Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von Idgie

Prima, da sind wir schon zu zweit. Ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich heute der Mordlust widerstanden habe. Und chakka!!! ich hab jetzt Wochenende.

Ich habe ja immer den Eindruck, dass die Deppen in Rudeln kommen. Heute schon wieder ... :rolleyes Da entwickele ich insgeheim immer besonders fiese Tötungsmethoden ... Aber nu' ist ja Wochenende, und morgen ist Freundin treffen und Bücher kaufen *hüstel* angesagt.

• Zitat

Original von Idgie
    ... Ich bin mächtig stolz auf mich, dass ich heute der Mordlust widerstanden habe. Und chakka!!! ich hab jetzt Wochenende.

Mir gehts heute so wie Idgie. Chakka! :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @Gummi:
    Ja die Freundekarte. Mir kommt vor, auch noch ne andere, aber ich wüsste grad auch nicht welche. :gruebel
    Die Freundekarte hängt aber an der Pinwand mit allen möglichen Sachen drüber und es ist mir leider nicht möglich, sie runterzunehmen ;-)

Ich freu mich,
    ... weil ich heute mit zwei Freunden von mir bei der Jugendvigil im Stift Heiligenkreuz war.

... weil die beiden total genial sind und wir echt viel Spaß hatten.

... weil es so schön ist, dass wir so richtig geniale Gespräche führen können und keiner uns für freakig hält.

... weil ich jetzt am Schluss noch mit dem einen Freund ein Gesätzchen Rosenkranz gebetet habe und es total genial war.

.. weil ich heute noch mit meiner Freundin auf Schiurlaub fahren werde (aaaa, ich muss noch kurz zusammenräumen und dann gleich schlafen gehen *Stress!!*)

• ...das Bad und Flur nun sauber sind. Geschirr ist gleich dran, ist ja nicht so schlimm.

...der Kino-Abend gestern total cool war und der Film so schööööön.

...Oasis gerade im Hintergrund "zwitschern" - cos all of the stars are fading away, just try not to worry you'll see them some day, take what you need and be on your way *sing*

...es mir irgendwie richtig gut geht heute :-) (bis jetzt :grin)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...ich das, was am Samstag bei meinem Pseudo-Date schieflief, gestern doch noch einigermaßen geradebiegen konnte. Es ist zwar noch lange nicht perfekt, aber immerhin hab ich das Schlimmste verhindern können. Und ich werde den Teufel tun, es noch einmal zu verbocken! Wird mich zwar viel Kraft, Überwindung, Geduld, Zurückhaltung und Verständnis für mir zum Teil unverständliche Dinge kosten, aber was soll's. Wat mut, dat mut. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ...weil ich diesen Tag überstanden habe, ohne größere Schäden davon zu tragen.

...weil ich jetzt nur noch 6 Tage des Leidens vor mir habe :rolleyes :-]

...weil ich eine - meiner Meinung nach ganz süße - Idee bekommen habe, wie ich das eine oder andere gut machen kann. Ja, das Bärchen kann auch ganz lieb sein, wenn es denn mal will. :lache

...weil ich jetzt ins Bett gehen werde. Mann, was bin ich müde!

• Zitat

Original von Nala
    ....ich morgen meine absolute Traumwohnung besichtigen kann. Wenn ich nicht heize und keinen Strom verbrauche, ist sogar der Preis in Ordnung :lache

Dann drück ich dir mal die Daumen! :grin
    ... und warte auf einen Bericht.

Ich freu mich auf Ostern und darauf, dass meine Oma bis dahin noch da sein wird. Falls dem so ist, bin ich mir sicher, dass wir dann wieder auf ein griechisches Fest gehen und dort die Luzi los sein wird. Ich hab unheimlich Lust solange zu tanzen bis mir die Füße glühen!!! Gänsehaut der Freude! :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding

Dann drück ich dir mal die Daumen! :grin

Danke. Da sie gerade generalsaniert wurde, müsste ich auch nicht auf deine handwerklichen Fähigkeiten zurückgreifen :grin

• Zitat

Original von Nala
    Danke. Da sie gerade generalsaniert wurde, müsste ich auch nicht auf deine handwerklichen Fähigkeiten zurückgreifen :grin

Wirklich schade, denn auf die Kücheninsel hätte ich unheimlich Lust. :grin
    Dann muss ich doch auf meine eigene größere Wohnung warten... *grr* Ich dachte, ich kann schon mal übel und schauen, was ich bei mir besser machen würd. *hust*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul