Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ....das Wochenende toll war.

....ich gestern einen super lustigen Abend mit Freunden verbracht habe.

....das Wetter heute einfach traumhaft ist.

....ich am Mittwoch endlich den Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme.

....ich mich nach dem ganzen Stress und den ganzen Sorgen der letzten Zeit, mit einer kleinen Shoppingtour belohnen werde!!!

• Ich habe im Leipziger Stadtarchiv die Lebenserinnerungen eines 1875 in Leipzig geborenen Anwalts gefunden:

Zitat

An der Schmiedestraße (Mölkauer, Sommerfelder Straße) hatte Frau Krieger, die Besitzerin der Drei Rosen an der Petersstraße und Inhaberin einer Möbelhandlung, ihr Sommerhaus, das frei in einem geräumigen Garten stand und an den Dachsimsen und Giebeln Holzverzierungen nach Schweizer Art hatte.

Das ist unser Haus :anbet :-]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Sehr schöne Fachwerk-Aufstockung, Draper. :anbet
    Ich glaub, da würd ich mich sofort wohl fühlen... und falls der Birnenbaum noch steht: Ich esse sehr gerne Birnen! :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Weil ich den ersten Tatkomplex so gut wie abgeschlossen habe, danach geht es wieder einfacher voran, das ist ein wenig unproblematischer. Und weil ich mir deswegen eine kleine Pause gönne und mal fix rüber zum Bäcker gehe. :-]

• Zitat

Original von bleeding
    Ich glaub, da würd ich mich sofort wohl fühlen... und falls der Birnenbaum noch steht: Ich esse sehr gerne Birnen! :grin

Dann mach dich im Herbst nach Leipzig, bei uns isst kein Mensch Birnen :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich freue mich, weil der Tag herum ist, weil unser Chef eine ganz tolle Nachricht hatte :chen, und weil ich mich gut fühle. Trotz, dass ich heute Morgen irgendwie ziemlich kindischen Streit mit meiner Mama hatte - jetzt ist alles wieder gut. :knuddel1

Und ich freue mich, weil die beste Schwester des Universums meine Schwester ist. :knuddel1

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... mein Schatz endlich wieder zu Hause ist!
    Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen aber dafür ist die Vorfreude auf morgen umso schöner.
    Und nachher können wir endlich wieder normal telefonieren!

Da freu ich mich gleich mal mit dir :knuddel1

Ich freue mich weil ich mich nach langer Zeit wieder mit einer sehr guten Freundin treffen konnte und es kein bisschen anders war als früher :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich freu mich auch sehr mit dir, Jasmin! Wünsche euch morgen ganz viel Zeit und Zweisamkeit miteinander! Die habt ihr euch wirklich total verdient. :knuddel1

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Jasmin : Oh, das ist schön zu hören :knuddel1

Ich freue mich, weil ...

...ich einen lustigen Tag mit einem Mädel aus der Arbeit hatte (nicht direkt meine Kollegin, aber eine sehr liebe Person, die auf der gleichen Etage arbeitet).

...ich zwar immer noch nicht 100%ig beruhigt bin, mir aber über gewisse Dinge weniger Gedanken mache. Und mich irgendwie frage, wie ich überhaupt zweifeln kann/konnte, nach den Ereignissen der letzten Tage. Ich muss bescheuert sein. :rolleyes

...morgen Dientag ist und die Arbeitswoche somit mal wieder seeehr kurz wird und nur aus 3 Tagen bestehen wird.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich heute nur nette Gespräche hatte, ausnahmslos!
    Sogar die Leute, die eine globale Datensperre oder eine TM-Sperre wollten, waren nett :heisseliebe

... weil ich heute das neue YOU!-Magazin bekommen habe und während der Arbeit schon reingeschmökert habe und es genial ist.

... weil ich heute meiner Arbeitskollegin mein Red Bull geschenkt habe und sie sich sehr darüber gefreut hat :-)

... weil meine Mitbewo den Putzplan gemacht hat und wir dann nimmer großartig zusammensitzen müssen :-]

... weil ich morgen eine Freundin sehen werde, die ich schon lange nimmer gesehen habe.

... weil ich mogen zwar vormittags schon arbeiten muss, dafür aber den Nachmittag dann frei habe. :-]

... weil ich hoffentlich bald ins Bett gehen werde :heisseliebe

• Jasmin  
    Wie schön für euch, dass diese Zeit der Unsicherheiten vorbei ist. :knuddel1

bleeding
    Ich "opfere" mich gerne als Chauffeur für deine Fahrt nach Leipzig und zur Not würde ich auch ein paar Birnen essen. ;-)

@draper doyle
    Müssen wir die etwa selber pflücken? :yikes :lache

...ich ein paar schöne Tage vor mir habe.

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Wenn du dich als Chauffeur opferst, dann pflücke ich freiwillig auch die Birnen! Die der Sonne am Nächsten sind... :chen

Genieße deinen "schönen Tage". :knuddel

Ich freu mich übrigens auch. Heut ist ein super Tag irgendwie. Mittags kurz Dampf abgelassen und dann war auch gut... :-]
    Ich glaube, dass mir Tagebuch schreiben sehr gut tun würde. Ich trau mich nur nicht in den Paperblank zu schreiben, obwohl ich ihn ja eigens dafür gekauft hab!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Wenn du dich als Chauffeur opferst, dann pflücke ich freiwillig auch die Birnen! Die der Sonne am Nächsten sind... :chen

Super Idee :fingerhoch :-]

Zitat

Genieße deinen "schönen Tage". :knuddel

Danke :kiss Das werde ich. Endlich wieder 15km-Läufe auf dem Deich. :freude :freude

Zitat

Ich freu mich übrigens auch. Heut ist ein super Tag irgendwie. Mittags kurz Dampf abgelassen und dann war auch gut... :-]
    Ich glaube, dass mir Tagebuch schreiben sehr gut tun würde. Ich trau mich nur nicht in den Paperblank zu schreiben, obwohl ich ihn ja eigens dafür gekauft hab!

Komm Kind, trau dich. Es wird dir mehr als gut tun. Ausserdem wirkt es doppelt positiv auf die Seele, wenn man seine Gedanken in ein schönes Buch schreibt. Also: anfangen! :knuddel1

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)