Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ...mein Beckett angekommen ist.
    ...Wochenende ist.
    ...ich morgen für meine Freundinnen backen und kochen werde.
    ...ich morgen mit einer Freundin meinen übernächsten Urlaub plane.
    ...wir morgen einen DSDS-Abend machen.
    ...ich gleich ins Bett gehe und lese.
    ...ich so eine süße Katze habe.

Das wars erstmal... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• ... ich den Bahnstreik gut überstanden habe und doch noch fast pünktlich zum Vorstellungsgespräch war. :grin

... ich dank des Streiks schon auf der Hinfahrt mit dem ICE fahren durfte statt nur auf der Rückfahrt. :chen

... Papa immer noch der Beste ist und immer für meine Fragen da ist, auch wenn es spät ist. Und er immer einen Rat, eine Einschätzung oder einfach nur Zeit und ein Ohr für mich hat. :anbet :-]

• Zitat

Original von Jasmin87

Was gibts denn beim Österreicher zu essen? :gruebel

Kaspressknödelsuppe :-]

:grin

Ich freu mich
    ... weil ich endlich ein langersehntes Email bekommen habe. Eigentlich ist es ganz unspektakulär, aber ich freu mich sehr drüber.

... weil wir uns im Kino nicht Black Swan angeschaut haben. :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• .. ich heute einfach mal nur relaxen werde und mein tolles neues Spiel spielen werde, welches ich mir gestern gekauft habe ( Roller Coaster Tycoon 3 )
    :D
    Das hab ich schon als Kind so gern gespielt.

Edit: Ganz vergessen: Meine Zahnschmerzen werden immer besser. Konnte die erste Nacht wieder richtig gut schlafen und habe heute schon ne Semmel zum Frühstück gegessen :grin

Allen ist das Denken erlaubt
    Vielen bleibt es erspart
    (Curt Goetz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Juli ()

• ... weil die Sonne scheint und es einigermaßen warm ist
    ... weil ich gestern die letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und bis Dienstag tatsächlich Freizeit habe, ohne deswegen ein schlechtes Gewissen haben zu müssen
    ... weil ich gerade eine Johnny-Cash-Platte höre, die ich noch nicht kannte
    ... weil ich heute Abend auf ein Konzert gehe, auf das ich mich total freue :-]

• ... ich heute gemerkt habe, dass die Semesterferien bei mir langsam Wirkung zeigen, was Stressreduktion angeht, was inzwischen auch bei meinem Körper ankommt: keine Magentablette genommen, Kaffee getrunken... und es passiert nichts! :-] Keine Magenschmerzen, kein Sodbrennen...
    Ach wie schön, darauf nachher noch ein Sektchen... :chen

• Zitat

Original von Dori
    ... ich heute gemerkt habe, dass die Semesterferien bei mir langsam Wirkung zeigen, was Stressreduktion angeht, was inzwischen auch bei meinem Körper ankommt: keine Magentablette genommen, Kaffee getrunken... und es passiert nichts! :-] Keine Magenschmerzen, kein Sodbrennen...
    Ach wie schön, darauf nachher noch ein Sektchen... :chen

Wenn du dann aber Magenschmerzen bekommst, bist selber schuld :grin

• ... weil die Messe heute sehr schön war.

... weil ich unerwarteterweise beichten war (derweil wollte ich doch erst morgen).

... weil ich eine sehr nette junge Frau kennen gelernt habe und wir uns gleich super verstanden haben.

... weil ich mich mit einer anderen Frau doch recht gut unterhaten habe, obwohl ich sie vorher am liebsten hätte wurschteln mögen. :rolleyes

... weil dem Kaplan mein Adam und Eva Witz gefallen hat :lache

• - ich bis jetzt ein schönes ruhiges Wochenende hatte
    - ich mit meinem Buch schon so weit gekommen bin
    - ich gleich mit meinem Buch in die Badewanne gehen werde und weiterlese :)
    - mein Schatz ab 7.3 eine supertolle Arbeitsstelle hat
    - mein Schatz so glücklich darüber ist
    - wir uns dann eine neue Wohnung suchen können
    - mein Papa 4 richtige im Lotto hatte und er deshalb so glücklich ist :)
    - es uns zur Zeit einfach gut geht :)

• ...ich heute einen herrlich faulen Sonntag habe
    ...heute Abend/heute Nacht ganz liebe Freunde zur Oscar-Nacht herkommen und wir es uns so richtig gemütlich machen werden
    ...ich morgen frei habe
    ...für die nächste Woche ganz viele schöne Dinge in meinem Kalender stehen (Dienstag Nele Neuhaus-Lesung, Donnerstag PUR-Konzert, Samstag Fassenacht feiern im KUZ), auf die ich mich total freue!