Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)

• ...ich mich dank ein paar lieben Menschen und meiner ach-so-genialen Idee (mal abwarten :lache) ein wenig abgeregt habe und jetzt erstmal hoffentlich ruhig bleibe.

...die liebe Dame beim Optiker mir den Kontaktlinsenbehälter, den ich kaufen wollte (mehr hab ich da nicht gebraucht) einfach geschenkt hat. :-]

...mein Mandelkuchen doch noch was geworden ist.

...ich morgen Abend zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin.

...sich schon alles irgendwie einrenken wird...don't worry about a thing 'cause every little thing gonna be all right

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich sage nur: URLAUB !!!! Das war auch bitter nötig

Edit: Das das Wetter heute super mitgespielt hat und schöne Stunden mit mein Bummelsche hatte, trotz verplanung der Zeit. :-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• ... weil Schandmaul gestern soooooooo geil war! :freude

Sie haben anderthalb Stunden lang gespielt, "Willst du" war Gänsehaut pur, Thomas ist immernoch ne Rampensau und Berlin immernoch unglaublich toll!

(nagut, auf den besoffenen beinahe-Kotzer neben mir hätte ich verzichten können, aber irgendwelche Trottel hat man ja immer dabei...)

• bleeding : Es geht nichts über Vinyl. :-] Irgendwann kommt mein Plattenspieler auch zu mir, bis jetzt ist er noch bei meinen Eltern.
    ... weil ich mit der Hausarbeit fertig bin. Gut, noch einmal durchlesen und gucken, ob das mit der Form alles hinhaut, aber das ist nur noch Kosmetik.
    ... weil ich ein paar Tage frei habe, bis die nächste HA kommt.
    ... weil ich gerade 12 Bücher und eine CD für 21 € bestellt habe.
    ... weil ich die Klausur bestanden habe.
    ... weil ich heute und morgen einfach mal nichts machen werde.
    ... weil ich Montag zu einer ganz tollen Lesung gehe. :-]
    ... weil ich Dienstag nach Bremen auf ein hoffentlich ganz großartiges Konzert fahre.
    ... weil es mir nach dem ersten Schock langsam wieder anfängt, gut zu gehen.
    ... weil ich in 17 Tagen nach Berlin fahre und mir mein Tattoo stechen lasse.
    ... und weil ich gerade plane, nach dem Berlintermin direkt zu meinen Eltern nach Leipzig zu fahren und weil ich dann viele liebe Leute wiedersehe, die ich lange nicht mehr getroffen habe.

• ...weil ich vor ein paar Tagen eher zufällig meinen Eulenbutton gefunden habe. Juhu! :-]

...weil die Küche jetzt geputzt ist.

...weil ich heute Abend auf eine Geburtstagsparty gehe.

...weil ich ein wenig stolz auf mich bin und ich hoffe, jemand anderes ist es auch.

...weil ich gerade die lustigen Bilder angeguckt habe, die Kummerkasten während ihres Besuchs in Köln (oh Mann, auch schon über ein halbes Jahr her :wow) gemacht hat. Gut, zum Großteil sind das Zoo-Bilder und von dem denkwürdigen Sonntag Morgen, an dem sie meinem Leben eine neue Wendung gab (oder mir zumindest dabei geholfen hat) ist da nicht wirklich was zu sehen, aber das macht ja nichts. Dennoch coole Bilder.

Motte : Das klingt doch ganz gut bei dir, nach dem ersten Schock und so. ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    ...weil ich vor ein paar Tagen eher zufällig meinen Eulenbutton gefunden habe. Juhu! :-]

Ein Glück - dann erkenn ich Dich ja auch wieder :chen

Aber gut, daß Du das Thema erwähnst - ich pack meinen dann mal in die Tasche, die eh mitkommt. Ich kenn mich ja, daß ich den vergesse könnte sonst durchaus passieren :grin

• Zitat

Original von Johanna

Ein Glück - dann erkenn ich Dich ja auch wieder :chen

Ja, bei all den Leuten wäre das echt schwer geworden, uns zu finden. Also pack deinen bitte auch mit ein. :lache

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ja, bei all den Leuten wäre das echt schwer geworden, uns zu finden. Also pack deinen bitte auch mit ein. :lache

Jou - erledigt - befindet sich bereits in meiner Kulturtasche
    Unserem Wiedererkennen steht also nix mehr im Wege :grin

• ... weil ich heute mein erstes richtiges Dirndl bekommen habe und es sooo toll ist und wie angegossen sitzt. :-] Uuuuund es ist voll die teure Marke eigentlich, aber meines war verhältnismäßig billig.

