Danke!
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Glückwunsch.
-
Unerwartet... aber danke.
-
...weil ich beim shoppen so tolle Sachen gefunden habe. Ok, das Karte wurde echt strapaziert, aber das wars wert
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Am 01. April ich freu mich immer noch, wobei ich auch Angst habe ist doch eine Menge Neues, aber Tschakka ich nehme mein Leben jetzt in die Hand.Das ist die richtige Einstellung! Nur Mut, der Rhythmus des Lebens heißt Veränderung, nicht Stillstand. Viel Glück beim Start in den neuen Job.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ausbildungsplatzzusage UND Wohnungszusage am selben Tag! Yay!Das scheint heute dein Glückstag zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
-
...weil wir die Party zum 18. Geburtstag unsrer Großen ohne Kollateralschäden überstanden haben. "Mutter einer erwachsenen Tochter" hört sich zwar schon verdächtig nach Oma an, aber egal...
...weil ich heute einen wunderschönen Tag mit der Kleinen im Zoo hatte und nun endlich solze Besitzerin eines Okapiposters bin.
-
DraperDoyle : Sicher, dass es kein Schabrackentapir ist?
-
...das ist ein Okapi, und kein Schabrackentapir *träller*
Edit meint, wegen dieses beknackten Songs habe ich das Poster überhaupt gekauft
-
weil ich nächste Woche meine Überstunden endlich mal abbummeln darf
-
@ Kim
Gratulation zur Ausbildungsstelle + Wohnung!
-
Danke!
-
Herzlichen Glückwunsch, Kim
-
Lauter gut Neuigkeiten - ich freue mich mit allen Eulen, die sich freuen!
-
... Weil "the King's Speech" sooooooo schön war!
... Und weil ich Barbossa darin entdeckt habe.
-
...endlich ein neues ARG (Alternate Reality Game) gestartet ist und es die nächsten Wochen heißt rätseln bis zum umkippen
-
... natürlich weil gleich Wochenende ist
... weil ich heute Abend auf die Geb.feier von ner guten Freundin gehe
... weil ich meinen Schatz wieder sehe
... weil ich ein neues Buch anfange
... weil ich morgen wieder (so wie fast jedes WE) Bücher shoppen gehe
-
Ich freue mich wahnsennig das ich wieder hier sein kann denn ich hatte 2 Wochen kein Internet mehr. Nun gehts wieder in die Frische zu denn Eulen und das täglich juhu
-
... weil endlich WE ist!
... weil wir gleich lecker Fisch kochen und es dazu ein Weinchen gibt.
... weil gleich Doppelfolgen Castle kommen.
... weil es hier jetzt die Lesewochenenden gibt.
... weil es morgen ins Kino geht zu "The King's Speech".
... weil wir danach lecker beim Österreicher essen gehen.ladystyle - willkommen zurück!
-
... weil ich gerade in einer soooooo schönen Messe war. Keine Ahnung, die war eigentich total unspektakulär, aber wow!
... weil meine Mitbewohnerin auszieht (nein, darüber freu ich mich nicht) und das für mich wie Weihnachten ist: Hab schon einen Kastenreintuirgendwas bekommen und Vorhänge plus Vorhangstange
... weil ich gleich Geburtstagsfeiern geh, obwoh ich kein Geschenk hab
... weil Wochenende ist