Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Amber144
    weil ich morgen an dem Geburtstag von meinem Schatz zu König der Löwen fahre :freude

Nimm mich bitte miiiiittt! Ich pass bestimmt in die Handtasche. :grin

... weil ich's kann! SO. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ...weil meine M&M's auf mich warten.

...weil ich heute drei Bücher gekauft habe (eigentlich wollte ich nur eins, aber durch eigene Dummheit "musste" ich drei besorgen :lache)

...ich fünf von meinen sieben geplanten "Danke"-Texten jetzt fertig habe und endlich damit anfangen werde, diese auf die Karten zu übertragen. Ich hoffe, ich krieg das hin, so ohne Linien und mit Silberstift :rolleyes :help

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bei mir ist die 18 ja nun auch schon <murmelmurmelnuschel> Jahre her. Ich hege fast die Befürchtung, die Kassiererin brauchte einfach ne neue Brille. Aber egal. Gefreut hab ich mich trotzdem. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...ich heute nach über einem halben Jahr so richtig schön schwimmen war. Und ab jetzt geh ich öfter, weil es wirklich sehr sehr gut getan hat. :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil mich bei FB gerade mein "Schatzi" (nein, war er nie, war immer nur ein Witz :lache) angeschrieben hat und wir gerade ein wenig chatten. Der Kleine soll sich gefälligst mal blicken lassen, wenn er in Köln ist, der Schuft. :lache

• ...mein Wiedergutmachungsgeschenk fertig ist. Jetzt muss ich morgen noch das andere Geschenkchen basteln. Ich mit meiner Bastelerfahrung. Gut, ist ja nicht viel. Dennoch. :lache

• Zitat

Original von Snoore
    .....ich gestern jemanden kennengelernt habe und die Schmetterlinge im Bauch fliegen.....

Na das freut mich für dich :knuddel1

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Snoore
    .....ich gestern jemanden kennengelernt habe und die Schmetterlinge im Bauch fliegen.....

Oh, wie passend zum Valentinstag! Glückwunsch. :knuddel1

• Ach, Valentinstag...Dori, was gibt's denn diesmal schönes, wo du doch am Weihnachten (oder vorher?) so einen ewig langen Brief geschrieben hast? ;-)

Ich freue mich, weil ...

...ich gleich mit Kummerkasten telefonieren werde :freude

...mich mein Kontostand ausnahmensweise sehr erfreut :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, Valentinstag...Dori, was gibt's denn diesmal schönes, wo du doch am Weihnachten (oder vorher?) so einen ewig langen Brief geschrieben hast? ;-)

Oh, äh... Naja, im Vergleich zu Weihnachten fühle ich mich diesmal richtig unkreativ. Immerhin bekommt er diesmal ein Parfüm (Kenneth Cole - "Signature") und wir gehen zusammen schick frühstücken.

• Schick frühstücken ist doch auch schön. Dafür tobt sich jetzt das Gummibärchen kreativ etwas aus. :chen

• Ich freue mich, weil der gestrige Tag mit meiner "geliebten" Großtante nicht soo übel war - immerhin waren ja auch meine Uroma und mein Großonkel dabei. :grin Außerdem freue ich mich, weil ich heute einen richtigen Schreibfluss hatte und den neuen Text soo gut finde (Ja, ich muss mich auch mal selbst loben.), und weil nächstes Wochenende sehr schön wird - am Freitag Cocktails trinken mit Schwesterchen und am Samstag Shoppen mit Schwesterchen und Mama. :-)

• Ich freue mich, weil meine beiden Geschenke jetzt fertig und verpackt sind. Und weil meine Brownies total lecker wurden. Und weil ich offensichtlich einen Kinoeintritt gewinnen werde. Muss ja was Gutes haben, diese Quälerei.

Edit: Wie konnte ich das vergessen? Ich freue mich noch über den Sieg des 1. FC Köln. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()