Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Zitat

Original von vingela
    ich freue mich über eine Bemerkung im Zeugnis meiner Tocher

" Ihr Sozialverhalten verdient besondere Anerkennung" :-]

da war mir die 3 in Mathe völlig egal!

Da kannst Du auch stolz sein! Solche Bemerkungen liest man immer gern!

"Wir" bekommen im Februar "unser" erstes Zeugnis von der neuen Schule (5. Klasse)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich habe bei einem Preisausschreiben gewonnen!
    Als heute der Postbote geklingelt hat wollte ich erst nicht aufmachen - habe keine Lust hier im Haus immer die Paketannahmestelle zu sein!
    Aber es war für MICH!
    Ich habe gewonnen! :feiern

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Oh, ja. Das habe ich ja vergessen.

Tatataaaaa...

• ... weil ich in der Frühmesse bei den Franziskanern war und es ein guter Start in den Tag war. :-)
    (ein bissi verwirrt bin ich aber schon, weil ich wollte eben "ein guter Tag in den Start" schreiben :lache )

.... weil ich dann zu Fuß Heim gegangen bin und es unglaublich schön war, durchs morgendliche Graz zu gehen.

... weil die Post am Bahnhof tatsächlich schon um 7h aufsperrt und ich darum meinen Brief sogar schon aufgeben konnte :-]

... weil ich ein gutes Leberkassemmerl zum Frühstück gegessen habe :-]

... weil heute mein letzter Tag als 23-Jährige ist :-)

... weil ich gestern noch ein unglaublich witziges Email von einem Freund bekommen habe.

... weil er sich gefreut hatte, dass ich ihm eine Bibelstelle gezogen habe :-]

... weil ich meiner Freundin vorgestern einen Topfelstrudel "hinterlegt" hatte und sie mir dann gestern ein SMS geschrieben hat, dass er phänomenal gut geschmeckt hat :-)

• ... ich ein wunderschönes und romantisches Wochenende hatte

... ich wieder ganz tolle Bücher gekauft und gelesen habe

... ich bald hier meine 500 Beiträge erreicht habe :grin (find ich toll, weil ich gar nicht wusste, dass ich so viel zu sagen habe xD)

... ich heute abend ein nettes Telefongespräch mit meiner besten Freundin haben werde

• Zitat

Original von Nala
    .....Prüfung mit sehr gut bestanden!! Yabadabadooooo :grin

Gratuliere :wave

... weil ich für die nächsten beiden Abende, die ich leiten werde, gleich schon einen Vortragenden gefunden habe und das soooo leicht ging :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Nala
    .....Prüfung mit sehr gut bestanden!! Yabadabadooooo :grin

Yiiipiiieee! :freude

Freu mich für diiiiiich! :kiss :knuddel1 Glückwunshc, Körsche! Und wann werden wir es gebührend feiern? In der vorlesungsfreien Zeit im Sommersemester? :grin

:sekt

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• ... weil die Zisterzienser unglaublich nett sind und mit vereinten Kräften meine Haube gesucht haben, die ich verloren/vergessen habe. Sie ist zwar leider nicht aufgetaucht, aber ich finde das sooooo lieb!