Ich kann mich da nur anschliessen. Die Eulen sind toll!!
Allerdings kann ich mir Stricknadeln höchstens in die Augen pieken.
Handarbeitseulen ab 12.01.2011
- Catabejas
- Geschlossen
-
-
SteffiB :
Danke für das Kompliment.
Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich auch denke 3€ wäre ein angemessener PreisSo, warum mein Bild vom letzten Post verschwunden ist, weiss ich nicht (werde langsam kribbelig)
Das Kleidchen noch mal als Kombi:
Zu dieser Kombi ist gerade noch ein Latzhöschen "in der Mache":
(kann natürlich auch alles einzeln getragen werden)Hierzu entstehen gerade noch ein Paar Babyschuhe:
Auf dieses Ergebnis bin ich richtig stolz :-]:
Hab gerade festgestellt, dass ImageShack spinnt - nicht ich......... Deshalb kann man iM die Fotos auch nicht vergrössern.
-
Oh, wow! Butterfly, diese Kinderkleidung ist einfach wundervoll!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Allerdings kann ich mir Stricknadeln höchstens in die Augen pieken.Und wenn ich ein Kuschelhundchen entwerfe, lernst du es dann?
-
Das hört sich reizvoll an, aber dann nähe ich doch lieber eins.
Ich glaube ich habe es nur mal in der Schule geschafft einen Schal zu stricken und da hat meine Oma noch kräftig mitgeholfen. -
butterfly die Sachen sehen super aus, sehr niedlich
-
Steffi + Deichgräfin, :danke, ihr habt mir den Tag gerettet!
Vor lauter stolzem Lächeln hab ich fast meine Angina *möchtesogernebedauertwerden* vergessen. -
Dann bedauere ich jetzt. Angina ... das ist wirklich grässlich. Lass dich ordentlich betüdeln!
Deine SteffiB -
Zitat
Original von SteffiB
Dann bedauere ich jetzt. Angina ... das ist wirklich grässlich. Lass dich ordentlich betüdeln!
Deine SteffiB
Danke, SteffiB, das tut gut und das brauch ich jetzt sogar doppelt, weil meine Fotos schon wieder weg sind.ImageSchack und ich werden keine Freunde mehr. Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und suche mir morgen 'nen neuen....................
-
-
-
Zitat
Original von butterfly49
Danke, SteffiB, das tut gut und das brauch ich jetzt sogar doppelt, weil meine Fotos schon wieder weg sind.
ImageSchack und ich werden keine Freunde mehr. Aber jetzt hab ich auch keine Lust mehr und suche mir morgen 'nen neuen....................
Das ist ja gemein, gut das sie mir schon heute morgen gefallen haben
Gute Besserung
-
@ Steffi: Die Eulen sind süß! Ich kann nur leider nicht stricken, aber ich könnte mal über eine entsprechende Häkelanleitung nachdenken...
-
Zitat
Original von Lesebiene
SteffiB : Wie hast Du die Arme gemacht?
Vielleicht schaffe ich es - zwar nicht so schön, aber ich versuche es.Liebe Lesebiene,
es ist eine richtige Schritt-für-Schritt-Anleitung, zum Teil sogar eine Masche-für-Masche-Anleitung – das kriegst du bestimmt hin (wenn ich nicht einen Fehler eingebaut habe, was ich wirklich nicht hoffe). Aber ich bin ja da zum Fragen beantworten
Schick mir doch bitte eine PN mit der E-Mail-Adresse, an die ich das PDF senden soll!
Liebe Grüße von SteffiB -
Toebi,
du kannst so etwas häkeln?
Davon habe ich gar keine Ahnung, ich war immer Strickerin ... -
Masche für Masche Anleitung? Sollt das doch etwas für linke Hände schnatter sein?
-
Aber Hallo! Wie gesagt, die Füße kannst du ja weglassen
Los, her mit deiner E-Mail-Adresse, und flugs flattert die Anleitung zu dir!Edith sagt, ich sollte nicht nur ein Kuschelhundchen und ein Regenfischchen, sondern auch ein Schnattertier entwerfen. Sollte ich auf Edith hören?
-
Zitat
Original von SteffiB
Aber Hallo! Wie gesagt, die Füße kannst du ja weglassen
Los, her mit deiner E-Mail-Adresse, und flugs flattert die Anleitung zu dir!Edith sagt, ich sollte nicht nur ein Kuschelhundchen und ein Regenfischchen, sondern auch ein Schnattertier entwerfen. Sollte ich auf Edith hören?
Och Steffi, kannst du auch Butterfly????*liebguckneingaaaanzliebguck*
Gleich versuche ich noch mal meine Babysachen für die Ewigkeit zu konservieren
-
Ein schnattertier wäre natürlich schnattergenial
-
So, weil's so schön war, zum x-ten Mal
Kleidchen in Gr. 50/56
...dazugehöriger Pulli
...als Kombi
...mein ganzer Stolz (wegen viel Musterarbeit)
...passende Babyschühchen noch in der Mache
...passendes Latzhöschen gerade in Arbeit
Soooo, jetzt kann wieder gelesen werden oder doch weiter gestrickt?