ZitatOriginal von Prombär
Immer diese Sprachschwierigkeiten
Ja, Leiberl sind was zum Anziehen: http://de.wiktionary.org/wiki/Leiberl
Prombär : Vielleicht sollten wir mal einen Sprachkurs geben
ZitatOriginal von Prombär
Immer diese Sprachschwierigkeiten
Ja, Leiberl sind was zum Anziehen: http://de.wiktionary.org/wiki/Leiberl
Prombär : Vielleicht sollten wir mal einen Sprachkurs geben
ZitatOriginal von DraperDoyle
um die Zeit, am Wochenende
:gruebelWas, Schlafen gehen? Ich bin keine Nachteule, stehe lieber früher auf, zumal ich Samstags morgens immer Hundetraining habe.
... wir heute abend zum Sonata Arctica Konzert nach Erfurt fahren.
... ich gestern so ein geiles Konzert erlebt habe!
Es war einfach nur Hammer
.. weil ich einen wunderbaren Tag mit meinem Bruderherz hatte
.... weil ich einen soooooo schönen Tag hatte
... weil wir einen befreundeten Pater wieder getroffen haben und es echt schön war, ihn wieder einmal zu sehen.
... weil ein Freund mich ins Stundengebet eingeführt hat und total gut auch noch, sodass ich mich gewappnet fühle. Das Stundengebet für die Fastenzeit kommt noch.
... weil mir ein Mädel ihre Fieberblasensalbe geschenkt hat, als sie gesehen hat, dass meine Fieberblase noch immer nicht weg ist.
... weil ich echt tolle Gespräche hatte.
... weil ich sooooo tolle Freunde habe.
... weil die Messe einfach so wunder-, wunderschön war und ich danach am liebsten alle hätte umarmen können (ähm ja, ich hab das auch zum Teil gemacht )
... weil heute die Zeit beim Arbeiten total schnell vergangen ist und die Leute heute alle irgendwie nett waren. Keine einzige Person war irgendwie ungut.
Nala
:
Gute Idee
... es nach Frühling aussieht und klingt. Die Sonne scheint, Vögel zwitschern ... Wird auch allmählich Zeit, finde ich.
Juppppieejayjeeey! Ich hab die Bad Company Anthology gerade für einen viertel des Originalpreises bei ebay erstanden.
Die Band hab ich bestimmt schon eeeeeeewig und drei Tage nicht mehr gehört. Letztens lief "Ready for love" bei Supernatural im Hintergrund, da ging es dann nicht anders. Haben! Ich freu mich wie ein Flitzebogen!
Und übermorgen ist der Plattenspieler dran! Was für ein hammermäßiges Gerät (für den, der keine Ahnung hat *g*).
Da ich erst einmal keine Lautsprecher habe und die im Plattenspieler mit eingebaut sind, ist das doch wunderbar. Digitale Anzeige, Abspielfunktion von USB und SD Karte und Kopfhörerausgang (ganz wichtig). Ende des Monats kauf ich mir dann schicke Kopfhörer, die auch mal ein bisschen mehr kosten dürfen, damit sie klanglich das ersetzen, was ich hier an Boxen nicht stehen hab. Bei der kleinen Bude muss ich ja nicht unbedingt meine Nachbarn beschallen, wenn ich hier abrocken oder nen Film ansehen will.
Ohja... und dann kann ich endlich die AC DC Platte hören, die ich schon seit Jahren irgendwo gekauft habe, ohne auch nur einen Plattenspieler zu besitzen! Wie geil ist das denn?...
ENDLASER
Und nu hör ich erst einmal Steppenwolfs "The Pusher" und schwing mich tänzelnd unter die Dusche. So darf ein Tag ruhig öfter starten!
ZitatOriginal von bleeding
ENDLASER
Alles klar bei dir? Du bist bekloppt
... die Sonne scheint, ich endlich meine Zwischenprüfung hinter mir habe und weil sich vorgestern wer gemeldet hat, den ich gar nicht mehr aufm Schirm hatte
ZitatOriginal von Tea-Bag
Alles klar bei dir? Du bist bekloppt
Blöd, dass es keine Frage war, sonst würd ich's natürlich abstreiten.
