autsch, dann biste geschichtlich noch vorbelasteter als ich, ich hab nur nen Archäologen zum Urgroßvater
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
Zitat
Original von Schnuckerle
Martina hat es ja auch erwischt, blöder Virus.
Unser Eulentreffen war wieder so schön, und ich wünschte mir Du könntest mal dabei sein.
Dann knuddel sie mal ganz doll von mir und sag ihr, sie soll an das schöne Wochenende denken. Das hebt die Stimmung und wenn die gehoben wird, dann verschwindet die Grippe schneller.
-
...ich gestern einen sehr lustigen Abend hatte
...ich trotz immenser Verspätung so lieb begrüßt wurde.
...ich "vorgewarnt" wurde und auf etwas vorbereitet wurde, was mich ansonsten sicher sehr enttäuscht hätte, hätte ich es zu spät erfahren.
...meine Kopfschmerzen besser wurden.
...ich jetzt ein paar sinnvolle Dinge tun werde (Geschirr spülen, Bad putzen, Wäsche waschen, Zimmer in Ordnung bringen) und mich danach erstmal ins Bett haue.
...ich heute Abend endlich mal Glück haben könnte.
-
... weil es am Wochenende super sonniges und warmes Wetter geben soll
-
... weil ich heut erfahren hab, dass ich doch keine Sehne im Fuß gerissen hab und KEINE Op brauch
Ich bin so erleichtert Es sah nämlich nicht gut aus.
Es ist "nur" eine Kapselzerrung. Die vergeht von selber, a wenn sie sehr wehtut.
-
... ich endlich die richtigen Treiber für Handy und Kabel gefunden habe und ich nun mein Handy endlich synchronisieren konnte.
Jetzt muss ich nur noch meinem Router-Problem zu Leibe rücken. -
Zitat
Original von Anili
... weil ich heut erfahren hab, dass ich doch keine Sehne im Fuß gerissen hab und KEINE Op brauch
Ich bin so erleichtert Es sah nämlich nicht gut aus.
Es ist "nur" eine Kapselzerrung. Die vergeht von selber, a wenn sie sehr wehtut.
Das sind ja wirklich tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich, Anili!
-
Dankeschön, Ronja
Ich freu mich auch riesigHach, das Leben ist schön
-
-
... iiiiiiiich telefoniert hab. Für heut kann mir nichts und niemand mehr die Laune verderben!
... ich einen Aprilscherz gerissen habe, der besser ankam, als ich gedacht hatte. Die Erleichterung war sogar übers Telefon greifbar.
... ich mir gleich etwas Einfaches und Schönes zu essen mache, aber dafür dennoch mein gutes Besteck und die guten Teller raus hole! Ich hab unheimlich Lust mich... zu belohnen/verwöhnen.Sohoooo... und nu beginnen wir die pure Euphorie mit Zeppelins Travelling riverside blues, gefolgt von T-Rex' Children of the revolution und weil der Übergang so selten doof ist, mich das Lied aber an etwas Bestimmtes erinnert und mich zum Schmunzeln bringt, folgt Queens Bohemian Rhepsody. *rumwirbel*
Grad umentschieden und beschlossen, dass mir Bon Jovis Dead or alive grad besser gefallen würd.
I've been everywhere, still I'm standing tall
I've seen a million faces and I've rocked them all
'Cause I'm a cowboy, on a steel horse I ride
I'm wanted, dead or alive
-
-
Zitat
Original von Anili
Danke Gummi (wenn ich dich so nennen darf :grin)
Natürlich darfst du es
-
Danke, freut mich
-
... die Luft so angenehm nach Regen und Frühling duftet ...
... ich dem kranken Schwesterchen mit einigen kranken Ideen auf den Pelz gerückt bin, dadurch verdammte gute Laune und Schwesterchen beinahe Stresspickel bekommen hat.
... bald "Raumschiff Enterprise" kommt.
... ich mich darauf freue, heute Abend mein Buch anzufangen, nachdem es zwei Wochen lang herumgelegen hat. So eine Lesepause hat auch etwas für sich, ich glaube, ich habe sie wirklich gebraucht.
... endlich Wochenende ist. Und das Telefon heute so gut wie nicht geklingelt hat - schon beinahe gruselig.
... meine Mama und ich einen schönen, kurzen Spaziergang gemacht haben.
-
...Geschichte zwar doof war, aber ich es jetzt hinter mir habe
...so viele liebe Eulen mir die Daumen gedrückt haben -
... unter dem Telefonier mit meiner Mutter eben, mein verschwundener Kater wieder aufgetaucht ist. Jetzt muss ich wieder bis Mai warten, bis ich ihn wieder bei mir habe.
-
Mein Arbeitstag gut verlaufen ist
Ich mich auf Montag freue
Ich schon so große Kinder habe
-
Weil endlich Wochenende ist und ich am Sonntag nach Hagenbeck gehe, natürlich mit meiner kleinen Süßen. Hab uns heut schon mal 3 Kilo Wurzeln für die Elephanten gekauft
-
Da ich nach langer Zeit wieder so richtig ausschalfen kann
-
Zitat
Original von Lau
...Geschichte zwar doof war, aber ich es jetzt hinter mir habe
...so viele liebe Eulen mir die Daumen gedrückt habenWar viel Russland dran? Das is bei uns irgendwie nicht sehr intensiv dran gewesen. Die französische Revolution haben wir dafür von allen Seiten beleuchtet....