... weil der Dirndl-Push-Up so richtig arg pusht :wow :grin

... weil ich das Dirndl alleine zu bekomme und deswegen nicht meine Schwester schon am Vortag anreisen muss um mir beim Ankleiden zu helfen :chen

... weil wir heute dort, wo ich für die Sponsion reserviert haben, probeessen waren und es soooo gut war und die Portionen soooo riesig waren und die Preise auch nicht teurer als dort, wo meine Schwester gefeiert hat und vor allem war mein skeptischer Papa ganz begeistert :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• .. weil ich jetzt eine coole gecustomizte Zahnbürste hab, wie es neudeutsch so schön heisst. :lache Heute war eine Aktion im Real, da konnte man sich kostenlos den Namen in den Bürstenkopf fräsen lassen. Farblich abgestimmt zur Restbürste. Aber schaut schon wirklich hübsch aus. Nette Idee. Vor allem für Umsonst. :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Motte
    ... dann hast du ja jetzt das Gröbste schon hinter dir. Der Rest ist dann auch bald geschafft!
    ... dann hoffe ich für dich, dass das Wetter bei dir mitspielt, solange du frei hast.
    ... WO denn das? :wow
    ... Glückwunsch!
    ... muss auch mal sein.
    ... zu welcher denn? Und warum sagst du es erst jetzt? *g* Ich hätt dir ein Buch schicken können, dass du zum Signieren mitnehmen kannst, falls mich der Autor interessiert hätte. Da fällt mir ein, dass ich der Dany unbedingt mein Buch aufs Auge drücken muss, weil ich es zu der McFadyen Lesung nicht schaffe! *argh* Ein wichtiges Konzert wartet, das auf jeden Fall vor geht :-]
    ... auch hier bitte nähere Infos.
    ... das freut mich natürlich sehr zu hören, auch wenn ich nicht weiß, was bei dir so los ist. :knuddel1
    ... was möchtest du dir denn stechen lassen und wo genau? Auf tätowieren hätt ich auch mal wieder große Lust, allerdings eher nicht das Geld. ^^
    ... wenn es sich kombinieren lässt, dann würd ich an deiner Stelle wohl dasselbe tun.

SO! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• ... dann hast du ja jetzt das Gröbste schon hinter dir. Der Rest ist dann auch bald geschafft!
    ... dann hoffe ich für dich, dass das Wetter bei dir mitspielt, solange du frei hast.
    ... WO denn das? :wow
    ... Glückwunsch!
    ... muss auch mal sein.
    ... zu welcher denn? Und warum sagst du es denn erst jetzt? *g* Ich hätt dir ein Buch schicken können, dass du zum Signieren mitnehmen kannst, falls mich der Autor interessiert hätte. Da fällt mir ein, dass ich der Dany unbedingt mein Buch aufs Auge drücken muss, weil ich es zu der McFadyen Lesung nicht schaffe! *argh* Ein wichtiges Konzert wartet, das auf jeden Fall vor geht :-]
    ... auch hier bitte nähere Infos.
    ... das freut mich natürlich sehr zu hören, auch wenn ich nicht weiß, was bei dir so los ist. :knuddel1
    ... was möchtest du dir denn stechen lassen und wo genau? Auf tätowieren hätt ich auch mal wieder große Lust, allerdings eher nicht das Geld. ^^
    ... wenn es sich kombinieren lässt, dann würd ich an deiner Stelle wohl dasselbe tun.

