Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil der Hl. Antonius aufgehört hat mich zu ignorieren :-]
    (Vielleicht hat es ihm nicht gefallen, dass ich in der Welt herumposaunt habe, dass er mich ignoriert und er mich nervt :lache ... Sorry Toni, mag dich doch :knuddel1 )

... weil mir meine Freundin grad in Facebook was total Nettes geschrieben hat :-]

... weil ich jetzt wirklich bald ins Bett gehen werde (die Nacht wird viel zu kurz *seufz* - zum Glück muss ich morgen nur vier Stunden arbeiten).

... weil ich heute das neue Buch von Sarah Lark bekommen werde, wenn es die Post nicht vermasselt :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... ich mich gut fühle ... und endlich die dämliche Sache mit meinem ehemaligen Arbeitgeber geklärt ist. Nach zehn Monaten!

Und ich freue mich, weil ich gleich einige Bücher bestellen werde. :-] Und morgen vielleicht noch einige Bücher im Thalia-Tempel kaufen werde. (Und nein, ich bin nicht buchkaufsüchtig. :grin)

• ... Weil ich immernoch gut darin bin, Texte zu korrigieren, und mein Freund sich so darüber gefreut hat, dass er sich dafür demnächst mit nem leckeren Amaretto-Kirsch revanchiert. :-]

• Zitat

Original von Dori
    ... Weil ich immernoch gut darin bin, Texte zu korrigieren, und mein Freund sich so darüber gefreut hat, dass er sich dafür demnächst mit nem leckeren Amaretto-Kirsch revanchiert. :-]

Ich korrigiere unheimlich gerne die Hausarbeiten einer Freundin - die sind immer so schön einfach, haben aber genug Fehler, die ich ihr wegkorrigieren kann. :lache

Ich freue mich, weil...

...ich jetzt endlich WE habe. Und das bis einschließlich Montag. :-]

...die Weiterbildung heute total lustig war - war aber bei dem Dozenten gar nicht anders zu erwarten.

...sich der liebe Gott meiner doch noch erbarmt hat und ich zwar ins WE nicht so starte wie geplant, aber das macht nichts - eigentlich ist es noch schöner als mein Plan.

...die SMS, die anfangs so klang, dass mir das Herz in die Hose rutschte, nur ein blöder Scherz war und dann noch lustig endete. Ich bringe jemanden um. :lache

...ich "Elf Leben" heute bekomme.

...es das Leben zurzeit mit mir ein wenig besser meint. Denk ich hin und wieder. :grin

...ich am Sonntag mit einer sehr guten Freundin endlich nach Monaten telefonieren werde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ....gerade ganz unerwartet der Anruf der Maklerin kam!!! Ich kann die Wohnung haben!! Tschaka!!! Ich freu mich grad sooooo :frech

....ich jetzt ein Feierabendbierchen trinken werde.

....der morgige Tag verspricht lustig zu werden.

• Zitat

Original von Nala
    ....gerade ganz unerwartet der Anruf der Maklerin kam!!! Ich kann die Wohnung haben!! Tschaka!!! Ich freu mich grad sooooo :frech

Na, dann herzlichen Glückwunsch :prost und viel Spass beim Umzug :grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Glückwunsch auch hier nochmal zur Wohnung, meine Körsche! :knuddel
    Hast du dir echt verdient nach diesem Hin und Her... Ick komm streichen! :grin

*tihihihi* :chen
    Doch noch was zum Freuen gefunden! Ein spontaner Anruf... :-]
    Tag gerettet, Grinsen wieder da, so und nu kann ich beruhigt lesen. Haaaaach, wie einfach das sein kann.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ... weil mein Buch heute angekommen ist :-]
    (eigentlich schon gestern, aus irgendeinem Grund hab ich es nämlich zu meinen Eltern geschickt und nicht zu mir :gruebel ... und dass meine Mama sich jetzt das Buch geschnappt hat und nicht vor hat, es mir wieder zu geben, bis sie es gelesen hat, ignoriere ich jetzt einfach mal dezent)

... weil ich mein anderes Buch endlich ausgelesen habe. Es war sehr gut, aber keine Schnelllesekost und darum bin ich froh, dass es fertig ist!

... weil heute die Ministunde ausgefallen ist und ich früher Heim fahren konnte (dass sich die Ministunde vielleicht doch nicht auf Freitag verschieben lässt, ignoriere ich jetzt auch einfach).

... weil meine Eltern mir Messer zum Geburtstag geschenkt haben :lache

... weil die Woche bald um ist und einer der wenigen Menschen, die mir regelmäßig Emails schreiben endlich aus seinen Exerzitien zurück kommt und ich dann hoffentlich wieder Emails bekomme.

... weil das Mädel, das heute mit mir im Zugabteil gesessen ist, fast nur telefoniert hat und sooo interessantes Zeug geredet hat :lache

... weil ich heute meine schön gebundene und sogar geprägte DA abgeholt habe und sie echt genial ausschaut (und das eine Teil war teurer als die beiden Teile, die ich abgegeben habe, aaaaaber der Papa hats gezahlt :-] ).

... weil meine Eltern ein neues Wohnzimmer haben und das total genial ausschaut.

• ... weil ich offenbar nur zu meinem Glück auf dieser Welt bin :wow. Zwar blieb beim Besuch bei meinen Eltern unser Auto ganz unverhofft stehen (und ließ sich auch nicht meht zum Leben erwecken). Aber dennoch sind wir Dank einiger glücklicher Fügungen nun wieder heil in Leipzig gelandet.
    Antonius ist da da definitiv nicht zuständig, mag sich St. Chritophorus uns armen Heidenkindern erbarmt haben? Als bekennende Atheistin habe ich mal wieder meine Lieblingsheilige, die Heilige Rita für hoffnungslose Fälle, in Verdacht ;-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von butterfly49

Na, dann herzlichen Glückwunsch :prostund viel Spass beim Umzug :grin

Da schließe ich mich mit an. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• ... weil ich nur noch knapp 400 Punkte bei Lightspeed brauche, bis ich mir einen 10€-Amazon-Gutschein holen kann.

... weil ich meinen MSN-Messenger durch "reparieren" und googlen des danach erscheinenden Fehlercodes wieder zum Leben erweckt habe.

• ... weil ich gestern von einer lieben Freundin und heute von einem lieben Pater ganz exklusiv zur Frühmesse morgen eingeladen wurde :-)
    (nur ich kann nicht hingehen, weil ich noch bei meinen Eltern bin ... aber ich wurde ganz exklusiv eingeladen :-] )

... weil ich gleich mein verspätetes Geburtstagsessen bekomme :-)

• ...es heute Hawaii-Toast á la Papa gibt :-]. Meine Mutter geht ins Kino und danach Essen und so bleibt es an ihm hängen.

...gestern war ich wiederwillig im Schreibwarenladen und wurde belohnt. Die haben dort die Kalender für 2011 verschenkt. Jetzt habe ich einen süßen Kalender mit Katzen.