Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• Ich hätte einige Gründe zum Freuen, aber nur wenig Zeit, daher das, was mich im Moment am meisten freut – ich freue mich, weil der gestrige Abend doch noch eine gute Wendung nahm. Auch wenn…aber dafür ist ja jetzt keine Zeit :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hätte einige Gründe zum Freuen, aber nur wenig Zeit, daher das, was mich im Moment am meisten freut – ich freue mich, weil der gestrige Abend doch noch eine gute Wendung nahm. Auch wenn…aber dafür ist ja jetzt keine Zeit :lache

Ich seh schon - wir müssen unsere Seminare "wider des krytischen Schreibens" öfter halten :chen

• Zitat

Original von Johanna

Ich seh schon - wir müssen unsere Seminare "wider des krytischen Schreibens" öfter halten :chen

Als ob das jemanden interessieren würde.... :lache

Aber falls doch...Ich hatte gestern, als ich heimkam, einen plötzlichen Anfall von Einsamkeit – Mitbewohnerin nicht da, 5 Freunde angerufen und angesimst, keinen erreicht, kein Fernseher, Internet ging nicht und das, wo ich doch das ganze WE von lieben Menschen umgeben war und auch nach Hannover erstmal kurz einem anderen lieben Menschen in Köln einen Besuch abgestattet hatte. In meiner Verzweiflung fuhr ich zu diesem lieben Menschen wieder zurück (ganz toll – erstmal von dort fast ne Stunde zu mir gefahren und nach 20 Minuten wieder fast eine Stunde zurück gefahren :lache :rolleyes), wenn ich auch nicht sicher war, ob das so eine gute Idee ist, da taktisch seeeehr unklug von mir. Aber ich hoffe, ich kann es bald wieder gut machen und freu mich jetzt einfach, dass ich auf diesen lieben Menschen zählen kann. ;-)

Alle Klarheiten beseitigt?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich freu mich zwar nicht, das ich wieder auf arbeit muss, aber Ich ein schönes und lustiges WEschicht mit 2 Kolleginnen hatte. Sowas kommt selten vor.

Das sich der "Praktikant" für sein Verhalten gegenüber mir entschuldigt hat, was er vor meinen Urlaub an den Tag gelegt hatte.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von Gummibärchen

Alle Klarheiten beseitigt?

Jou

Das mit dem Einsamkeitsgefühl gerade nach den Eulentreffen ist leider völlig normal.
    Mir geht es dann auch immer so. Jedes Mal.
    Das liegt einfach daran, daß es so wunderbar war, die ganzen Leutchen um einen herum, der Spaß und einfach die Ausgelassenheit.
    Dann wieder in den normalen Alltag zu kommen, empfinde ich dann auch immer als schwerer, als wenn vorher nichts Besonderes gewesen wäre.
    Es entsteht so eine Leere - bei der man eben erst merkt, daß sie die Tage vorher so übermäßig ausgefüllt war und dadurch stärker wirkt.

Gegenmittel: Ab in den Hannoverthread, noch nachgenießen, Bilder angucken, mit den Eulen schnacken. Sei es hier, per facebook oder auch Telephon.
    Und - gaaanz doll auf Anfang Juni freuen :knuddel1

• Zitat

Original von Johanna
    Gegenmittel: Ab in den Hannoverthread, noch nachgenießen, Bilder angucken, mit den Eulen schnacken. Sei es hier, per facebook oder auch Telephon.

Naja, das Internet ging ja gestern nicht und ob es heute geht, wenn ich zuhause bin, weiß ich auch nicht. "Hier" und Facebook geht also nicht. Telefon...naja, ich dachte, die Eulen schlafen und Eulen belästigen wollte ich gestern nicht. Zumal meine schlechte Laune gestern Abend noch mit zwei anderen Dingen zu tun hatte - eine davon hatte sich dann doch wieder durch mein Rumgegurke in Luft aufgelöst. :lache

• Zitat

Original von Dori
    ... Ich gerade festgestellt habe, dass mein Norwegisch noch sitzt og jeg vil drikke en kopp kaffe sammen med ei venninne mine, som jeg ikke har så før to måneder siden. :chen

Hab dich auch verstanden mit meinen ebenfalls rudimentären Schwedischkenntnissen - auch wenn die Rechtschreibung schon sehr witzig aussieht, wenn man Schwedisch gewöhnt ist! :grin

...weil schönes Wetter ist, es am Samstag angeblich 21 °C werden, ich gleich Kuchen bekomme, danach noch meinen Ansatz mache und nach Hause gehe!

• Jene venninne, über die ich ge-snakket habe, war ein Jahr in Schweden und spricht das auch quasi fließend. :lache Mit der bin ich zusammen på norskkurset. :chen

• ch freue mich weil .....

- Ich Feierabend habe
    - Mein Arbeitstag schnell rumging
    - Endlich meine Projekt beendet habe
    -Weil die Sonne wieder scheint nachdem es ne weile bewölkt war
    - ich tolle Musik höre und dabei richtig gute Laune bekomme
    - Das Buch richtig gut ist das ich gar nicht mehr aufhören will zu Lesen

• Ich freue mich, weil ...

...ich soeben wirklich mitgedacht habe. GGG (Gut gemacht, Gummi :lache)

...es bereits 16 Uhr ist und es nicht mehr sooo lange bis zum Feierabend ist.

...ich trotz Motivationsloch doch ein paar Dinge von meiner To-Do-Liste abhaken konnte. Wenn auch nicht alle, aber naja.

...ich immer noch irgendwie glücklich über eine winzige Kleinigkeit von heute Morgen bin. Es ist einfach schön, positiv überrascht zu werden, wenn man es gar nicht erwartet.

• ...weil die Arbeit heute super gelaufen ist und Spaß gemacht hat.

... weil ich ein Buch gewonnen habe.

... weil ich gestern einen schönen Abend mit Freunden hatte, und ihnen allen mein Chili geschmeckt hat. =)

...weil ich gut gelaunt bin.

... weil das Leben momentan Spaß macht, solange ich nicht an alles denke, was ich noch machen muss und was noch ansteht, oO.

... weil ich gleich wieder bei Chor bin und danach noch besser gelaunt sein werde, wenn auch müder :)

• ...ich schon die zweite Abiturprüfung hinter mir habe & sie auch gar nicht so schlimm war :-)

...ich es so lieb finde, wie viele Menschen mir jedes Mal die Daumen drücken (hier noch mal ein Danke an die Eulen :kiss)

• ...ich mich nachher tatsächlich in die Badewanne legen kann. OK, Waschbecken ist gerade nicht, und das Klo ist vorläufig so klapprig montiert, dass ein Klogang sich anfühlt wie auf hoher See, aber ansonsten sind heute mal keine Katastrophen passiert :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ...meine kleinen, süßen Biester so langsam wieder Feuerwanzen jagen, einfangen, und unter der Becherlupe ausgiebig beobachten. :grin Der Frühling naht mit großen Schritten. :-]

Edit:mdccfhjdbgckjshbiufbdk. (!)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()