Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• So hab ich das nicht gesagt, gemeint und auch nicht mal gedacht! Beim Bauen oder spätestens beim Benutzen fallen einem oft Dinge auf, die man hätte besser oder zumindest anders machen können. Mehr wollt ich nicht sagen. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    So hab ich das nicht gesagt, gemeint und auch nicht mal gedacht! Beim Bauen oder spätestens beim Benutzen fallen einem oft Dinge auf, die man hätte besser oder zumindest anders machen können. Mehr wollt ich nicht sagen. :knuddel1

Gut rausgeredet :grin

....ich mich morgen am Abend mit einer Freundin treffe und wir uns weiter durch die Cocktailkarte testen :grin

• @ Gummibärchen: Das hört sich ja nach richtig anstrengenden Tagen an, wenn man sich freut, sie überstanden zu haben. ;)

...weil irgendwie gerade alles läuft. Bachelor Arbeit, Thema, Betreuer, Arbeit, Freunde. =) Und ich Lust habe gleich auch noch etwas für die unzähligen Unisachen zu tun. ^^

• Zitat

Original von imandra777
    @ Gummibärchen: Das hört sich ja nach richtig anstrengenden Tagen an, wenn man sich freut, sie überstanden zu haben. ;)

Nein, nein, das ist etwas missverständlich. Das ist unabhängig von der Anstrengung :grin, das liegt nur daran, dass ich auf etwas warten muss, bis die Woche (ich fürchte, auch das Wochenende) vorbei ist und mir das Warten so unheimlich schwer fällt. Aber hat sich Gummi ja selbst eingebrockt. :rolleyes ;-)

Edit: So, ich freu mich, dass ich nach 30Min meine Kette entwirrt habe. Eigentlich dachte ich, das schaffe ich nie, aber es ließ mir keine Ruhe. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

Edit: So, ich freu mich, dass ich nach 30Min meine Kette entwirrt habe. Eigentlich dachte ich, das schaffe ich nie, aber es ließ mir keine Ruhe. :lache

Oje das steht mir noch bevor. Meine Lieblingskette hat nen ganz ganz dicken Knoten drin. Ob der wieder rausgeht... :-(

• Anili, du schaffst das! Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl (und eigentlich hab ich bei solchen Dingen keins von beiden :lache) kriegst du das hin. Ich musste mich wirklich beherrschen und vorsichtig bleiben, weil sie so fein ist und ich Angst hatte, da reißt gleich was.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• mein Schatz morgen ein Vorstellungsgespräch hat!
    Wäre lieb, wenn alle Eulen die Daumen drücken würden ;)
    Denn wenn es klappt, können wir uns nach einer anderen (besseren) Wohnung umsehen :):):)

• Zitat

Anili, du schaffst das! Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl (und eigentlich hab ich bei solchen Dingen keins von beiden :lache) kriegst du das hin. Ich musste mich wirklich beherrschen und vorsichtig bleiben, weil sie so fein ist und ich Angst hatte, da reißt gleich was.

Das blöde ist nur, das ist ne Kette mit leichten Gliedern, die sich auch noch ineinander verhakt haben :bonk
    Bis jetzt hatte ich noch keinen Nerv das in Angriff zu nehmen :rolleyes
    Die liegt jetzt schon ein halbes Jahr :grin obwohls meine Lieblingskette ist.

• Zitat

Anili, du schaffst das! Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl (und eigentlich hab ich bei solchen Dingen keins von beiden :lache) kriegst du das hin. Ich musste mich wirklich beherrschen und vorsichtig bleiben, weil sie so fein ist und ich Angst hatte, da reißt gleich was.

Wenn man eine Nadel benutzt funktioniert das ganz gut.
    Ich freue mich über das Wetter in den letzten ( und hoffentlich auch kommenden) Tagen. Einfach herrlich :-]

• Zitat

Original von Michi M.

Wenn man eine Nadel benutzt funktioniert das ganz gut.

Ich hab eine Büroklammer "zerlegt" und damit rumgefummelt. Sonst hätte das auch nicht hingehauen.

• Zitat

Original von Faraday
    ....weil ich gerade den Städtetrip nach Stockholm für im Juni gebucht habe

Wow!! Ich beneide dich!! War bei uns für heuer eigentlich auch geplant, aber durch den bevorstehenden Umzug ist die Kasse eher leer :grin

edit: ...ich mich heute am Abend mit einer Freundin treffe.

• Helger Schneider ist am 1.10 in Aachen! :freude
    Ich fass es nicht... da muss ich hiiiiiiiiiiin!!!!

Wann war nochmal das Eulentreffen Wochenende? :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich freu mich, weil ich gleich zum ersten Mal mein Cousinchen Marie besuchen darf! :freude
    Sie ist seit dem 2.2.11 auf der Welt, ist das nicht ein schönes Datum?

Bisher konnte ich nicht hin, weil ich so stark erkältet und fiebrig war, jetzt bin ich endlich gesund genug.