Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil ich gerade den absolut unglaublich entzückenden Film "Miss Potter" angeschaut habe und ganz hin und weg bin. Das ist mir ja noch nie passiert, dass ein Film gleich von der ersten Minute an ganz entzückend war :heisseliebe

• ... mich heute jemand bei Stayfriends kontaktet hat, von dem ich seit 1983 nix mehr gehört habe :-] :-] :freude

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Nikki
    ich eben für ein bissel Geld eine Kamera versteigert haben :freude

Hey super! Freut mich für dich! :knuddel1

Ich habe auch mal eine reingesetzt und eigentlich nichts davon erwartet. Ging dann aber auch weg.
    Und einmal habe ich sogar Herdplatten für über 5 € verkauft.
    Einkaufspreis: 10 Cent! :grin

• ... weil ich heute bei dem Prozesstrainingsseminar, wo ich letztes Jahr mitgemacht hatte, beim Finale zuschauen war und es toll war, das aus Zuschauerperspektive zu erleben.

... weil einige ganz tolle Sachen gefallen sind, die aber wahrscheinlich nur Juristen witzig finden und/oder Leute, die die entsprechenden Personen kennen :lache

... weil ich mir die neue Under Praisure gekauft habe (CD vom Pfingstkongress'10) mit lauter tollen Liedern oben.

... weil der Gebetskreis heute so unglaublich genial war.

... weil ich mich für morgen und übermorgen gleich für jeweils eine Stunde für 24/2 eingetragen habe :-]

... weil ich gerade Chuck Norris Juristenwitze lese, die ich zwar teilweise nicht verstehe, weil sie auf Deutschland bezogen sind, aber die teilweise unglaublich witzig sind :lache

... weil ich die Wolle meiner Freundin gegeben habe und ich demnächst eine Haube bekomme :-] (ob es eine gute Idee war, dass ich ihr volle Schaffungsgewalt gegeben habe, weiß ich noch nicht :gruebel ).

... weil meine Schwester heute das erste Mal eine Stunde alleine gehalten hat und es ihr total gut gelungen ist und ich mich freue, dass sie darin so aufblüht :-]

... weil ich mit meiner Freundin gut geredet habe.

... weil mir eine andere Freundin ein geniales Mail geschrieben habe (jetzt war ich nur noch auf das Mail von einem Freund, aber er traut sie wohl nicht :lache )

... weil ich nächste Woche Geburtstag habe :-]

• ... weil in etwas 30 Minuten Herr der Ringe auf VOX ausgestrahlt wird und ich hoffe es sehen ganz ganz viele Menschen... :anbet

Zitat

Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane

:lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

• ... weil ich meine Minis sooo gerne mag :-)

.... weil ich heute die Fortsetzung von letzter Woche in der Mini-Stunde gebracht habe und ich es soooo liebe, über Ihn zu erzählen :-]

... weil der Pfarrer meinte, ich hätte das gut erklärt (das find ich toll, weil ich hab mir das in der Stunde davor noch mal durchgelesen)

... weil mir der Pfarrer bei einem Verständnisproblem weiter geholfen hat :-)

... weil ich heute um 23h noch zur Anbetung gehen werde und mich schon so irrsinnig drauf freue.

... weil meine Freundin für mich beschlossen hat, dass wir am Dienstag auf einen Geburtstagscocktail gehen werden. :-)

... weil das Violin"solo" bei dem einen Lied meiner neuer CD einfach so unglaublich genial ist!!!! Ich krieg da immer Gänsehaut!

... weil ich mich nett mit meiner Mitbewohnerin unterhalten habe.

... weil meine andere Mitbewohnerin Angst vor mir hat :lache (diesem Ausspruch von ihr geht aber ein witziger Dialog voraus *g*).

• ...der neue Geschäftsführer der Firma für die ich arbeite einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht hat obwohl ich im Vorfeld nicht nur Gutes gehört habe.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ...weil ich in den letzten beiden Tagen mit so vielen Leuten Kontakt hatte, mit denen er ein wenig eingeschlafen war. Das freut mich richtig! Komisch, manchmal!

...weil ich eine Annonce für Brieffreund aufgegeben habe und jetzt ganz viele Briefe von rund um die Welt erwarte.

...weil ich Postcrossing so sehr mag.

...weil mein Leben eigentlich ganz toll ist.

...weil der Frühling auch mal wieder kommen muss. :wave

• Zitat

Original von nofret78
    ...ich das We frei habe
    ...ich zum Eulentreffen im März kommen kann

Ich würde ja auch gerne weiß aber jetzt schon, dass ich an diesem Wochenende arbeiten muss. Dafür werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit im Oktober dabei sein.