... ich wieder in freiheit bin.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
...weil zurzeit einfach alles perfekt ist,
sowohl beruflich als auch privat.Ich habe wieder Freude am Leben
-
Zitat
Original von Syyskuu
... ich wieder in freiheit bin. -
@ oemchenli
stimmt, das ist ohne nähere erläuterung unverständlich.
ich hatte zwei tage "zwangsurlaub" im krankenhaus.aktuell freue ich mich, weil ich wieder die halbe nacht telefoniert habe.
-
...weil ich heute meine Mama besuche freu mich heut einfach drauf
-
Zitat
Original von Syyskuu
@ oemchenlistimmt, das ist ohne nähere erläuterung unverständlich.
ich hatte zwei tage "zwangsurlaub" im krankenhaus.aktuell freue ich mich, weil ich wieder die halbe nacht telefoniert habe.
Aha na das ist dann ja schön das du wieder frei bist.
Alles Gute weiter hin. -
... die Obstsammlung um einen 24" iMac erweitert wurde
-
... weil die Ideen gerade sprudeln
-
weil ich gerade zum Probearbeiten eingeladen wurde
-
... weil sich ein Freund von mir rieisig über mein Geburtstagsgechenk gefreut hat
-
... meine Burden-Jacke, die ich gewonnen habe, heute angekommen ist! Sie ist zwar ein büschel zu groß, aber wen stört's? Supi sieht sie jedenfalls aus!
-
... ich sie endlich gefunden habe! Beinahe ein ganzes verdammtes Jahr hat es gedauert, aber jetzt weiß ich, dass es ihr gut geht!
-
... ich heute erfahren habe, dass ich übernommen werde! Der Wahnsinn! Der Abend steckt voller guter Nachrichten! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!
-
Ich mache mit ...
Meine Güte, so viel Positives auf einem Haufen haut mich bald um ... Wie soll ich denn gleich in Ruhe schlafen?
-
Gratuliere Mairedh
Ich freu mich
... weil ich heute das erste Mal Topfenpalatschinken gemacht hab und die soooo gut geworden sind.... weil so viele zu mir meinten, ich wäre heute so hübsch
... weil ich einen schönen Abend hatte
... weil ich ein gutes Gespräch mit jemanden geführt habe. Ich kenn sie erst ganz kurz, aber ich mag sie total gerne
... weil wir ausgemacht haben, dass wir zum nächsten 24/7 nach Salzburg fahren werden
-
Zitat
Original von Mairedh
... ich heute erfahren habe, dass ich übernommen werde! Der Wahnsinn! Der Abend steckt voller guter Nachrichten! Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!SUPER, Schwesterherz! Da freu ich mich tierisch für dich.
Das sah aber schon vorher danach aus, wenn ich mich nicht irre. Zumindest nach dem zu urteilen, was ich gehört habe.Darauf sollten wir trinken!
Achja. Ich hab ganz vergessen mein neustes Schätzchen zu zeigen. Meine Jacke:
http://www.burden-online.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=25&category_id=7&option=com_virtuemart&Itemid=11&vmcchk=1&Itemid=11Jipiejayjey.
-
Jo bleeding, das Teil ist echt cool!
-
...mündliche Prüfung bestanden.
Bin nun eine voll ausgebildete Bürokauffrau
Heute wird noch richtig gefeiert...
-
Gratuliere
-
... ich eine neue Brille habe und wieder alles sehe
Ich hatte ja tierische Angst, dass es nicht mehr so wie vorher wird (lange Geschichte), aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. Sogar beim lesen seh ich jetzt mehr obwohl ich eh kurzsichtig bin