Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Ich freue mich, weil ich weiß, dass ich den besten Chef und die besten Kollegen der Welt habe. Damit hätte ich vor wenigen Monaten noch nicht gerechnet.

Und ich freue mich, weil Schwesterchen und ich einen so tollen Rückzugsort gefunden haben, dass wir uns wohl häufiger dort herumtreiben werden. Im Sommer ist es da bestimmt herrlich. :-)

• ... weil wir gerade eine Zusage für eine tolle Wohnung bekommen haben :-]

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Gratuliere Heike :wave

... weil ich einen schönen Abend hatte.

... weil ich von einem Mädel eine Fieberblasensalbe geschenkt bekommen habe.

... weil sie meinten, dass es toll wäre, dass ich Jus studiert habe und mir das Lachen trotzdem nicht vergangen ist :-]

... weil mich ein Mädel auf Facebook angechattet hat, die ich in Italien kennen gelernt habe und wir jetzt eine halbe Stunde gechattet haben :)
    Ich hab zwar das Wörterbuch gebraucht zum Chatten, aber es war total genial :)

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil unsere Küchenschublade gerichtet wurde :-)

...weil ich ein ganz ganz tolles WE hatte und ich vor allem den Samstag ganz fett in meinen Kalender anstreichen sollte als Erinnerung :lache

...weil ich dank Karneval eine kürzere Arbeitswoche haben werde (gut, ich muss Donnerstag in die Arbeit, aber ab 10:30 geht eh die Karnevalsfeier los und am Montag brauch ich da auch nicht zu erscheinen).

...weil der FC am WE mal wieder gepunktet hat.

...weil ich gleich mit einer sehr lieben Eulen telefonieren werde.

...weil alles halbwegs wieder gut ist und ich weiß, dass auch der Rest sich schon einrenkt.

Ich glaube, ich habe fertig. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil wir von der Leihfirma heute einen Faschingskrapfen bekommen haben.

... weil ich teilweise echt nette Gespräche heute gehabt habe.

... weil ich echt liebe Arbeitskollegen habe.

... weil ich ein soooo liebes Mail von meiner Freundin bekommen habe.

... wei meine Freundin heute vom Auslandssemester wieder zurück kommt :-)

... weil ich das ersehnte Email bekommen habe (obwohl der Inhat komisch ist :lache ).

... weil Black Swan doch nicht so schlimm ist wie ich dachte. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil es schon halb drei ist und ich bisher seeehr fleißig war (nicht, dass es wirklich fruchtet, aber ich kann leider auch nicht alles beeinflussen).

...weil draußen die Sonne scheint.

...weil ich seit Freitag Nachmittag drei paar neue Adidas-Sneaker habe (ich als Puma-Kind hab ein ganz schlechtes Gewissen :lache)

...weil ich in 2,5 Stunden Feierabend habe. Los, Zeit, lauf ein wenig schneller :lache

Edit: Ich muss mich nochmal freuen. :lache Zum einen freue ich mich, weil ich heute in der Arbeit so richtig richtig fleißig war, wie ich finde. (Ich blende mal aus, was mich morgen erwartet....)

Außerdem freue ich mich, weil mir gerade bewusst wurde, wie glücklich ich doch über den einen oder anderen Menschen in meinem Leben bin, in diesem Falle ganz speziell über das Dasein von Kummerkasten, die ich 2008 eigentlich nur durch Zufall kennengelernt habe (wobei die peruanische Mobilfunknetze-Unverträglichkeit fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte...), auf Anhieb absolut sympathisch und sehr witzig fand und die sich im Laufe der Zeit zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben entwickelt habe. Es gibt Tage, da weiß ich nicht mehr, was ich ohne sie tun sollte. Und außerdem hat sie daran, dass ich einen anderen Menschen, der mir sehr wichtig ist (wieder-)fand, einen sehr hohen Anteil. Ich bin soooo glücklich, dass es sie gibt, dass ich mich jetzt einfach drüber freuen musste. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... ich gestern unerwarteter- und unbekannterweise richtig arg geherzt wurde. :-]
    Die Person ist bei einem Essen dazugekommen, als ich mit einer recht neuen Bekanntschaft dort saß. Sie blieb auch nur ne Stunde und als ich ihr meine Hand reichen wollte, um mich zu verabschieden, ist sie mir direkt um den Hals. Natürlich hab ich sie dann auch ganz doll gedrückt, weil sie mir irgendwie total sympathisch war und man ihr ansah, dass sie gern länger geblieben wäre... ich glaub, das beruhte einfach auf Gegenseitigkeit. Wie fein. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von DraperDoyle
    hm, ich kann diese Drückerei nicht leiden, das ertrage ich nur bei sehr nahestehenden Menschen :gruebel

Ebenfalls. Diese Drückerei von "fremden" Menschen macht mich wahnsinnig :rolleyes

• Anhängliche und aufdringliche Menschen kann ich sicher auch nicht leiden, da wär es mir auch unangenehm gewesen, aber bei dieser hier mach ich mal ne Ausnahme. Ich weiß, dass sie das ehrlich meinte, wirklich gern länger geblieben wäre und sie einfach nur zum Ausdruck bringen wollte, dass ich ihr sympathisch bin (wir uns!). Dass sie Spaß hatte und sich freute, sah man ihr auch sehr deutlich an. Sie hatte ein sehr freundliches und offenes Gesicht. :-)

Pfft...Ick freu mia trotzdem, ganz egal, was ihr sagt. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Nala

Ebenfalls. Diese Drückerei von "fremden" Menschen macht mich wahnsinnig :rolleyes

:write Ich kann das nicht mal von Arbeitskollegen leiden mich denen ich täglich über Jahre zusammengearbeitet habe bzw. noch zusammenarbeite. Zwei davon bilden eine Ausnahme, die werden dann zum Jahresende auch schon mal gedrückt aber mehr auch nicht. An Geburtstagen wollen mich hier auch immer alle knuddeln, bähhhh :rolleyes

Ich weiss eigentlich gar nicht so genau warum ich mich heute freue, hab einfach so gute Laune. :chen

• Ich lieeeebe "Drücken". Sicherlich nicht von Wildfremden, aber in dem von bleeding geschilderten Fall fänd ich es sicher auch schön. Freunde werden öfter geknuddelt, ich brauch das einfach und sie offensichtlich auch. Zum Glück bin ich damit in passender Gesellschaft und keiner beschwert sich. :lache

• Zitat

Original von Nala

Kann ich nur unterschreiben! Händeschütteln okay - alles andere wie umarmen oder dergl. nervt. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• ...ich etwas, wovor ich ein wenig Angst hatte, hinter mich gebracht habe, es zum Glück wider Erwarten gar nicht so schlimm war und ich außerdem "bald" Feierabend machen darf. Und da ich morgen nicht wirklich arbeiten werde (höchstens 2 Stunden, wenn überhaupt...), ist die Arbeitswoche eigentlich gelaufen. Und die nächste besteht auch nur aus 3 Arbeitstagen. :-)

• ...Weil endlich die Sonne sich wider blicken lässt
    :sun
    und ich heute zum tanzen gehen kann!!!! :kopfdreher

"Super gute Lune"

LG
    Cheriese

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.:alter

:lesend
    Johann Wolfgang von Goethe - Iphigenie auf Tauris

klassische russische Erzählungen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Kann ich nur unterschreiben! Händeschütteln okay - alles andere wie umarmen oder dergl. nervt. :fetch

*freut sich schon darauf, Voltaire beim nächsten gemeinsamen Eulentreffen ganz besonders herzlich zu begrüßen* :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

*freut sich schon darauf, Voltaire beim nächsten gemeinsamen Eulentreffen ganz besonders herzlich zu begrüßen* :rofl

Ohja, wir erdrücken ihn. :lache

Ich freue mich, weil die Stadt heute so bunt ist. :chen

Und ich freue mich, weil ich mir einfach einen schönen Tag machen werde. Nein, ich werde nicht vor Sehnsucht eingehen, nein, werde ich nicht *ooooohmmmmmm*

• ...weil ich gerade ganz unverhofft zwei Säcke Kohle ergattert habe, die ich noch nicht mal selber schleppen musste. Und gleichzeitig bin ich froh, dass ich ich keinen solchen Scheißjob wie die Kohleschlepper machen muss.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)