchen. Nein, tun wir nicht *wirf noch mal eine Tablette ein*
(Dass die intelligenten Menschen diesen MT-Mist immer noch glauben, erstaunt mich immer mehr.)
ZitatOriginal von Inso: Pffft... IT´ler multitasken ohne mit der Wimper zu zucken. Die Produktivität steigt mit diesem flexiblen Aufgabenprioritätsmanagement ins unermessliche Freude
Klar können IT-ler multitasken... wenn man den Faktor Zeit um 3 verlängert ;-).
Insbesondere wenn IT-ler davon reden, dass es ganz schnell geht, sollte frau hellhörig werden :lache.
...weil man wieder Wäsche raushängen kann und die riecht dann so wunderbar.
Gedüngt wurde schon, aber der Wind kam aus der anderen Richtung
....nur noch knapp 2 Stunden bis zur Schlüsselübergabe
... weil ich jetzt Feierabend mache und sogar noch eine Überstunde gemacht habe. Heute ging das Arbeiten besser als gestern. =)
SweetMouse : Aber ganz sicher sogar. Das hab ich mir nach dem ganzen Wohnungschaos auch verdient Rein theoretisch könnte ich heute einziehen. Werde jetzt nach und nach meine Möbel einräumen und möchte mit ersten April fertig sein. Freu mich schon sehr.
... ich tutto kompletti prüfungsfrei bin. Keine Klausuren mehr.
Firefox 4.0 beta unglaublich toll aussieht!
ZitatOriginal von SweetMouse
na hier haben ja einige was zu feiern. Glückwunsch auch an das Zimööönchen
Nala : Der erste April ist ja noch sehr gut zu schaffen. Wann steigt denn die Einweihungsparty?
Wann hast du denn Zeit
edit: .....weil bei der Übergabe alles geklappt hat.
....ich jetzt den Abend so richtig genießen werde.