SO! :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Eingekauft habe ich bei medimops. Habe heute gesehen, dass die die CD, die ich unbedingt haben wollte und nirgends finde, verkaufen. Und da die CD nur 4 € gekostet hat und es ab 20 € versandkostenfrei wird, musste ich irgendwie auf die 20 € kommen. Und das waren Bücher, die ich eh wollte. :-]
    Die Lesung ist aber nicht vom Autor selbst. Bela B liest "Exit Mundi - die besten Weltuntergänge" von Maarten Keulemans. Und da ich Bela B ganz super finde und Weltuntergangstheorien sowieso, ist das ein Pflichtprogramm. :grin Aber Bela spricht auch das Hörbuch, da könnte ich dir eventuell ein signiertes verschaffen. :lache
    Das Konzert ist wie gesagt in Bremen. Es spielen die Beatsteaks und Turbostaat. Wobei ich Turbostaat eigentlich lieber mag. Ich hatte mir die Karte mehr oder weniger einer Freundin zuliebe gekauft und hatte keine rechte Lust. Aber als dann die Vorband angekündigt wurde... :chen
    Es wird die Motte aus meinem Avatar (oder zumindest so ähnlich) und sie soll seitlich auf meinen Brustkorb kommen. Stechen wird's der Peter Aurisch in Berlin, falls der dir was sagt. Die Sachen von ihm sind wirklich großartig. :anbet Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal etwas von ihm bei facebook angucken, vorausgesetzt, du bist da angemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass es da Bilder von ihm gibt, ich bin nicht bei facebook registriert und kann seine Bilder nicht sehen. :lache Kann mir nur vorstellen, dass es sehr unangenehm wird. Kommt ja direkt auf die Rippen, und da hab ich echt nur Haut und Knochen. Ich hätte mir ein Speckpolster anfuttern sollen. :grin
    Mal wieder? Was hast du denn schon?
    Stimmt, ist schon teuer, aber ich habe ein Weilchen drauf hingespart, Geld mit Versuchskarnickeldiensten verdient und den Rest zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt bekommen. :-)

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil der Dirndl-Push-Up so richtig arg pusht :wow :grin

:grin

Freut mich, dass das Restaurant offensichtlich doch eine gute Wahl war.

Ich freue mich, weil ...

...die Geburtstagsparty richtig witzig war und ich mich gut amüsiert habe.

...mein Kuchen gut angekommen ist. :-]

...ich relativ gut nach Hause kam und auf dem Hin- und Rückweg genug Zeit zum Lesen hatte.

...sich Kummerkasten zwar nur kurz, aber immerhin, bei mir gemeldet hat. :-)

...und weil sie bald nach Schland zurückkommt (gut, wann genau, weiß ich gerade nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann eigentlich schon nächste Woche).

...mir Robert mit "Revolution" heute irgendwie die Laune verbessert hat. Himmel, wie ich dieses Lied liebe.

...ich den Tag ohne größere Zwischenfälle überstanden habe und ich das schon alles irgendwie packen werde.

...ich mich unheimlich auf etwas freue. Ich weiß zwar nicht, wann genau es passieren wird und möglicherweise hab ich noch den einen oder anderen "schweren" Tag vor mir, bevor ich mich richtig freuen kann, aber ich weiß, es wird schon irgendwann soweit sein. Und der Gedanke an diesen Augenblick erfüllt mich jetzt schon mit so einer Freude und mit solchen Glücksgefühlen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Es wird schon alles werden. (Und ich habe sogar das passende Sprichwort dazu gefunden, haha...)

• ... weil ich ein langersehntes Email bekommen habe (je länger er mir nicht antwortet, umso ersehnter ist es :lache ).

... weil in dem Mail eine Nachricht steht, die sich recht gut anhört und ich hoffe das Allerbeste für ihn, dass es sich auch zu seinem Wohlgefallen auflöst (das wäre sooo cool).

... weil mein Lieblingsmitbewohner wieder da ist :-]

... weil er ganz von alleine die Schuhe ausgezogen hat, als er in die Küche ging (ansonsten hätt ich ihn fliegen müssen :lache ).

... weil ich den Fetzen für den Schrubber wieder gefunden habe... haha, natürlich NACHDEM ich mit dem anderen Fetzen mit der Hand geschrubbt habe, aber er ist wieder da :-]

... weil ich gleich in die Messe gehen werde.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()