Es ist toll, von Leuten zu hören, die man selbst im Internetzeitalter nicht gefunden hat ... Aber jetzt ist ja alles in bester Ordnung, ich habe gute Laune und werde den Rest des Wochenendes genießen.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Ich freue mich, weil mir vieles gerade sehr viel Spaß macht und ich gute Freundinnen habe.
Und weil ich Prombärs "ich freue mich weil..." Nachrichten immer so nett finde. Es ist schön, dass es so positive Menschen gibt!
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Und weil ich Prombärs "ich freue mich weil..." Nachrichten immer so nett finde. Es ist schön, dass es so positive Menschen gibt!Ich freu mich, dass du dich freust
Und ich freu mich
... weil ich gestern auf einer tollen Geburtstagsparty war.... weil sich meine Freundin total über ihr Geschenk gefreut hat (aber sie wusste auch, was sie bekommt, es war also keine Überraschung mehr )
... weil wir ihr ein auf sie umgedichtetes Lobpreismedley gesungen haben und sie sich soooooo gefreut hat
... weil ich mich beim Heimgehen noch total gut mit meiner Freundin unterhalten habe und der ewig lange Heimweg durchs nächstliche, kalte Graz darum sogar recht kurzweilig war.
... weil meine Freundin meinte, ich wäre ein bisschen ein Freak, aber ich bin das ausgesprochen gerne
... weil mir eine andere Freundin eine DVD geliehen hat und dazu gleich vorsorglich ein Packerl Taschentücher eingepackt hat.
... weil ich echt gut geschlafen habe *gähn*
... aja, und weil am Donnerstag 24/1 in Graz starten wird. Freu mich schon
-
...ich heute mit 2 Arbeitskolleginnen zu Cindy gehe... und mein Magen sich anscheinend beruhigt hat. Hab heute auch nur ein bißchen Weißbrot gegessen, so das ich hoffentlich heute Abend in Ruhe Cindy geniessen kann...
-
Weil ich jetzt den Grund für meine ewigen Bauchschmerzen herausgefunden habe: ich habe anscheinend eine Laktose- Unverträglichkeit. Übrigens ,danke für den Tipp Nala, ich könnt Dich knutschen :kiss. Wenn ich mich Laktosefrei ernähre ist alles i.o. sobald ich sündige, merke ich es nach einer Viertelstunde. Ich bin so froh, dass es nicht der Kaffee ist, den ich ja in Verdacht hatte. Ich kann ja auf so einiges verzichten, aber Kaffee gehört definitiv nicht dazu
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil ich jetzt den Grund für meine ewigen Bauchschmerzen herausgefunden habe: ich habe anscheinend eine Laktose- Unverträglichkeit.Hab ich's mir doch gedacht.
Dann musst du jetzt nur noch laktosefreie Milch oder Kaffeesahne in deinen Kaffee geben und alles ist wieder gut. Und für alle anderen Produkten, die Laktose enthalten gibt es ja Laktase, die man dazu nehmen kann.
Reine Laktoseintoleranz ist gar nicht so schlimm, wie es sich zuerst für viele oft anhört.
-
... mir heute beim ersten Versuch ein Souffle gelungen ist.
-
@ Ronja, stimmt Du hattest auch darauf getippt :-). Ja, aber es ist schon erstaunlich, wo Laktose überall zu finden ist. Ich nehme gerne Cremefine von Rama, dachte "naja ist ja pflanzlich", bekam aber prompt Schmerzen. Beim Durchlesen der Zutatenangabe steht da:Milch. Ich werde mich mal schlau machen, was es da so alles gibt.
Topic: Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus, mein Sohn hatte nach einem Pressball beim Fußballturnier heute den Verdacht auf Mittelfußfraktur :wow. Ist zu Glück nur geprellt.
