...ich gerade über eine Stunde mit einer sehr guten Freundin telefoniert habe - ich freu mich deswegen sehr, weil wir uns schon seit Wochen gegenseitig zu erreichen versuchen und es nun endlich geschafft haben.
Über den Rest freu ich mich später.
...ich gerade über eine Stunde mit einer sehr guten Freundin telefoniert habe - ich freu mich deswegen sehr, weil wir uns schon seit Wochen gegenseitig zu erreichen versuchen und es nun endlich geschafft haben.
Über den Rest freu ich mich später.
...ich heute einen unerwarteten Brief, von einem guten Bekannten von dem ich seit Dezember nichts mehr gehört hatte und der mir nicht auf meine Mail geantwortet hat, erhalten hab, über den ich mich sehr gefreut hab.
...morgen mein zweiter und auch vorletzter Arbeitstag für diese Woche ist
...ich mich schon sehr auf meine Türkisch-Stunde morgen freue (gut, mein Lehrer macht mir ein wenig Sorgen, aber abwarten :grin)
...*hier wäre es entweder zu nebulös oder zu konkret geworden, das wollte ich jetzt nicht. Ich kann das, was mich am WE so berührt und glücklich gemacht hat, eh nicht in Worte fassen*
...weil ich 12 Punkte in Bio geschrieben hab - Abi ich komme!
...weil meine liebste Freundin gerade online gekommen ist
...ich einen iPod Nano gewonnen haben
ZitatOriginal von JustMeNico
...ich einen iPod Nano gewonnen haben
Glückwunsch!
Der ist toll
...ich mich heute am Abend mit 2 Freundinnen treffe.
edit: ....meine letzte Seminaranmeldung geklappt hat.
...weil morgen mein letzter Arbeitstag in dieser Woche ist. Superlanges Wochenende.
...weil ich gerade eine absolut süße SMS bekommen habe. Hach, das macht den Tag doch gleich schöner.
Und weil ich gleich Mittagspause mache. Hunger!
... Ich morgen mit Johnny in "the king's speech" gehen werde.
.... bald endlich feierabend ist
.... ich mir vorgenommen habe heute früh ins bett zu gehen und mich richtig auszuschlafen (mal gucken ob das klappt )
Ich habe frei! Ich kann es kaum glauben, ich muss ganze drei Tage nicht in den Laden! Freu!!!!! ( Gestern bin ich erst Nachts um 1°° von der Spätschicht heimgekommen..Kotz!)
... weil meine ebay-Bestellung endlich verschickt wurde (nachdem ich die Verkäuferin noch mal angemahnt hatte, aber immerhin)
... weil mein Schmuck angekommen ist und sooo toll aussieht. (dass mir bei der Gelegenheit die Kugel von einem Ohrring runtergefallen und auf Nimmerwiedersehen irgendwohin verschwunden ist, ignoriere ich einfach mal)
... weil ich gleich jemanden treffe und wir lecker essen gehen.
... weil drei Pakete für mich in der Packstation sind.
mein Schatz heute Geburtstag hat und wir jetzt dann lecker chinesisch essen gehen
ZitatOriginal von nofret78
Ich habe frei! Ich kann es kaum glauben, ich muss ganze drei Tage nicht in den Laden! Freu!!!!! ( Gestern bin ich erst Nachts um 1°° von der Spätschicht heimgekommen..Kotz!)
Dieses Frei ist ja wirklich hart erarbeitet.Erhol Dich mal gut.Auf welcher Station arbeitest Du denn?Wenn man fragen darf
...ich heute überraschend für Freitag frei bekommen hab. Jetzt muss ich nur noch morgen arbeiten und dann ist Wochenende.
...mich morgen meine Eltern besuchen und bis Dienstag bleiben
ich den Job bekommen habe