Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Nala
    ....der Anruf auf den ich gewartet habe, doch noch gekommen ist und ich jetzt beruhigt ins WE starten kann :-]

Wünsch dir ein stressfreies WE! :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Viel spaß beim Spieleabend finde sowas auch immer total cool mit Freunde sowas zu machen macht echt Spaß :chen

• Zitat

Original von Anili
    Dankeee laydystyle :knuddel1
    Ich liebe auch immer die Spieleabende. Des könnt ich jeden Tag machen :D
    Bin scho gespannt, was wir wieder spielen werden.
    Vielleicht Tabu, 6 nimmt, Der Alchimist usw xD

Ich spiele gerne Uno; Tabu, Hali Galli, Monopoly oder zocke auf der wii :grin

• ... ich nächste Woche (evtl. schon am Montag) zum Frisör gehe, Haare färben. Was es wird, verrate ich nicht. ich sage nur soviel: Es wird radikal. :lache

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Zitat

Original von Dori
    ... ich nächste Woche (evtl. schon am Montag) zum Frisör gehe, Haare färben. Was es wird, verrate ich nicht. ich sage nur soviel: Es wird radikal. :lache

Ich bestelle jetzt schon ein paar Fotos :lache

Ich freue mich später :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Aber nicht schwarz-weiß bitte :lache

Ich freue mich, weil ...

...ich fast alles für meine zwei Mini-Geschenke zusammen habe - naja, bis auf Geschenkpapier und noch paar Ideen, haha. :lache

...ich mir gleich bei REWE M&M's kaufen werde, hab ich gerade entschieden.

...ich eine liebe PN erhalten habe.

...ich den Freitag bald auch hinter mir habe. Kann ja nicht mehr lange dauern... :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• weil ich morgen an dem Geburtstag von meinem Schatz zu König der Löwen fahre :freude

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• ...weil ich mich nach meinem Gefühlsausbruch beim Telefonat mit meiner Freundin doch wieder beruhigt habe. Und jetzt ist Schluss, Gummi. Alles wird gut. Basta. Aus. Punkt. Vorbei. Keine Zweifel mehr. :-]

...weil ich im Netz doch noch genau den Freundschaftspin gefunden habe, den ich jetzt brauche. Hach, wird das hübsch...wenn ich mal angefangen habe zu basteln :rolleyes :lache

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ... ich heute an der Kasse vom MediaMarkt allen ernstes nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich mir eine "ab 18" DVD gekauft habe. :lache Das muss an meinem jugendlichen Esprit liegen. :tanz

Das ist Balsam für die Seele :lache Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Kellner nach meinem Ausweis gefragt. Vorher könne ich keinen Cocktail bestellen. Allerdings bin ich schon länger volljährig. [SIZE=7]Um genau zu sein, bald 10 Jahre lang :lache[/SIZE]

• … weil ich heute ein ganz tolles signiertes Lesezeichen, mit Widmung, von unserer Eule Sina bekommen habe. Bin total stolz darauf. :-]

Danke nochmal Sina!! :knuddel1

• Zitat

Original von Nala

Das ist Balsam für die Seele :lache Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Kellner nach meinem Ausweis gefragt. Vorher könne ich keinen Cocktail bestellen. Allerdings bin ich schon länger volljährig. [SIZE=7]Um genau zu sein, bald 10 Jahre lang :lache[/SIZE]

Ich durfte mir letzte Woche nicht mal ne Flasche Bier kaufen....und die sind normalerweise ab 16 erhältlich, ich bin fast doppelt so alt. :-] :lache

• Zitat

Original von Cathrine

Ich durfte mir letzte Woche nicht mal ne Flasche Bier kaufen....und die sind normalerweise ab 16 erhältlich, ich bin fast doppelt so alt. :-] :lache

:chen Nimm es als Kompliment!!! Alt und runzlig werden wir noch früh genug :lache