-
weil ich ein schönes Wochenende mit meinem Mann in Stuttgart hatte, mit shoppen in Metzingen, abends essen gehen und Musical und heute noch Caravanmesse, auf der ich ne schöne neue Jacke erstanden habe
-
... weil ich gerade ein so geniales, witziges Telefongespräch hatte
... weil ein Freund meinte, es hätte ihm eine Freude gemacht, mein Mail zu lesen (der Effekt war erwünscht )
... weil ich ein recht gutes Telefonat mit meinen Eltern hatte (sprich, ich habe nicht genervt aufgelegt)
... weil meine Mama eben am Telefon was gesagt hat, was mich immer wieder auf die Palme bringen könnte, was mich dieses Mal aber total kalt lässt und meine Freude heute nicht mal etwas schmälert! Genial ist das
Mama, es ist völlig egal, ob die Freundin aus Kindheitstagen schon im Sept fertig wurde mit dem Studium und schon spondiert hat und das, obwohl sie nach mir angefangen hat. Ich hab ein Auslandssemester gemacht, hatte ein schwieriges DA Thema, hab (leider?) erst im letzten Jahr meines Studiums erfahren, welche Freude das Studentenleben macht und mein Studium werd ich hoffentlich bis Ende Februar abschließen... Was sind die paar Monate für sooooo viel mehr Lebensqualität??? Eben!!! -
Zitat
Original von Tea-Bag
... mir heute beim ersten Versuch ein Souffle gelungen ist.ui, da hab ich mich noch nie rangetraut.
was war es denn für eins und magst Du das Rezept posten?
-
Ich freue mich, weil wir heute unsere neue Wohnung vermessen haben und nächste Woche den Schlüssel kriegen! Dann geht´s hier bald rund - aber es wird sich lohnen: die Wohnung ist richtig toll und hat sogar einen kleinen Erker im Wohnzimmer... Außerdem will mein Göttergatte eine ganze Wand im Wohnzimmer für meine Bücher verplanen!
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil ich jetzt den Grund für meine ewigen Bauchschmerzen herausgefunden habe: ich habe anscheinend eine Laktose- Unverträglichkeit. Übrigens ,danke für den Tipp Nala, ich könnt Dich knutschen :kiss. Wenn ich mich Laktosefrei ernähre ist alles i.o. sobald ich sündige, merke ich es nach einer Viertelstunde. Ich bin so froh, dass es nicht der Kaffee ist, den ich ja in Verdacht hatte. Ich kann ja auf so einiges verzichten, aber Kaffee gehört definitiv nicht dazuGott sei Dank kennst du jetzt den Grund für deine Bauchschmerzen UND musst nicht auf den Kaffee verzichten. Ich hätte mit dir mitgelitten Ich denke, es ist nur eine Umstellungssache. Wenn du erst mal raus hast, was du essen kannst, dann wird es dir nicht mehr schwer fallen!!
LG Nala
-
... eine ganz liebe Eule (grooooßes DANKE :kiss) mir gestern total geduldig das Stricken gezeigt hat und ich selbstständig zwei Reihen zurückbilden konnte, als ich alleine war, weil ich eine Masche vergessen hatte.
Ich bin ein Fuchs! So sieht es aus...
Bah, ich könnt grad platzen vor Freude. Juuuupieeeejaayjeeey. -
Zitat
Original von bleeding
... eine ganz liebe Eule (grooooßes DANKE :kiss) mir gestern total geduldig das Stricken gezeigt hat und ich selbstständig zwei Reihen zurückbilden konnte, als ich alleine war, weil ich eine Masche vergessen hatte.
ZitatIch bin ein Fuchs! So sieht es aus...
Bah, ich könnt grad platzen vor Freude. Juuuupieeeejaayjeeey.
Tu's lieber nicht -
... weil ich heute unerwartet Urlaub nehmen können hab.
Ich bin nämlich wegen dem Schnee nicht aus der Ortschaft rausgekommen.
Jetzt kann ich den ganzen Tag lesen :freude: -
Zitat
Original von Anili
... weil ich heute unerwartet Urlaub nehmen können hab.DAS geht SO auch wirklich nur in Bayern
-
Zitat
Original von Insomnia
DAS geht SO auch wirklich nur in Bayern
Bei uns klappt das auch
... weil ich heute im Geschäft ganz alleine die richtige Lampe für meine Schreibtischleuchte gefunden habe
(ja, man muss sich halt auch über die kleinen Dinge freuen) -
.... meine Bücherregale aufgebaut und eingeräumt sind. DAS war vielleicht ne Arbeit - aber SCHÖÖÖÖN wars
ich wusste ja das ich viele Bücher hab, aber SO viele - das war mir nicht bewusst.. -
... ich soeben festgestell habe, dass ich auf den Tag genau nun 3 Jahren bei den Eulen bin
Das ist doch ein Grund zum feiern