meine Katze wieder gesund ist.
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 12.01.2011)
-
-
...ganz bald Wochenende ist und nächste Woche schon März, das heißt -> neues Buch
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich den Job bekommen habeHerzlichen Glückwunsch! Wann kannst du denn anfangen?
-
Herzlichen Glückwunsch, schnatterinchen!
-
Ich freu mich einfach mal mit allen, die Jobs bekommen haben und deren Katzen wieder gesund sind!
-
1:0 Auswärtssieg
Herzlichen Glückwunsch, schnatterinchen
-
Zitat
Original von Jasmin87
1:0 AuswärtssiegHab grad an dich gedacht, als ich das gehört habe.
@schnatter: Glückwunsch!
Ich freue mich, weil ich jetzt meinen leckeren Tee trinken werde und dann ins Bett gehe. Und weil morgen mein letzter Arbeitstag für diese Woche ist.
-
Zitat
Original von Jasmin87
1:0 AuswärtssiegHerzlichen Glückwunsch, schnatterinchen
-
... wei ich einen sehr schönen Abend hatte.
... weil sie mir ein Segenslied zum Geburtstag gesungen haben und für mich gebetet haben
... weil die Schulungsleiterin heute zu mir meinte, ich würde teleonieren, as hätte ich nie etwas anderes gemacht
... wei ich ein liebes Mail von meinem Lieblingsparter bekommen habe!
... wei ich ein Postcrossingmail bekommen hab, dass ich gut Italienisch kann (bedauerlicherweise musste ich das Wörterbuch konsultieren, um das ganze Mail zu verstehen *seufz*)
... weil bald Wochenende ist.
... weil sich meine Schwester darüber gefreut hat, dass ich ihnen eine Gratulation zur Verobungskarte geschickt habe
... weil Gummi neuerdings so oft hier in diesem Thread ist
-
Zitat
Original von Prombär
... weil Gummi neuerdings so oft hier in diesem Thread istNicht zuletzt irgendwie dein Verdienst.
Ich freue mich, weil ich offensichtlich jemandem eine Riesenfreude gemacht habe. Naja...hab mich auch ins Zeug gelegt.
Außerdem freue ich mich, weil ich in 10 Stunden Wochenende habe.
-
Zitat
Original von Idgie
Herzlichen Glückwunsch! Wann kannst du denn anfangen?
Am 01. April ich freu mich immer noch, wobei ich auch Angst habe ist doch eine Menge Neues, aber Tschakka ich nehme mein Leben jetzt in die Hand.
Danke für Eure Glückwünsche
on Topic ich freu mich das es nicht meh rganz so kalt ist heute
-
-
Urlaub ab heut abend!!!
-
...es nur noch 7 Stunden (eigentlich 6, da noch Mittagspause...) bis zu meinem WE sind.
...ich mich jetzt schon auf den Abend tierisch freue.
...es Kummerkasten offensichtlich sehr gut geht auf dem fernen Kontinent, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
-
... weil ich gerade ein schönes Frühstück hatte und ausschlafen konnte.
... weil meine beste Freundin heute Nachmittag nach Münster kommt.
... weil ich gestern wieder zwei Punkte von meiner To-Do- Liste streichen konnte.
... weil meine Wohnung irgegndwie sauber ist. =)
-
...weil ich nachher shoppen gehe, und ich werde die EC-karte glühen lassen, jawohl!
-
....ich morgen frei habe....
....ich morgen mein neues Auto vom Händler abholen kann.....ENDLICH....eine Woche kann ja soooooooooooooooooooooo lang sein..... -
... weil das Wochenende in großen Schritten naht.
Nur noch heute und morgen am Vormittag arbeiten -
Ausbildungsplatzzusage UND Wohnungszusage am selben Tag! Yay!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ausbildungsplatzzusage UND Wohnungszusage am selben Tag! Yay!Glückwunsch.