Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... weil ich gerade meinen Minis was erzählt habe, was mir am Herzen lag :-) und ich mich so rein geredet hatte, dass ich dann unterm Satz unterbrochen hatte und dann zum Rosenkranz übergegangen bin, weil sonst hätt ich noch ewig weiter gesprochen :lache

... weil ich grad irgendwie sehr gut gelaunt bin :-]
    (ich weiß auch wieso :lache )

... weil ich heute noch ins Theater gehen werde. Ich habe zwar keine Ahnung, was ich mir anschaue, aber ich habe ne Freikarte... :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Black Perl: Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich weiß noch, wie ich damals nach der mündlichen Prüfung erleichtert war!
    Ich wusste die ersten Stunden gar nicht, was ich machen soll, da ich vorher meistens nur gelernt habe. :grin

Auch meinen Glückwunsch, Black Perl! Ich war auch sehr erleichtert ... :grin Aber ich habe vorher gar nicht so viel gelernt, dass ich danach nicht gewusst hätte, was ich mit mir anfangen soll. :chen

Ach ja: Ich freue mich, weil morgen das Wochenende anfängt, weil mein heutiger Tag gut war und ist und überhaupt. Die Sonne scheint den ganzen Tag, auch wenn ich sie nicht sehen kann ... :grin

• ... weil ich heute ca 30 Leuten (oder sogar mehr :gruebel ) ein SMS geschrieben hab mit denselben Worten und es sooooo genial war, wie die Leute reagiert haben und ich mich freuend da gestanden bin und nur gegrinst habe... ich glaube, die Leute, die vorbei gegangen sind, haben mich für leicht verrückt gehalten :lache

... weil ich gerade ein SMS bekommen hab, dass mein SMS heute gerade richtig kam und es gut gepasst hat :-]

Ach, so genial! :heisseliebe

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ...weil ich gerade die Nachricht bekommen habe, dass ich von jetzt an sehr viel weniger Nebenkosten zahlen muss (weil ich so sparsam lebe lol, bin ja auch kaum zuhause)
    ...weil eine tolle Mama habe und der Sonnenaufgang schön war
    ...weil Freitag ist...finally

• ... weil ich gerade ein witziges Email bekommen habe. Nein, eigentlich war nicht das Email witzig, nur zwei Aussagen, die sich darin befanden. Ich kann nicht aufhören zu lachen. :rofl
    (Wahrscheinlich ist das für Außenstehende voll nicht lustig *lach*).

... weil ich heute voll die guten Kasnocken gemacht habe, die auch meiner Schwester gut geschmeckt haben.

... weil ich mit meiner Schwester ein gutes Gespräch geführt habe.

... weil meine Mitbewohnerin ihre Bett heute in die Küche gestellt hat und die Couch in ihr Zimmer und meine Schwester jetzt auf einem Bett in der Küche schlafen kann.

... weil ich endlich einen Darbo-Saft gefunden habe, der mir so richtig gut schmeckt. :-)

... weil, ach keine Ahnung.... ich freu mich einfach :-]

• ... weil Wochenende ist, mein Papa wieder da ist und es heute Abend Pizza gibt (auf meine Kosten)!

@ Black Pearl: Glückwunsch! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich meine Prüfungen endlich bestanden habe. Kann nicht schon Sommer sein?

@ Prombär und Bleeding: Danke für die Glückwünsche! :knuddel1

@ bleeding: Ja, du hast Recht. Es sah vorher schon gut aus. Aber Dienstag sagte mein Chef noch, es wäre noch nicht ganz klar. Die Personalfrage müsste noch geklärt werden und ich sollte so um die Prüfungszeit rum nochmal fragen. Und er hat mir nah gelegt, mich anderweitig zu bewerben.
    Am Mittwoch habe ich meine Chefin gefragt, weil ich wissen wollte, ob sie das mit dem Bewerben genauso sieht.
    Und sie sagte mir dann, dass es eigentlich schon längst feststeht, dass ich übernommen werde und oben erwähnter Chef sollte mir die frohe Botschaft eigentlich überbringen. Aber scheinbar hat er es vergessen! :schlaeger :zwinker

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Mairedh
    Dann ist ja gut, dass du nochmal bei deiner Chefin nachgefragt hast! Sonst hättest du dich nur unnötig mit Bewerbungen verrückt gemacht... :pille

Ich hab übrigens erst gestern von dir und deiner Praxis, bei der du arbeitest, erzählt. "Da arbeitet eine ganz liebe und nette Azubine. Ist zwar auch ein bisschen weiter weg, aber wenn du dort hin gehst, bin ich mir fast sicher, dass du solch einen Arzt nicht mehr ganz so ungern besuchst." :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Mairedh
    Dann ist ja gut, dass du nochmal bei deiner Chefin nachgefragt hast! Sonst hättest du dich nur unnötig mit Bewerbungen verrückt gemacht... :pille

Ich hab übrigens erst gestern von dir und deiner Praxis, bei der du arbeitest, erzählt. "Da arbeitet eine ganz liebe und nette Azubine. Ist zwar auch ein bisschen weiter weg, aber wenn du dort hin gehst, bin ich mir fast sicher, dass du solch einen Arzt nicht mehr ganz so ungern besuchst." :chen

Stimmt, Dienstag in meiner Mittagspause war ich ziemlich gefrustet und habe Internet und Zeitung nach Stellenanzeigen durchsucht. Ist ja jetzt unnötig. :grin

Ach, danke für die Werbung. :chen Ich bzw. unsere Praxis darf ja keine offiziele Werbung machen. Die einzige Art Werbung sind die Erfahrungen, die die Patienten an Bekannte und Verwandte weitererzählen.

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()

• Zitat

Original von Mairedh
    Stimmt, Dienstag in meiner Mittagspause war ich ziemlich gefrustet und habe Internet und Zeitung nach Stellenanzeigen durchsucht. Ist ja jetzt unnötig. :grin

Ach, danke für die Werbung. :chen Ich bzw. unsere Praxis darf ja keine offiziele Werbung machen. Die einzige Art Werbung sind die Erfahrungen, die die Patienten an Bekannte und Verwandte weitererzählen.

Total unnötig! Ehrlich gesagt, wär ich auf den einen Chef ein bisschen stinkig, weil er so verpeilt ist und solche wichtige Neuigkeiten nicht verkündet, obwohl es ihm aufgetragen wurde. :rolleyes

Bitte, gerne. :-)
    Ich kann nur leider nicht so viel von hier aus bewirken. Jemand aus Köln (oder Darmstadt) kommt bestimmt nicht zu euch hingedüst, nur weil da eine tolle Azubine ihr Unwesen treibt. Versuchen kann man es ja trotzdem, oder?! :chen

Dazu ein blöder Witz: Die Verdauung findet im Darmstadt. *loslach* :pille :chen
    [SIZE=7]Der musste raus, sorry ^^[/SIZE]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul