Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
... weil ich morgen zum Frisör kann
-
Ich glaube, bei Outbound sind sie aber grds netter. Es sind nicht alle wirklich freundlich oder halt einfach nur höflich, aber es geht eigentlich. Im Inbound ist man ja mit allen Leuten konfrontiert, also nicht nur Bestellungen, sondern auch Beschwerden und solche Sache... und ich habs da leicht und sag einfach, sie sollen sich im Falle einer Beschwerde doch an den Kundendienst wenden
-
...mein Mann eben mit einem Auto ankam und wir jetzt Autobesitzer sind...:frech
-
Gratuliere zum Führerschein und zum Auto
-
Danke sehr, ich hoffe nun kommt etwas Ruhe in mein Leben :lache, das war ja nicht mehr zum aushalten.
Na Männer halt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Danke sehr, ich hoffe nun kommt etwas Ruhe in mein Leben :lache, das war ja nicht mehr zum aushalten.Na Männer halt.
Ja so sind se -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich ab Dienstag Frau Mag. iur. binDu trägst jetzt mein Nachnamen ;-)(Nur musste ich nicht dafür Studieren :grin)
Ich freue mich auch mal...
... das ich heute einen schönen Nachmittag hatte. Erst von meiner Kollegin, die früher Friseuse gelernt hatte, mir eine neue Frisur verpasst hatte, dann mit ihrer Tochter (und gleichzeitig ebenfalls Kollegin) zum Piercen gefahren bin und dann beim Griechen waren....Das ich in knapp einer Woche endlich URLAUB habe!!!
-
... weil ich gerade meinen Kasten aufgeräumt habe und dabei Leiberl gefunden habe, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe
(das Genie überblickt das Chaos trifft bei mir definitiv nicht zu )Bellamissimo :
Oh genial, wenn du dann studierst, bist du MMag. -
Zitat
Original von Prombär
... weil ich gerade meinen Kasten aufgeräumt habe und dabei Leiberl gefunden habe, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe
(das Genie überblickt das Chaos trifft bei mir definitiv nicht zu )Bellamissimo :
Oh genial, wenn du dann studierst, bist du MMag.:gruebelWas sind Leiberl?
-
ich glaube, Leiberl sind was zum anziehen
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich glaube, Leiberl sind was zum anziehenImmer diese Sprachschwierigkeiten
Ja, Leiberl sind was zum Anziehen: http://de.wiktionary.org/wiki/Leiberl -
DD: Na soweit war ich auch schon :kiss. Was denn nun Trikot, Shirt oder Unterhemd ( ich bin nicht neugierig, ich wills jetzt nur mal wissen :grin)
-
In meinem Fall sind es T-Shirts, denn Trikots hab ich nicht und ein Unterhemd wäre ein Unterleiberl
edit: Mmmh, mein "L" funkt nicht.
-
und was bitte ist ein Trikot? So ein Fußballhemd?
-
Beispielsweise. Würd ich zumindest vermuten.
-
Da wir das nun geklärt haben, gehe ich jetzt ins Bett
-
Hoffentlich kannst du jetzt gut schlafen.
Gute NachtIch freu mich,
... weil Michi jetzt weiß, was Leiberl sind -
um die Zeit, am Wochenende
-
... ich mich so gut fühle, und weil ich gleich mit meinen beiden "Schwestern" in die Stadt trullere, Geld auf den Kopf hauen ...