Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ...weil ich heute morgen in der Bahn von so nem Typen angequatscht wurde, den ich vor Ewigkeiten im Irish Pub mal kennengelernt hab. Ich hätte den jetzt nicht mehr einfach so erkannt, aber der mich wohl. Und nein, es ist nicht so, wie es jetzt manch einer verstehen könnte - aber es ist witzig und freut mich. :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich gerade ein Paket mit gefühlten 1000 Rosen entgegen genommen habe von meiner Schwägerin, soviele Rosen hatte ich noch nie in einer Vase :lache

Von der Schwägerin? So viele Rosen zum Hochzeitstag! Das ist aber sehr nett!

Welche Farbe haben die Rosen?

Ich freue mich sehr, weil ich gerade am Telefon sehr (!) erschrocken bin, die Nachricht zwar ärgerlich ist, aber nicht im Entferntesten etwas damit zu tun hat, was ich zuerst gedacht habe. Das wäre nämlich eine wirkliche Katastrophe gewesen.

So kann ich jetzt gut gelaunt weiter arbeiten und mich umso mehr freuen, dass diese Katastrophe gerade nicht vorhanden ist. (Und auch bitte nie wieder vorhanden sein wird!)

• Zitat

Original von Jada84
    weil ich gerade angerufen wurde: ich hab den Job bekommen den ich unbedingt wollte und komm endlich hier raus!! :chen
    umziehen...aber ich freu mich so sehr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich! :knuddel

• Orange sind sie und sehen sehr schön aus, ich habe sie jetzt auf die Truhe im Flur gestellt und freue mich jedes mal wenn ich vorbei laufe. :-]

Herr schnatter ist ja immer noch nicht wieder da, aber wohl immerhin schon in Heilbronn. Nun will ich nur hoffen das er vor dem Feierabend Verkehr zu Hause ist.

Jada Glückwunsch Hamburg ist wirklich schön

• ...weil der Typ von der Suchtberatungsstelle, den ich gerade angerufen habe, sehr lieb war. :-)

...weil ich jetzt noch was zusammenschreibe für morgen und dann bald gehen werde.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil der Typ von der Suchtberatungsstelle, den ich gerade angerufen habe, sehr lieb war. :-)

So sieht das also bei dir aus? ;-)

• Zitat

Original von Dori

So sieht das also bei dir aus? ;-)

:lache :lache :lache
    Rein geschäftlich, du Nudel! Der ist um die 50 und lebt in Freiburg. Nicht unbedingt mein Beuteschema. :grin

• Zitat

:lache :lache :lache
    Rein geschäftlich, du Nudel! Der ist um die 50 und lebt in Freiburg. Nicht unbedingt mein Beuteschema. :grin

Dafür kriegst du jetzt die Peitsche. :peitsch :rofl

• Ich freue mich, weil ich gleich ein Päckchen von der Post abholen kann. :-]
    Jada84 : Ja, Hamburg ist die aaallertollste Stadt überhaupt. Du hast nicht zufällig vor, eine WG zu gründen? :grin Aber viel Spaß bei der Wohnungssuche, ich bin gerade dabei, und es ist furchtbar schwer, hier etwas zu finden. :rolleyes

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Dori : Darf ich die behalten und bei Bedarf einsetzen? :lache

Hmmm... schwierig. Wenn ich es dir erlaube, könntest du glauben, ich hätte davon noch mehr im Schrank.
    Wenn ich nein sage, könntest du glauben, dass ich daran hänge und damit noch was vorhabe...

Also gebe ich dir ein klares JEIN. :rofl

• Ich freu mich, weil ich heute ein Schnäppchen gemacht habe ^^
    Ich habe fast die ganze Harry Potter Reihe... nur der Band 5 hat mir gefehlt, aber 30 Euro waren mir einfach zu viel *geiz*... Heute hab ich ihn um 7 Euro am Flohmarkt ergattert :D Juhu!
    Nach Jahren hab ich also die Reihe endlich komplett :-]