Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ...ich zumindest ein slowakisches Radio gefunden hab, das Live das Eishockey-Spiel überträgt.

Edit: Oder auch nicht. Was ist das für ein Sch***-Sender? :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ rienchen bei uns sitzen die Störche immer auf dem Dach des Nachbarn und klappern lustig vor sich hin, ich mag das auch so gerne.
    Seit über 30 Jahren nisten die Störch im Nachbarort und fliegen am Abend hier bei uns über die Dächer. :wave

• Zitat

Original von Schnuckerle
    @ rienchen bei uns sitzen die Störche immer auf dem Dach des Nachbarn und klappern lustig vor sich hin, ich mag das auch so gerne.
    Seit über 30 Jahren nisten die Störch im Nachbarort und fliegen am Abend hier bei uns über die Dächer. :wave

Wie cool, Schnuckerle! :-) Ich fand das so klasse heute, für mich ist das ja noch ganz ungewöhnlich. Im Rheinland (wo ich aufgewachsen bin) sind Störche ganz exotisch. Überhaupt war das heute ein soo schöner Tag. Brandenburg ist einfach toll, die ganzen Seen und Wälder und als I- Tüpfcheln so viele Meister Adebare! :-] :kiss

Edit: Gummibärchen : slowenischer Sender? Den würde ich auch gerne mal hören..hihi.. :lache :knuddel1

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von rienchen
    Edit: Gummibärchen : slowenischer Sender? Den würde ich auch gerne mal hören..hihi.. :lache :knuddel1

slowakisch...S L O W A K I S C H. :rolleyes

Sorry... ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil ich soooo ein geniales Wochenende hinter mir habe (aber ich bin jetzt so müde und werde dann gleich [wieder] ins Bett gehen).

... weil ich viele liebe Leute kennen gelernt habe.

... weil ich gestern soooo eine tolle Beichte hatte; sicher einer der besten ever (ich fahre doch gut damit, die Priester nach ihren Predigten auszuwählen :lache ).

... weil ich ein ganz liebes SMS von Mr. Bär bekommen habe. :-)

• Zitat

Original von Maharet
    Tooooor

was haben die denn genommen :yikes

Das frag ich mich in Bezug auf meine Jungs auch. Ich glaube, ich sollte über einen Seitenwechsel nachdenken. :lache

Ach was soll's...ist ja noch ein bisschen Zeit und notfalls muss ich damit leben. Gibt's schlimmeres...

• Zitat

Original von Gummibärchen

Das frag ich mich in Bezug auf meine Jungs auch. Ich glaube, ich sollte über einen Seitenwechsel nachdenken. :lache

Ach was soll's...ist ja noch ein bisschen Zeit und notfalls muss ich damit leben. Gibt's schlimmeres...

2 Tore sind gar nix im Eishockey,
    aber ich muss sagen das ich schon ein kleines bisschen stolz auf die deutschen Jungs bin, bisher schlagen sie sich wirklich beachtlich bei dieser WM

Edit sagt:
    0:3
    langsam wirds mir unheimlich

• Ich wollte grad den Ticker aktualisieren und da sah ich, dass Maharet gepostet hat und denke nur "Bitte nicht"...tja...und das zuhause. Oh Mann. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil Mr. Bär den Gummibärchen-Test bestanden hat :lache

1 mit Sternchen...allerdings auch nur, wenn er hält, was er da so von sich gibt. :lache

• ...ich heute einen wunderschönen Tag hatte. Erst ein kleiner Ausflug nach Hofheim mit Mittagessen und kleinem Altstadtbummel, dann mit Picknickdecke und Buch in den Stadtpark und zum Schluss Abendessen im Vapiano und das ganze mit 2 sehr liebgewonnenen Menschen.
    ...der Tag mich so entspannt hat, dass ich mich schon wieder freue, morgen arbeiten zu gehen.
    ...ich jetzt gleich ins Bett gehen werde und ein neues Buch anfange.