Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ... ein zur Hälfte sonniges Wochenende hinter mir liegt, obwohl mir das heutige Wetter auch irgendwie gefällt - es ist ganz duster, ab und zu tröpfelt es etwas und irgendjemand hat behauptet, dass es Gewitter geben soll ... Ich bin gespannt und warte! :chen

... es nur noch vier Wochen bis zu meinem ersten Urlaub sind.

... ich mich wunderbar ruhig und entspannt und einfach gut fühle.

• ... weil unsere Wallfahrt echt toll war (eigentlich war es eine Wanderung, aber wir wollen das böse W-Wort nicht benutzen und da wir zu einer Wallfahrtskirche gefahren sind, waren wir wallfahrten). :-]

... weil das so super zum heutigen Evangelium gepasst hat. :-]

... weil heute soooo schönes Wetter ist.

... weil ich ein Mail vom Lieblingsdiakon bekommen habe. :-]

• weil dieses Wochenende äußerst produktiv war. Zunächst haben wir tatsächlich Fliesen fürs Bad gefunden und auch ein neues Waschbecken gekauft. Mein Bauheinz ist zwar immer noch nicht zu erreichen, aber wenigstens haben wir unsere Schuldigkeit getan.
    Und weil wir badtechnisch einen Bauschuttcontainer im Garten stehen haben, haben wir gleich diverse Schmuddelecken im Garten beräumt, dann die grauslichen Wäschestangen vorm Haus endlich eingerissen und die Betonfundamente auch gleich aufgeräumt. Die entstandenen Löcher habe ich mit Kompost gefüllt und deshalb praktischerweise gleich wieder Platz für das ganze Unkraut, dass ich aus dem frischbepflanzten Salatbeet gezogen habe.

Und jetzt gehen wir zum Griechen :-]

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...weil mich gerade eine Freundin bei FB mit einer lustigen Bemerkung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

...ich jetzt beschlossen habe, dass die Taten wichtiger sind als Worte und ich hoffentlich die dummen Gedanke wenigstens für ein paar Minuten vertreiben kann.

...der FC zuhause mal wieder gesiegt hat. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Ronja
    ... ich den Rest des sonnigen Sonntags im Garten verbringen und abwechselnd lesen und gärtnern werde. :-]

Das habe ich auch getan und deshalb leider in meinem Buch (geliehen :yikes) den einen oder anderen erdigen Daumenabdruck hinterlassen :cry Da aber sowohl das große, als auch das kleine Kind das Buch auch noch lesen wollen, werde ich wohl einfach ein neues zurückgeben.

Beim Griechen war es mal wieder sehr lustig, Berit guckte etwas verdeppert, als sie zum Apperitif keinen Ouzo bekam. Als dann nach dem Essen wieder kein Ouzo, sondern ein Lolli überreicht wurde, sie aber trotzdem tapfer den Kellner anstrahlte, fühlte sich Kaya bemüßigt, den Kellner darauf hinzuweisen, dass ihre Schwester schon 18 wäre, woraufhin er mit einem weiteren Lolli für Kaya ankam :grin. Hach, ich habe eine großartige Familie :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...weil ich endlich Kellog's Froot Loops bekommen habe :lache

...weil die beim REWE nach Tagen mein Lieblingsmüsli wieder hatten. :freude

...weil ich doch recht hatte und mein Gefühl mich nicht getäuscht hat. Das macht das Ganze zwar noch nicht gut, aber immerhin erträglicher, aussichtsvoller und im Endeffekt vielleicht doch besser. Time will show...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... weil mich ganz unverhofft mein Lieblingspater angerufen hat und wir jetzt eine halbe Stunde telefoniert haben :heisseliebe

... weil ich heute von Mr. Bär ein so tolles SMS bekommen habe, wo ich mich den ganzen Tag drüber freuen musste, obwohl es eigentlich ganz unspektakulär war. :lache

• ... ich heute wieder mega viel Geld in einem bestimmten Laden gelassen habe :grin und die Sachen einfach traumhaft sind :-] :anbet
    ... ich heute endlich Kopfhörer für unterwegs gekauft habe und sie klangtechnisch unglaublich gut sind! Im Gegensatz zu den In-Ohr-Dingern, die ich vorher hatte und die GsD zerschrotet sind, ein absoluter Genuss.

Und am allermeisten freu ich mich, weil ich mich freue und ich alles gekaufte nochmal anziehen kann. Dann freu ich mich gleich noch mehr. :pille :chen

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... weil ich etwas belle. :lache
    Naja, eigentlich ist das kein Grund zum Freuen, aber der Kunde am Telefon war heute so witzig:
    Aber Salzburgerin sind Sie nicht?
    Ich: Naja, schon gebürtig, aber ich bin Wahlgrazerin.
    Er: Ah, daher kommts, dass Sie ein bissal bellen. :lache
    (Wobei ich zugeben muss, dass ich am Telefon mehr belle als im echten Leben) :rofl

• ... weil ich heute schon beim Prayerwalk dabei war um 6h in der Früh und es schön war, den Sonnenaufgang oben am Schlossberg mitzuerleben. :-)

... weil ich vorhin schon ein nettes SMS vom Lieblingspater bekommen habe. :-)

• ... weil mir jemand für den Impuls am 25. Mai schon fast ganz zugesagt hat. :-)

... weil mein Pfarrer uns nächste Woche das Allerheiligste aussetzt.

... weil ich ein Mail vom Lieblingsdiakon bekommen habe. :-)
    (sooooo witzig :rofl )

... weil heute die Kunden so nett waren! :-]

... weil ich auf die PS-Arbeit doch tatsächlich einen Einser habe. :wow Und ich dachte mir, dass die soooo schlecht geworden ist. :wow Vielleicht liegt mir das Theostudium doch :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()