Prima, dann machen wir eine Birnenparty! Und wenn butterfly nicht auf die Leiter will, kann sie ja die Birnen vom Boden aufsammeln
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
....es nur noch 28 Stunden bis zur Schlüsselübergabe sind
....ich mich nach Dienstschluss mit einer Freundin treffe und wir uns in die Sonne pflanzen. Ratschen, tratschen, Kaffee trinken....Was gibt es bei diesem Wetter besseres?
-
...ich gleich zu Mittag essen werde und am Nachmittag ganz netten "Arbeitsplan" für heute habe.
...es mir wieder etwas besser geht und ich gewisse Gedanken einfach beiseite geschoben habe (auch wenn ich mir wünsche, es wäre jemand da, um sie mir wegzupusten - mit einfachem Pusten, nicht mit einer Knarre ;-)).
...es nicht mal mehr drei Wochen bis zu dem Eulentreffen sind und ich mich jetzt schon tierisch darauf freue.
...ich gerade die liebe PN, die ich gestern bekommen habe, noch einmal gelesen habe und ich mich irgendwie drüber freue.
-
...weil auf diesem dubiosen Commerzbank-Konto tatsächlich noch über hundert Euro drauf sind. Dafür, dass ich da nichts von wußte, nicht schlecht
Da trifft es sich ganz gut, dass ich mit einer Freundin heute in einer ganz formidablen Gärtnerei und Baumschule war, und dort eine prächtige Buschkiefer, eine stattliche Quitte und eine große Kopfweide erstanden habe. Geld wäre zwar noch übrig, aber langsam aber sicher wird der Platz auf unsrer Wiese knapp...
-
Zitat
Original von DraperDoyle
...weil auf diesem dubiosen Commerzbank-Konto tatsächlich noch über hundert Euro drauf sind. Dafür, dass ich da nichts von wußte, nicht schlechtGroßartig, na über solche Überraschungen freut man sich doch
-
Zitat
Original von Insomnia
Großartig, na über solche Überraschungen freut man sich doch
prinzipiell ja schon, mir macht nur Sorge, dass ich mich überhaupt nicht, null, niente daran erinnere, dieses Konto jemals eröffnet zu haben
Naja, so lange ich nichts wirklich Wichtiges vergesse... -
Ich zum ersten Mal in unseren Büchergeschäft (Schreiber) ein Buch über "lesbische Liebe" im Regal gefunden habe
Sonst musste ich die ja immer bestellen (die Verkäuferinnen grinsen schon immer , die denken bestimmt auch: " da kommt ja die verklemmte Lesbe"
Aber diesmal in der ersten Reihe mit zwei sich umarmenden Frauen vorne drauf, ich glaube das hole ich mir morgen
-
In einer der Buchhandlungen, in denen ich früher gearbeitet hab, war/ist die Filialleiterin lesbisch. Wir hatten in der Belle einen ganzen Regalmeter lesbischer Literatur. Müntefering, Fessl, Dreher, alle dabei und noch viel mehr. Außerdem hatten wir immer das aktuelle "Lesbische Auge", was ich ehrlich gesgt in der Belle etwas fehl am Platz fand ... *schluck*
Jedenfalls, was ich eigentlich sagen will, da hättest Dich bestimmt wohlgefühlt, Strawberry -
Zitat
Original von DraperDoyle
prinzipiell ja schon, mir macht nur Sorge, dass ich mich überhaupt nicht, null, niente daran erinnere, dieses Konto jemals eröffnet zu haben
Naja, so lange ich nichts wirklich Wichtiges vergesse...Ups, den Ausgang der Kontogeschichte hab ich irgendwie gar nicht mehr mitbekommen. Das ist ja ein Ding, dass das tatsächlich deins ist. Vielleicht solltest du mal Anfragen bei diversen Banken machen, wohlmöglich hast du noch mehr Reichtümer.
-
Zitat
Original von Idgie
Vielleicht solltest du mal Anfragen bei diversen Banken machen, wohlmöglich hast du noch mehr Reichtümer.Das habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Wer weiß, vielleicht habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung wie ein Eichhörnchen weit verstreute Depots angelegt (das nennt man wohl diversifizieren :grin), die ich nun nicht wiederfinde
-
...es im privaten Bereich momentan nur bergauf geht.
