... weil ich dem Krebs einen Stubs nach draussen erfolgreich gegeben habe, so zeigte es das CT. In einigen Wochen erhole ich mich auf Föhr und dann kann ich nach all dem Chemo-Gedöns mit all seinen Macken wieder richtig leben!!.. und auch aktiv im Forum tätig sein.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Wow! Das hört sich ja toll an. Genieß die Zeit auf Föhr und erhol dich von der Behandlung.
-
Trixi,
weiter so! Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute dafür...
-
Mensch Trixi, du hast es echt verdient. Freue mich sehr für dich und hoffe, dass es jetzt mal wieder etwas aufwärts geht für dich.
-
Liebe Trixi, ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!
-
...weil mein Tinnitus seit gestern Mittag endlich verschwunden ist, nach 5 Wochen!!!!
-
...alles Gute für deine weitere Genesung Trixi....
-
Zitat
Original von bastetchen
...weil mein Tinnitus seit gestern Mittag endlich verschwunden ist, nach 5 Wochen!!!!Das freut mich.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Das freut mich.
und mich erst
-
ui, auch mal gute gesundheitliche Nachrichten!
Gute erholung Trixi!
-
... weil ich ab Dienstag Frau Mag. iur. bin
... weil meine Defensio so genial war
... weil wir mit Kindersekt darauf angestoßen haben
... weil ich ein Stundenbuch für die Fastenzeit geschenkt bekommen habe und mir ein Freund noch genau zeigt, wie man das Stundengebet eigentlich betet.
... weils meiner Freundin wieder besser geht.
-
- weil ich gestern mein Latinum bestanden habe und diese große Sorge endlich los bin
- weil ich jetzt in Ruhe und vollem Elan meine Hochzeit und Umzug planen kann
- weil ich mich sogar irgendwie darauf freue mein Zimmer auszumisten *g -
Zitat
Original von bastetchen
...weil mein Tinnitus seit gestern Mittag endlich verschwunden ist, nach 5 Wochen!!!!So. Das hier hab ich mir nämlich für heute aufgehoben. Jetzt kann ich mich auch wirklich für dich mitfreuen!
Nein, ehrlich. Schön zu hören, dass es weg ist!Lesehunger
Meinen Glückwunsch! -
Meinen Glückwunsch zur Genesung an alle genesenden/genossenen Eulen.
Ich freue mich übrigens, weil ich heute abend auf eine Party gehe. Haaach, ich liiiiebe Styling...
-
Schöne Grüße an alle genesenden,
Jaune -
... wir heute wirklich alle verkleidet in die Schule kamen
... das heute richtig lustig war und unser Lehrer sich spontan aus nem Karton ein Kostüm gebastelt hat.
... ich einen richtig lustigen Nachmittag mit einer guten Freundin hatte
... wir den komischen Code endlich geknackt haben
... ich jetzt eine Woche Ferien hab -
... weil das mit den Contactlinsen heute super geklappt hat Ich hoffe das bleibt so
-
.... weil morgen ein Freund zu mir kommt um mich ins Stundengebet einzuführen. (Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich Männerbesuch bekomme? )
... weil ich jetzt einen Grund habe, doch aufzuräumen.
... weil er mich morgen mit nach Seckau nimmt und wir einen befreundeten Pater besuchen werden.
... weil dieser Freund mit mir fastet. 24/40 *yeah*
... weil ich heute am Telefon eine soooo furchtbar freundliche Frau hatte, dass ich ganz entzückt war und sie mir den Arbeitsalltag so richtig versüßt hat
-
@ Prombär: arbeitest du eigentlich im In- oder Outbound? Oder beides?
-