'Nikotin' - Kapitel 01 - 08

• So, habe mich jetzt mal durch die ersten 4 Kapitel gekämpft. Was aber den vielen Namen und Personen geschuldet war. Ich blicke bei denen alle irgendwie immer noch nicht ganz durch.

Der Mord ist allerdings schon mal vielversprechend. Ich werde die anderen Antworten besser erst lesen wenn ich mit dem 8ten durch bin.

Ob es ein Gift gibt das seine Wirkung erst durch Alkohol entfaltet? :gruebel

Edit:

Also die Kapitel angaben bei der Aufteilung passen nicht mir meiner englischen zusammen. Bis wohin geht dann der nächste abschnitt, komme da grad nur durcheinander. Anscheinend ist es wohl im Deutschen nicht in 3 Akte aufgeteilt. :help

• Vielen Danke! Habe mir es mal gleich markiert!

Es mag die gleiche sein, doch das hat nicht verhindert das ich mich vertan habe wo ich nun für den ersten abschnitt aufhören muß, hatte ein Karpitel zu früh aufgehört. :schaem :bonk

Und wo ist der Smeilie abgeblieben der halb blau und weiß ist? Oder hab ich den irgendwo anders gesehen....?

Edit: Gefunden.

• Ich merke das ich noch zu dieser LR noch gar nichts gepostet habe.
    Da das Buch schon im Regal steht, muss ichs aus dem stehgreif machen.

Am Anfang hatte ich schwierigkeiten rein zu kommen. Zig Namen die man sich merken musste und ect.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie