Black Tie... Wie fast jeden Tag.
Aber heute in Dunkelblau + weiße Bluse mit schwarzen Rändern + ankle boots. Und dazu Sud Pacifique: vanille abricot.
Black Tie... Wie fast jeden Tag.
Aber heute in Dunkelblau + weiße Bluse mit schwarzen Rändern + ankle boots. Und dazu Sud Pacifique: vanille abricot.
Schwarze enge Kunstlederhose, schwarzer Nietengürtel, Bandshirt von der Band meines Freundes, darüber grauer offener Grobstrick-Cardigan mit Kapuze, Nietenboots.
Schwarze lange Kette mit pinkem Kreuz daran, rote Fossil-Uhr, silberner Ring.
Schlunzlook: Hellblaue Bootcutjeans, schwarz/graues Longtop, silberkette mit grünem Anhänger und meine geliebten grauen Filzhausschuhe aus Berchtesgaden, ( die hab ich auch noch in rot, alle Jahre wieder gibt ein neues Paar vom Weihnachtmarkt in Berchtesgaden ).
Blaue Röhre, schwarzes Langarmshirt, schwarze Feinstrickjacke, schwarze Stiefel, silberne mit weißen Steinchen besetzte Bourbounenlilie am Hals, Uhr und Creolen wie immer, asl Handtasche dient der große Shopper mit silbernem Stern drauf ( aus lauter kleinen Steinchen ).
Für draußen: Schwarze Winterjacke, schwarzer Schal mit weißen Pünktchen, graue Schiebermütze ( es pieselt! )und als Farbkleks meine grünen Lederhandschuhe.
Schwarze Jeans, weinrotes Tank-Top, schwarze Strickjacke, schwarzer breiter Ledergürtel, schwarze Boots, meine Polaruhr, die einzige von der ich momentan keinenAusschag bekomme, Ehering, ansonsten schmucklos. Für draußen, schwarze GGL Tasche und einen schwarzen Anorak mit schwarzen Strickschal.
Blaue Röhre, khakifarbenes Top, graues Langarmshirt drüber, schwarze Feinstrickjacke,schwarze Nietenboots, Handtasche wie gestern.
Schmuck: Uhr und Creolen wie immer, Bourbounenlilie in schwarz und geschwärztem Silber an silbergeschwärzter Kette, Ring mit grauen Steinen.
Draußen dann noch: Schwarze Winterjacke und Lederhandschuhe, schwarzer Kaschmirschal.
Schwarzes Top, schwarzer Pulli, der silbern glitzert, schwarze Hose in Lederoptik, schwarze Stiefelette. Bis auf Ehering schmucklos da ich in letzter Zeit immer wieder allergisch reagiere.
Blaue Röhre, schwarze Stiefel, hellblaues Hemd, smaragdgrüner Feinstrickpullover mit V-Ausschnitt drüber, Uhr und Creolen wie immer, Königslilie in Schwarz / geschwärtem Silber um den Hals, eisblauer Schal mit Muster welches aus Silberfäden besteht, schwarze Lederhandschuhe, schwarzer Mantel, schwarz-graue Handtasche im Stil einer Kelly Bag.
Schwarze röhre, schwarze Stiefel, graues Langarmshirt, smaragdgrüner Cardigan, grüner Loop-schal, Handtasche wie gestern, Uhr und Creolen wie immer, Arwens Abendstern um den Hals. Für draußen dazu: schwarzer Mantel und grüne Lederhandschuhe.
Schwarze Jeans, leoprint Shirt, schwarze Strickjacke, braune Stiefelette, braune Ice watch, Magnetarmand.
Schmuck und Handtasche wie gestern, schwarze Röhre, schwarze Stiefel, braunes Top, brauner Grobstrickcardigan. Schwarzer Mantel, grüne Lederhandschuhe und grüner Loopschal.
Schwarze Stiefel, schwarze Röhre, graues Top, schwarzes Top drüber, wollweißer Feinstrickcardigan, Uhr und Creolen wie immer, mit weißen Steinchen besetzte Bourbounenlilie um den Hals, schwarz-weiße Handtasche ( Bowling-Bag ), weißer Schal mit schwarzen Punkten, schwarze Winterjacke mit grauem Kunstfellbesatz, weinrote Lederhandschuhe.
Blue Jeans, khakifarbenes Top, etwas länger mit breiten Bündchen, khakifarbnen Strickpulli, etwas kürzer als das Top mit Fledermausärmeln drüber , graue Stiefeletten, rosegoldene Engelsruferkette, braune Ice-watch, Magnetarmband, für draußen kommt eine braun-schwarze Handtasche, schwarze Lederhandschuhe, Leoprintschal und ein schwarzer Steppmantel dazu.
Blue Jeans, schwarzes Tank Top, schwarzen Strickcardigan, schwarze Boots, Polar Uhr, rosegoldene Engelsruferkette, schwarzer Anorak und weiße Adidas Sporttasche ( heute gehts zum Zirkeltraining) wenns raus geht.
Blaue Röhre, grauer Rollkragenpullover, schwarze Stiefel, Eulenkette, Uhr und Creolen wie immer, weiß-schwarze Bowling-Bag, schwarze Lederhandschuhe, schwarze Winterjacke mit grauem Kunstfellbesatz.
Graue Röhre, schwarze Stiefel, graues Top mit Schuhregalprint (natürlich ein gut bestücktes :lache), bordeauxfarbener Cardigan mit wollweißen Sternen drauf, Kette aus geschwärtem Silber mit rauchgrauen Steinchen besetzt, dazu der passende Ring, schwarze - graue Handtasche ( ähnlich einer Kelly Bag), schwarzer Mantel, bordeauxfarbene Lederhandschuhe und Schal.
Bis vor ein paar Minuten trug ich Thermounterwäsche :grin, schwarze Skihose, schwarzes Langarmshirt, schwarze Nickijacke, schwarze Steppmantel, silbergrauer Wollschal, silbergraue Pudelmütze, schwarze fett gefütterte Stiefel.
Weil es zur Oma ging und ich doch ein bisschen schick sein wollte: schwarz-weiß quergestreiftes Mini-Kleid im 70er-Stil, dazu schwarze Ski-Strumpfhose und weißer Rollkragenpullover drunter, darüber noch eine dunkelblaue Fellweste mit Kapuze.
Blaue Ohrringe im Muschellook, silberner Ring.
Für Draußen schwarze Stiefel mit Keilabsatz, rosa Skijacke, pastellbunter Schlauchschal und pastellbunte Strickmütze (beides von meiner Oma selbstgestrickt), schwarze Lederhandschuhe.
Blaue Röhre, braune Stiefel, weißes Top, weißes Blusenhemd, braunes Kaschmirjäckchen, Schal in Burberryoptik ( bis der echte kommt :-)) aus Wolle, schwarzer Mantel, braune Lederhandschuhe, braune Trapezhandtasche. Als Schmuck Uhr wie immer ( passt zwar nicht ganz dazu aber die sieht man eh nicht ), goldene Ohrstecker ( medizinische ), Medallion aus Gold und Weißgold mit einem kleinen Brillant drauf an zarter Silberkette.
Graue Röhre, schwarze Stiefel, braunes Top, braunes Kaschmirjäckchen ( herrlich warm ), brauner Schal, braune Lederumhängetasche, silberne Creolen, große silberne Schildkröte an langer Kette, Uhr wie immer, braune Sonnenbrille, schwarze Winterjacke und als Farbtupfer grüne Lederhandschuhe.