...es meiner Lieblingsjasmin wieder gut geht
...ich immer noch total verliebt bin
-
... weil ich heute überraschenderweise ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen habe und da total der coole selbstgemachte Rosenkranz drinnen war
... weil heute ein Kunde meinte, ich hätte eine nette Stimme.
Ich hab ihm mein Gsatzerl runter gesagt und er meinte am Schluss, er bräuchte nix, aber er habe mir zugehört, wei ich so eine nette Stimme gehabt hätte... weil ich heute eine Freundin gesehen habe, die ich schon lange nimmer gesehen hab.
... weil ich ein Mail von meinem Lieblingsdiakon bekommen habe.
... weil ich morgen mein Studium abschließen werde.
... weil ich den 3. Studienabschnitt doch tatsächlich mit Auszeichnung bestanden habe. Es hat sich ausgezahlt, mehr Lehrveranstaltungen als nötig zu machen ... nach einem ganzen Studium mit eher nur mäßigen Noten tut das so richtig gut.
... weil ich heute in der Messe drauf gekommen bin, dass mein Fastenvorsatz richtig ist. Das Durchhalten wird mir schwer fallen, aber er ist richtig!
... weil sie mir in der Post einen Faschingskrapfen angeboten haben!
-
Zitat
Original von Snoore
...es im privaten Bereich momentan nur bergauf geht....es meiner Lieblingsjasmin wieder gut geht
...ich immer noch total verliebt bin
... ich einen schönen Abend hatte und meinen Schatz wieder gesehen habe
... ich ihm morgen zum ersten Mal meine Wohnung zeige und wir dann endlich allein sein können
... die nächsten zwei Arbeitswoche hoffentlich entspannt werden
... mein Lieblingsarbeitskollege verliebt ist
... mir mein Lieblingsarbeitskollege ein echt schönes Gedicht geschrieben hat
... ich heute den "Ich bin genervt"-Thread einfach mal ignoriere -
Es freut mich, Jasmin, dass es dir gut geht
... und weil ich ein total liebes SMS bekommen habe
Ich bin nicht alleine -
Dann will ich auch mal...(zum zweiten Mal, blöde Verbindung :lache)
Ich freue mich, ...
...es Jasmin zur Zeit so richtig gut geht.
...dat Prombärsche aus dem Freuen gar nicht mehr rauskommt.
...ich heute doch relativ gelassen werde und es morgen doch hoffentlich auch bleiben werde.
...ich ein paar Gedanken dazu habe, wie ich diese dummen Phasen, die ich bisher so gar nicht kannte (und die eigentlich an sich ein gutes Zeichen sind), leichter verkraften könnte. Jetzt muss ich nur noch auf ein wenig Hilfe hoffen...
...das Internet wieder geht (mal sehen, wie lange) - ok...auch nur bedingt, aber man muss sich ja auch über Kleinigkeiten freuen können.
...die Mail an Kummerkasten fast fertig ist. Gut, schätze, ich schicke heute einfach nur einen Teil ab.
...ich morgen wieder Türkisch habe. Mal sehen, wie hartnäckig mein Türkisch-Lehrer bleibt.
-
Ich freue mich mit allen die Grund zur Freude haben, aber auch...
... weil eine etwas unangenehme Untersuchung beim Internisten gestern gut verlaufen ist und ich offenbar gesund bin.
... ich mir dafür zur "Belohnung" günstig zwei schöne paar Stiefel im neuen Schuh-Outlet in Nürnberg gekauft habe. -
Zitat
Original von Jasmin87
... ich einen schönen Abend hatte und meinen Schatz wieder gesehen habe
... ich ihm morgen zum ersten Mal meine Wohnung zeige und wir dann endlich allein sein könnenDas freut einen wirklich sehr!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
... Untersuchung beim Internisten gestern gut verlaufen ist und ich offenbar gesund bin.Das ist schön! Du weißt aber schon, daß dieses "gesund" nur für den physiologischen Fachbereich gilt, oder?
@Topic
... weil heute Bergfest ist und es mit ein wenig glück eine ganz angenehme Woche werden könnte
-
...weil heute das Thema unserer Mottowoche "Beachparty" ist und ich mit meiner Kleidung frühzeitig den Sommer einläute
-
Zitat
Original von Insomnia
Das ist schön! Du weißt aber schon, daß dieses "gesund" nur für den physiologischen Fachbereich gilt, oder?
Ich würde mich nie erdreisten etwas anderes zu behaupten. Ich bin doch stolz auf meinen kleinen Dachschaden.