"Also ich fand mich endlaser" hat einer bei DSDS gesagt, als Bohlen den runtermachte. Ich konnt nich mehr vor lachen.
... ich eine gute Nachricht bekommen habe. (Auch wenn mich daran zwar nicht alles freut und ich manches gerne anders hätte, aber hej - positiv denken!)
... ich heute eine Arbeit abgeschlossen habe und mir den Rest des Sonntags mit gutem Gewissen frei nehmen kann.
... das Konzert gestern einfach waaahnsinnig geil war.
Erste Reihe, direkt vor Toni Kakko (der Typ ist ne One-Man-Show! :anbet), und überhaupt... Waaaah.
...ich Ferien hab
...ich nachher zu meiner weltbesten Cousine fahr und wir bestimmt wieder was tolles machen.
...wir am Dienstag vielleicht auf Fasching gehen.
...mein KiGo heute total schön und lustig war.
Ich würde mich ja gern über viel mehr freuen, aber ich bin sooo kaputt, ich geh ins Bett. Und darum freu ich mich nur kurz - darüber, dass ich einen wunderwunderwunderschönen und so verdammt lustigen Freitag hatte, mit Spazieren am Rhein beim Sonnenschein, mit Essengehen, weiter Spazieren (unterwegs noch eine Rose geschenkt bekommen - einfach so :-)), mit einem (zumindest für mich) sponatem Kino-Besuch (und sogar einem Pärchensitz :lache) und mit einem lustigen Spiel-Ausklang im Giga-Center. Hach, war das schöööön.
Außerdem freu ich mich, dass der liebe Gott manch einem Menschen so viel Geduld (und sooooo viel Humor) mitgegeben hat.
Edit: Und wenn ich das Ganze lese und daran denke, freu ich mich noch mehr. So...und nun geh ich schlafen....
Ich freue mich, weil ich gerade 2 Bluerays erworben habe:
Fantasia und Fantasia 2000 von Disney. Wunderbare Meisterwerke
Ich muss das mal kurz loswerden.
Ich freue mich einfach, weil dieser geile Typ hier (oder diese Torte, so gesagt :chen) mein Freund ist...
Jetzt verstehe ich, warum er unter Johnny Depp läuft ... Ist das sein kleiner Bruder?
ZitatOriginal von Iszlá
Jetzt verstehe ich, warum er unter Johnny Depp läuft ... Ist das sein kleiner Bruder?
Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht!
Glückwunsch, Dori!
Dori : Na endlich weiß ich, wie der aussieht und kann mir ein Gesicht vorstellen, wenn du von ihm schreibst
Und nun, wo es mir etwas besser geht, kann ich auch loslegen....
Ich freue mich, weil ...
...sich Dori so über ihren Freund freut bzw. so glücklich ist.
...ich einen sehr lustigen Donnerstag hatte und die Karnevalsfeier in der Arbeit wirklich genial war (auch wenn ich das nächste Mal, bevor ich in Alkohol eingelegte Kirschen esse, fragen sollte, wie lange sie denn nun eingelegt waren. Ein-zwei Tage oder ein halbes Jahr, das macht einen gewaltigen Unterschied :lache)
...meine Freundin heute da war und ich mich über ihren Besuch sehr gefreut habe.
...ich gestern, nach einem erneuten Ansturm von Zweifeln und Gefühlsschwankungen so eine liebe SMS bekommen habe und doch beruhigt schlafen konnte.
...ich am Samstag zum wiederholten Male etwas sehr Schönes und auch irgendwie Beruhigendes erlebt habe (wenn ich auch weiß, dass ich in manchen Bereichen auf die Dauer nur schwer zu beruhigen bin, aber ich weiß, das wird schon....)
...die gezuckerte Kondensmilich von Nestlé entdeckt habe.
...ich immer noch sooo glücklich über den Freitag bin.
...ich gerade unseren Mietwagen für Irland gebucht habe, von mir aus kanns morgen losgehen