Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil ich heute ganz tolle Blumen für Münster gekauft habe.

... weil ich das Geburtstagsgeschenk für meine Beste Freundin bald ganz zusammen habe.

... weil ich gestern gut weitergekommen bin mit meiner Arbeit für die MAP 1.

... weil ich heute einen super Abend mit meiner besten Freundin, ihrem Welpen und einem leckeren Chili Ofenkäse haben werde.

... weil ich das Gefühl habe, meine Keine-Lust - Phase erst einmal überwunden zu haben. HOffentlich hält das lange an.

• ... weil ich endlich ein Buch gekauft habe, das ich schon lange wollte.
    ... weil eine sehr gute Freundin, die 500 km von mir entfernt wohnt in der Stadt ist und wir uns gleich treffen.
    ... weil mir jemand etwas Tolles geschenkt hat.

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil das Mädel, das heute mit mir im Zugabteil gesessen ist, fast nur telefoniert hat und sooo interessantes Zeug geredet hat :lache

Gut zu wissen, dass das Gelaber am Telefon manche auch erfreut :lache

Ich freue mich, weil ...

...ich fleißig war, das Bad geputzt und die zweite Ladung Wäsche am Waschen ist.

...ich gleich meine leckeren Reste aufessen werde :grin

...ich den Mama-Anruf für heute hinter mir habe (klingt böse, ich weiß, ist so nicht gemeint :rolleyes).

...ich gleich noch mit meiner Wurzel telefonieren werde (erst muss ich ihre Hausarbeit korrigieren).

...meine Mitbewohnerin und ihre Schwester mich gerade mit einer Torte gemästet haben :lache

...ich gestern einen sehr schönen Tag hatte, ein wenig durch Bergisch-Gladbach gelaufen bin und wir dann einen verdammt geilen Mexikaner gefunden haben, bei dem das Essen absolut locker war und der Spaziergang zurück nach Köln sooooo schön war. :-)

Edit: ...weil ich seit Kurzem wieder "Unsterbliche Forenlegende" bin (danke Nikki, ist mir gar nicht aufgefallen, wo ich doch sonst immer danach gucke :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... man in schwierigen Zeiten ganz gut die Spreu vom Weizen trennen kann (was irgendwo ein Vorteil ist).
    ... mein liebes Drachenbäumchen nicht eingegangen ist, obwohl ich sehr lange nicht hier war. :anbet Ich hab es vor nicht allzu langer Zeit aber auch sehr mühselig mit dem Bus und zu Fuß hier her getragen. Schweres, großes und unhandliches Ding... aber ich mag dich! *liebseuselnd auf das Bäumchen einredet*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Anili

Warum "wieder"?

Ich war es schon einmal, aber dann wurde wieder etwas "ausgemistet" und die Beitragszahl ging zurück. ;-)

Ich freue mich, weil ...

...die Wäsche gewaschen ist und hängt.

...ich der Wurzel so schnell und einfach helfen konnte. :-]

...ich morgen frei habe und somit meinen Abend in vollen Zügen genießen kann.

..ich hier fertig bin und bald mit halbwegs gutem Gewissen abhauen kann.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich wieder in Graz bin;

... weil mein WE eigentlich ganz nett war;

... weil mein Papa mir meine Miete im März noch zahlen wird

... weil ich soooooooooo ein liebes SMS von meinem Lieblingspater bekommen habe. :-]

... weil ich auch bald wieder Unsterbliche Forenlegende sein werde (wann bitte hat Gummi mich überholt :gruebel ).

@Gummi:
    Oh, wenn mich das Thema interessiert, höre ich unglaublich gerne fremden Telefongesprächen zu :grin
    Als das Mädel zu ihrem Papa sagte: "Papa, hörts bitte auf, euch über mein Leben so viele Gedanken zu machen" wollt ich schon fast fragen, ob wir dieselben Eltern haben. :grin

edit:
    Getreu meiner Signatur freue ich mich jetzt wie wahnsinnig, weil ich den doofen Eistee aufbekommen habe! Stirb Schraubverschluss *yeah*

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil ich gestern eine gaaanz liebe Eule persönlich kennengelernt habe!
    :knuddel1

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ... weil ich so einen tollen Jahresheiligen habe. :-] JT rocks!

... weil meine Mitbewohnerin nicht nachtragend ist und ich gleich den Geschirrspüler gereinigt habe und alles wieder in Ordnung ist.

... weil das Geschirrspülerputzen auf krude Art sogar Spaß gemacht hat :gruebel

... weil ich ein Email von meinem Lieblingsdiakon bekommen habe :-]

... weil ich bald schlafen gehen werde.

... weil das neue Buch von Sarah Lark toll ist. :-)

• Du kannst so kommen. Zum Streichen gibt es Nichts. Wurde alles gemacht :grin