Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Ich freue mich, weil …

…ich den „anstrengenden“ und leicht nervenaufreibenden Teil des Arbeitstages relativ gut hinter mich gebracht habe :-]

…draußen die Sonne scheint.

…ich später zum Schwimmen möchte und mich hoffentlich etwas ablenken kann.

…ich am Samstag wieder mal nach Trier fahre, mit meiner Freundin nach einer Ewigkeit weggehen werde und den Sonntag genießen kann, weil ich mir für Montag freigenommen habe.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Laptop gleich ankommt:
    Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

EDIT:
    ANGEKOMMEN! :chen

• Glückwunsch, BJ!

Ich freu mich, weil ich noch nicht komplett zerbrochen bin. :lache :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freu mich, weil unser Internet wieder funktioniert. Ich weiß nicht, wie lange, aber ich freu mich jetzt mal.

• ... ich endlich zu Hause bin und nicht mehr Zahlenreihen auf dem Computerbildschirm anstarren muss ... Ich bevorzuge da Buchstabenreihen. :chen

... Mama leckeren Salat macht. :knuddel1

... nachher "Raumschiff Enterprise" läuft und ich anschließend, wenn ich nicht schon vorzeitig einschlafe, noch etwas lesen werde. (Ich schätze allerdings, dass es auf Einschlafen hinauslaufen wird. *grmpf*)

• Zitat

Original von Iszlá
    ... ich endlich zu Hause bin und nicht mehr Zahlenreihen auf dem Computerbildschirm anstarren muss ... Ich bevorzuge da Buchstabenreihen. :chen

Nicht Zeilen? :gruebel :grin Wobei, beim starren ist es eigentlich egal, ist ja nicht lesen. :chen

• ...weil ich gerade dank der RTL-Werbung erfuhr, dass ich Tomaten auf den Augen habe, mir den Rennplan völlig falsch angeguckt habe und an diesem WE Formel 1 kommt. Naja, das Quali am Samstag schenk ich mir wohl, aber das Rennen dürfte ich mir dann doch irgendwo gönnen können. Und das sogar mit meiner F1-Freundin. Na immerhin ist der Sonntag Nachmittag doppelt gerettet. :-]

Edit: Bärchen hat echt Tomaten auf den Augen, samt dem dazugehörigen Burger. 16 Uhr vor Ort, 10 Uhr in Schland. Hm...das Quali schenk ich mir, da fahr ich lieber nach Trier in der Zeit, dabei bleibt es. Und was das Rennen angeht, muss ich mir das gut überlegen, denn ob ich meine Freundin nach dem Weggehen für 10 Uhr in die Stadt kriege, das ist so eine Sache. Hm...wir werden sehen. Dass sie keinen TV hat, ist jetzt ungünstig. Ich geh lesen und nachdenken und sie mal zum späteren Anruf animieren. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• ... ich nach dem Aufstehen gerade einen mit Geschirr gedeckten Frühstückstisch gefunden habe, mit einem kleinen Zettel drauf und einer Tasse, in der sich schon 3 Stückchen Zucker befinden. :heisseliebe

• Zitat

Original von Dori
    ... ich nach dem Aufstehen gerade einen mit Geschirr gedeckten Frühstückstisch gefunden habe, mit einem kleinen Zettel drauf und einer Tasse, in der sich schon 3 Stückchen Zucker befinden. :heisseliebe

Sehr süß!

... ich endlich mal dazu gekommen bin, einen Kumpel in Bielefeld zu besuchen und ein wenig Zeit hatte mit die Stadt anzugucken.
    ... ich heute morgen am Flohmarkt auf dem Unigelände war (übrigens hab ich noch nie so eine große Uni wie in Bielefeld gesehen oO) und dort 7 Platten für 15 Euro erstanden habe!!! Elvis im 10LP- Set(!!!), Simon and Garfunkel, Bachman Turner Overdrive, Foreigner, The very best of ABBA :grin, Deep Purple (yeah) uuuuund Soundtrack von Saturday night fever, also Bee Gees. :freude
    Letztere leg ich mir auch gleich mal auf und freu mich ein zweites Loch in den Bauch! Man, da werden Kindheitserinnerungen wach. Was hab ich Travolta angeschmachtet und die Bee Gees vergöttert!!! :anbet
    ... meine Mama und meine Oma(!) mich im Mai besuchen kommen. Hach... meine Oma hatte bisher noch nie die Gelegenheit gehabt mich besuchen zu kommen. Ich würd ja gern irgendwas Tolles backen. *panik schieb*
    ... das Wetter so traumhaft ist und ich lauter Glücksgefühle habe. *g*
    ... ich mein nächstes Wochenende gerade geplant habe und es saaaaaagenhaft wird. Oh mein Gott! :grin
    ... ich mich richtig gut fühle. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... ich endlich mal dazu gekommen bin.....
    ... meine Mama und meine Oma(!) mich im Mai besuchen kommen. Hach... meine Oma hatte bisher noch nie die Gelegenheit gehabt mich besuchen zu kommen.
    ... das Wetter so traumhaft ist und ich lauter Glücksgefühle habe. *g*
    ... ich mein nächstes Wochenende gerade geplant habe und es saaaaaagenhaft wird. Oh mein Gott! :grin
    ... ich mich richtig gut fühle. :-]

Schön, dass es dir so gut geht. :kiss

Zitat

Ich würd ja gern irgendwas Tolles backen. *panik schieb*

Du weisst ja, wo mein Backofen steht..... :wave :grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)