Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Jasmin87

Glückwunsch!! :wave

Danke. :-) Wie schön, ab jetzt muss ich nie wieder Linguistik machen. Mal sehen, ob ich nächstes Semester ins "Scandalizing Shakespeare"-Seminar reinkomme...

• Glückwunsch Dori, und für das Seminar drücke ich dir die Daumen. =) Klingt auf jeden Fall gut.

... weil ich gerade vom Sport kam und es super war.
    ... und weil ich heute länger gearbeitet hatte als geplant, dank des verschiebens von einem Treffen.

• Auch von mir Glückwunsch, Dori ;-)

Ich freue mich, weil mein Türkisch-Unterricht heute sehr witzig war und wir auch viel gelernt habe (gut, Gummi muss noch üben, aber das wird schon).

Außerdem freu ich mich, weil ich morgen zu Alive and Swingin' gehe und vier gar nicht mal so üblen Typen lauschen kann.

Und ich freue mich tierisch, dass ich den Mittwoch auch schon überstanden habe. Ohje, morgen feiere ich Bergfest :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich übergangsmäßig einen Job habe :-)
    (obwohl ich da noch angerufen hätte werden sollen, weil ich heute noch einen Termin habe, aber ich werde mich vormittags wohl selbst drum kümmern)

... weil heute beim Gebetskreis der Priester nicht aufgetaucht ist, den Impuls halten und das Allerheiligste aussetzen hätte sollen, wir aber trotzdem Impuls und Anbetung hatten; es war ein total erfolgreiches Krisenmanagement :-]

... weil heute sooo schönes Wetter war :-)

... weil wir am Wochenende nach Salzburg zu 24/7 fahren werden :-)

... weil ich heute einen so netten Seminaristen kennenn gelernt habe und er mir vielleicht ein Fahrrad besorgen wird :-)

... weil ich heute eine Freundin zufällig getroffen habe, die ich schon seit 4 Monanten nimmer gesehen habe, weil sie in den USA war.

... weil sich bei den meisten meiner Freunde das Gerichtsjahr im März ausgehen wird.
    (Es ist zwar bitter, dass es bei mir nicht klappt, aber ich habe mich dazu entschlossen, mich einfach für die anderen darüber zu freuen)

... weil ich gestern mit meiner Freundin die Doku über Chiara Luce gechaut habe und sie soooo toll ist (Chiara Luce und die Doku :-])

... weil ein Freund meinte, er würde ab 9. März meine Facebookeinträge vermissen! :-]

... weil ich heute ein Essen in Salzburg gewonnen habe. :lache - Mit meiner supertollen Wette :-]
    Ich wollte keinen so großen Wetteinsatz, weil ich ja wusste, dass ich gewinnen werde, aber da mein Gegenüber so überzeugt war, musste ich halt diesen Wetteinsatz annehmen :grin

Dori :
    Herzlichen Glückwunsch :wave

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ....weil auf das Essen beim Italiener heut am Abend :grin

....ich sowohl morgen, als auch am Sonntag eine Mitfahrgelegenheit habe und mir so knapp 60 € erspare.

• ...weil ich den schlimmsten Teil des Tages hinter mir habe und etwas, was ich befürchtet habe, zwar eingetreten ist, aber heute irgendwie an mir abprallt :rolleyes

...weil ich in etwas mehr als einer Stunde meine Freundin sehe, wir was essen gehen und dann uns zu Alive and Swingin' begeben werden :freude

...weil der Rest des Tages somit schnell vorbeigeht und ich damit eigentlich auch schon den Donnerstag überstanden habe. Lieber Gott, sei mir doch endlich mal gnädig :lache :lache :lache

...weil Prombärchen übergangsmäßig nen Job hat :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil Prombärchen übergangsmäßig nen Job hat :-)

Vielleicht doch nicht.
    Die gestern meinte, es wäre sicher, die heute meinten, sie würden noch mal Bescheid geben. Hm... ich zittere. :gruebel

Zitat

...weil ich den schlimmsten Teil des Tages hinter mir habe und etwas, was ich befürchtet habe, zwar eingetreten ist, aber heute irgendwie an mir abprallt

Warte auf Email :-]

• Zitat

Original von Insomnia

Schonmal überlegt, daß du eventuell in die falsche Richtung betest? ;-)
    Vielleicht klappts mit dem Kollegen eine Etage tiefer besser :rofl

Das mag vielleicht bei dir klappen :grin, aber ich weiß, dass ich in die richtige Richtung bete. Vielleicht der falsche Gott, könnte eventuell sein, aber das glaube ich eigentlich nicht. Hat ja schon recht gut geklappt die letzten Monate, mit Gott und mir. Und mit Prombärs Hilfe. :-]

@Prom: Hast ne Mail. :kiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Das mag vielleicht bei dir klappen :grin, aber ich weiß, dass ich in die richtige Richtung bete. Vielleicht der falsche Gott, könnte eventuell sein, aber das glaube ich eigentlich nicht. Hat ja schon recht gut geklappt die letzten Monate, mit Gott und mir. Und mit Prombärs Hilfe. :-]

Stimmt - Gott besitzt definitiv Humor ;-)

• Zitat

Original von Anili

Und hast dus auch gemacht? ^^

Klaro Anili war heute über ne Stunde Joggen gelesen habe ich auch viel und ein neues Buch angefangen :-) Wr hier bei euch war ein schöner Tag und konnte mich gut erholen und morgen gehts wieder fit auf die Arbeit :anbet

lg lady :kiss

• Zitat

Original von ladystyle

Klaro Anili war heute über ne Stunde Joggen gelesen habe ich auch viel und ein neues Buch angefangen :-) Wr hier bei euch war ein schöner Tag und konnte mich gut erholen und morgen gehts wieder fit auf die Arbeit :anbet

lg lady :kiss

Schön :) Bald ist eh schon wieder Wochenende

Ich freu mich auf heute Abend, weil wir einen Spieleabend mit einem befreundeten Pärchen machen.
    Und einfach aufs Wochenende freu ich mich :-]