...weil ich heute morgen in der Bahn von so nem Typen angequatscht wurde, den ich vor Ewigkeiten im Irish Pub mal kennengelernt hab. Ich hätte den jetzt nicht mehr einfach so erkannt, aber der mich wohl. Und nein, es ist nicht so, wie es jetzt manch einer verstehen könnte - aber es ist witzig und freut mich.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Ich gerade ein Paket mit gefühlten 1000 Rosen entgegen genommen habe von meiner Schwägerin, soviele Rosen hatte ich noch nie in einer Vase
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich gerade ein Paket mit gefühlten 1000 Rosen entgegen genommen habe von meiner Schwägerin, soviele Rosen hatte ich noch nie in einer VaseVon der Schwägerin? So viele Rosen zum Hochzeitstag! Das ist aber sehr nett!
Welche Farbe haben die Rosen?
Ich freue mich sehr, weil ich gerade am Telefon sehr (!) erschrocken bin, die Nachricht zwar ärgerlich ist, aber nicht im Entferntesten etwas damit zu tun hat, was ich zuerst gedacht habe. Das wäre nämlich eine wirkliche Katastrophe gewesen.
So kann ich jetzt gut gelaunt weiter arbeiten und mich umso mehr freuen, dass diese Katastrophe gerade nicht vorhanden ist. (Und auch bitte nie wieder vorhanden sein wird!)
-
weil ich gerade angerufen wurde: ich hab den Job bekommen den ich unbedingt wollte und komm endlich hier raus!!
umziehen...aber ich freu mich so sehr -
Meinen Glückwunsch Jade
-
Zitat
Original von Jada84
weil ich gerade angerufen wurde: ich hab den Job bekommen den ich unbedingt wollte und komm endlich hier raus!!
umziehen...aber ich freu mich so sehrHerzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
-
Zitat
Original von Jada84
umziehen...aber ich freu mich so sehr
Super, Glückwunsch -
Zitat
Original von Ronja
Von der Schwägerin? So viele Rosen zum Hochzeitstag! Das ist aber sehr nett!
Welche Farbe haben die Rosen?
Orange sind sie und sehen sehr schön aus, ich habe sie jetzt auf die Truhe im Flur gestellt und freue mich jedes mal wenn ich vorbei laufe.
Herr schnatter ist ja immer noch nicht wieder da, aber wohl immerhin schon in Heilbronn. Nun will ich nur hoffen das er vor dem Feierabend Verkehr zu Hause ist.
Jada Glückwunsch Hamburg ist wirklich schön
-
Das ist so lieb von euch gleich geh ich feiern
-
...weil der Typ von der Suchtberatungsstelle, den ich gerade angerufen habe, sehr lieb war.
...weil ich jetzt noch was zusammenschreibe für morgen und dann bald gehen werde.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
...weil der Typ von der Suchtberatungsstelle, den ich gerade angerufen habe, sehr lieb war.So sieht das also bei dir aus?
-
Zitat
Original von Dori
So sieht das also bei dir aus?
Rein geschäftlich, du Nudel! Der ist um die 50 und lebt in Freiburg. Nicht unbedingt mein Beuteschema. -
Zitat
Rein geschäftlich, du Nudel! Der ist um die 50 und lebt in Freiburg. Nicht unbedingt mein Beuteschema.Dafür kriegst du jetzt die Peitsche.
-
-
-
Zitat
Dori : Darf ich die behalten und bei Bedarf einsetzen?Hmmm... schwierig. Wenn ich es dir erlaube, könntest du glauben, ich hätte davon noch mehr im Schrank.
Wenn ich nein sage, könntest du glauben, dass ich daran hänge und damit noch was vorhabe...Also gebe ich dir ein klares JEIN.
-
Ich freu mich, weil ich heute ein Schnäppchen gemacht habe
Ich habe fast die ganze Harry Potter Reihe... nur der Band 5 hat mir gefehlt, aber 30 Euro waren mir einfach zu viel *geiz*... Heute hab ich ihn um 7 Euro am Flohmarkt ergattert Juhu!
Nach Jahren hab ich also die Reihe endlich komplett -
... weil Sport heute einfach super war und mein Fallen immer besser wird.
-
-
@ amoeba: Ja, ich habe dieses Semester mal mit Ju Jutsu angefangen.