....der Anruf auf den ich gewartet habe, doch noch gekommen ist und ich jetzt beruhigt ins WE starten kann
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von Nala
....der Anruf auf den ich gewartet habe, doch noch gekommen ist und ich jetzt beruhigt ins WE starten kannWünsch dir ein stressfreies WE!
-
Weil endlich Wochenende ist freu
-
Zitat
Original von Anili
Schön Bald ist eh schon wieder Wochenende
Ich freu mich auf heute Abend, weil wir einen Spieleabend mit einem befreundeten Pärchen machen.
Und einfach aufs Wochenende freu ich michViel spaß beim Spieleabend finde sowas auch immer total cool mit Freunde sowas zu machen macht echt Spaß
-
Dankeee laydystyle
Ich liebe auch immer die Spieleabende. Des könnt ich jeden Tag machen
Bin scho gespannt, was wir wieder spielen werden.
Vielleicht Tabu, 6 nimmt, Der Alchimist usw xD -
Zitat
Original von Anili
Dankeee laydystyle
Ich liebe auch immer die Spieleabende. Des könnt ich jeden Tag machen
Bin scho gespannt, was wir wieder spielen werden.
Vielleicht Tabu, 6 nimmt, Der Alchimist usw xDIch spiele gerne Uno; Tabu, Hali Galli, Monopoly oder zocke auf der wii
-
...meine Cousine mich abholen kommt und ich jetzt ganz bestimmt ein tolles Wochenende bei ihr haben werde
-
... ich nächste Woche (evtl. schon am Montag) zum Frisör gehe, Haare färben. Was es wird, verrate ich nicht. ich sage nur soviel: Es wird radikal.
-
Zitat
Original von Dori
... ich nächste Woche (evtl. schon am Montag) zum Frisör gehe, Haare färben. Was es wird, verrate ich nicht. ich sage nur soviel: Es wird radikal.Ich bestelle jetzt schon ein paar Fotos
Ich freue mich später
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bestelle jetzt schon ein paar Fotos
Ich freue mich später
Kommt dann im "Ich habe meinen Avatar geändert"-Faden.
-
Aber nicht schwarz-weiß bitte
Ich freue mich, weil ...
...ich fast alles für meine zwei Mini-Geschenke zusammen habe - naja, bis auf Geschenkpapier und noch paar Ideen, haha.
...ich mir gleich bei REWE M&M's kaufen werde, hab ich gerade entschieden.
...ich eine liebe PN erhalten habe.
...ich den Freitag bald auch hinter mir habe. Kann ja nicht mehr lange dauern...
-
weil ich mir morgen bei dem Sch...Wetter ein paar schöne Stunden auf dem Sofa machen kann mit meinem super Buch" Das Jadepferd ". Habe dafür heute in der Wohnung schon alles erledigt, damit ich dann genug Zeit zum faul sein habe
-
weil ich morgen an dem Geburtstag von meinem Schatz zu König der Löwen fahre
-
ich morgen zum Frisör gehe. Es muss endlich mal wieder ein Schnitt rein.
-
... ich heute an der Kasse vom MediaMarkt allen ernstes nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich mir eine "ab 18" DVD gekauft habe. Das muss an meinem jugendlichen Esprit liegen.
-
...weil ich mich nach meinem Gefühlsausbruch beim Telefonat mit meiner Freundin doch wieder beruhigt habe. Und jetzt ist Schluss, Gummi. Alles wird gut. Basta. Aus. Punkt. Vorbei. Keine Zweifel mehr.
...weil ich im Netz doch noch genau den Freundschaftspin gefunden habe, den ich jetzt brauche. Hach, wird das hübsch...wenn ich mal angefangen habe zu basteln
-
Zitat
Original von Paradise Lost
... ich heute an der Kasse vom MediaMarkt allen ernstes nach meinem Ausweis gefragt wurde, als ich mir eine "ab 18" DVD gekauft habe. Das muss an meinem jugendlichen Esprit liegen.Das ist Balsam für die Seele Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Kellner nach meinem Ausweis gefragt. Vorher könne ich keinen Cocktail bestellen. Allerdings bin ich schon länger volljährig. [SIZE=7]Um genau zu sein, bald 10 Jahre lang :lache[/SIZE]
-
… weil ich heute ein ganz tolles signiertes Lesezeichen, mit Widmung, von unserer Eule Sina bekommen habe. Bin total stolz darauf.
Danke nochmal Sina!!
-
Zitat
Original von Nala
Das ist Balsam für die Seele Ich wurde vor ein paar Wochen von einem Kellner nach meinem Ausweis gefragt. Vorher könne ich keinen Cocktail bestellen. Allerdings bin ich schon länger volljährig. [SIZE=7]Um genau zu sein, bald 10 Jahre lang :lache[/SIZE]
Ich durfte mir letzte Woche nicht mal ne Flasche Bier kaufen....und die sind normalerweise ab 16 erhältlich, ich bin fast doppelt so alt.
-
Zitat
Original von Cathrine
Ich durfte mir letzte Woche nicht mal ne Flasche Bier kaufen....und die sind normalerweise ab 16 erhältlich, ich bin fast doppelt so alt.
Nimm es als Kompliment!!! Alt und runzlig werden wir noch früh genug