Weißer Rollpragenpullover, darüber weiß/schwarz dick quergestreiftes Minikleid im 70er Look, schwarze Feinstrumpfhose, schwarze Overknee-Strümpfe. Altgold-Farbene Pfauen-Ohrringe. Schwarze Stiefel mit Keilabsatz. Jacke & Co wie immer.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zum Glück habe ich so viele schwarze Klamotten im Schrank, bei dem Wetter...
Schwarze Röhre, Feinstrickpulli, Stiefel, Lederhandschuhe, Cashmere-Schal.
Schmuck: Arwens Abendstern um den Hals, Vintagering in Silber mit weißen Steinchen besetzt, Uhr, üblichen Silbercreolen im Ohr.
Bundeswehrparka und braune Friis&Company-Tasche bilden den Farbkleks -
Schwarze Jeans, langes camouflage Tank-Top, breiter schwarzer Ledergürtel, der locker auf den Hüften sitzt, schwarze Strick-Cardigan, graue Stiefelette, schwarze Uhr.
-
Schwarze Röhre, dunkelgraues 3/4-Armtop mit Rundhalsausschnitt welcher mit Leder besetzt ist, beiger Cardigan, schwarze Stiefel, Audrey-Hepburn-Handtasche
Schmuck: silberne lange Kette mit Audrey-Hepburn-Anhänger, Konplottring, Uhr und Creolen wie gehabt
Für draußen: schwarz-weißer Hahnentrittmantel, schwarzer Kaschmirschal, rote Lederhandschuhe -
Schwarzes Rollkragen-Wollkleid, dunkelrote Strumpfhose mit Zopfmuster, dunkelroter breiter Taillengürtel mit großer Schleife vorne.
Rote Fossil-Uhr, silberner Ring, eventuell noch ne große Kette.
Schwarze Stiefel mit Keilabsätzen. Rote Jacke mit schwarzen Knöpfen, rot-grüner Schlauchschal, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe. -
Meine neue schwarze Röhre, schwarzes Top, smaragdgrüner Pullover mit Rundhalsausschnitt, schwarze Stiefel, Arwens Abendstern um den Hals, DKNY-Uhr, schwarze Kampftasche ( groß ), schwarzer Kaschmirschal, Bundeswehrparka, schwarze Lederhandschuhe.
-
Ich trug heute: graue Röhrenjeans, roten Über-den-Po-gehenden Wollpullover mit Kapuze und Kordeln mit Bommeln dran, rote Fossil-Uhr, silberner Ring.
Für draußen kamen noch braune Stiefel mit Absatz, ne rote Jacke, ein rot-grüner Schlauchschal, ne graue Mütze und schwarze Lederhandschuhe dazu. Und ne beigefarbene Shopper-Handtasche. -
Ich geh bunt!
Schwarze Röhre, braune Stiefel, braunes Top, Khakifarbenes Rüschenlangarmteil drüber, blaues Hemd drüber (offen), Schmuck: übliches Silbercreolen, DKNY-Uhr, "Kate/Diana"-ring, Kettenanhänger wie der Ring nur etwas kleiner an zarter Silberkette.
Für draußen: Hellbraune Winterjacke ( Windfest, es stürmt fast), braune Lederhandschuhe, schwarzer Kaschmirschal.
Schwarze Bundeswehrkampftasche in groß( einfach praktisch für die Arbeit ) -
In Schwarz: Röhre, Rollkragenpullover, Stiefel, Lederhandschuhe, Kaschmirschal, Kampftasche groß, Winterjacke.
Schmuck: Silbercreolen wie immer, kleiner Swarovskikristall am Hals, DKNY-uhr, Konplottring mit weißen Steinen besetzt.
Und weil es windig ist: Schiebermütze in schwarz-weißem Hahnentrittmuster ( klein,wie bei den Opa-hüten ) -
Schwarze Jeans, schwarzes Top, beiger Strickpulli, beige schwarzes Tuch mit Totenköpfen drauf, braune Stiefelletten, schwarz braune Ledertasche, braune ice watch,schwarze Wellensteynjacke.
-
Braune Strumpfhose, gelber knielanger Faltenrock, der mit kleinen weißen und Türkisen Katzen bedruckt ist! schwarzes T-Shirt, darüber brauner Cardigan zum Knöpfen.
Braune Stiefel mit Block-Absatz. Rote Fossil-Uhr, silberner Ring.
Rote Jacke, Grün-roter Schlauchschal, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe. Beigefarbene Shopper-Bag. -
Schwarze Röhre, schwarze Stiefel, dunkelgraues 3/4-armshirt, beiger Strickcardigan, schwarze gesteppte Handtasche mit goldenem Kettenhenkel, schwarzer Kaschmirschal, schwarze Lederhandschuhe, schwarzer Militärwollmantel ( mit neuen goldenen Wappenknöpfen, die anderen haben mir nicht gefallen da hab ich die angenäht ).
Schmuck: große goldene Creolen, für die übrigen Ohrlöcher Miniperlenstecker mit Gold, goldenes ( mit etwas Weißgold an der unteren Seite ) Medallion mit kleinem Brillianten dran ( eines der wenigen wertvollenStücke die ich besitze ), goldener Ring mir weißem Bergkristall, DKNY-Uhr (unterm Ärmel, da sie nicht wirklich zum Rest passt, aber ohne Uhr kann ich nicht aus dem Haus ). -
Schwarze Röhre, wollweisser Strickpulli mit V- Ausschnitt und Kordelzug unter der Brust. Als Schmuck rosegoldene Uhr und Perlenkette., als es raus ging, kamen noch braune Stiefelletten an den Füssen und ein wollweisser Schal um den Hals, dazu eine schwarze Jacke und eine schwarz-braune Ledertasche.
-
Schwarze Röhre, schwarze Schnürboots, schwarzer Rollkragenpullover ( Grobstrick ), schwarzes Top drunter. Silberne Creolen, silberner "Herr der Ringe"-Ring, DKNY-uhr, Silberne Kette mit tropfenförmigem Anhänger ( moosgrüner Stein, umrahmt von weißen Steinen ).
Schwarze Kampftasche groß, schwarzer Kaschmirschal, schwarze Lederhandschuhe, Bundeswehrparka.
Kalt!!!! -
Grüne Skinny die golden schimmert, camouflage Tank Top, schwarze Bolero mit Volant, schwarzer breiter Gürtel. Graue Stiefelletten, schwarzer Parka, schwarze Lederhandtasche, schwarze Lederhandschuhe, olivgrüner grober Strickschal. Sehr kalt!!!!
-
Blaue Röhre, braune Stiefel, schwarzer Rollkragenpullover, schwarzes Top drunter, brauner Schal, braune Lederhandschuhe, schwarze Winterjacke, schwarze Kampftasche.
Schmuck: Creolen wie immer, DKNY-Uhr, Konplottring mit weißen Steinen besetzt. -
Blue Jeans, Leo-shirt, schwarze Strickjacke mit braunen Knöpfen, braune Stiefelletten. Schwarzer Anorak, schwarzer Schal, und meine Saunatasche wenns raus geht. Schmucklos heute, wegen der Sauna.
-
Dunkelrote Strumpfhose mit Zopfmuster, pinkes Spitzen-Shirt, darüber schwarzer Jeansmini mit durchgehendem Reißverschluss vorn, schwarze Strickjacke mit goldenem Reißverschluss. Schwarze Stiefel mit Keilabsatz.
-
Schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und dem Logo der Band meines Freundes vorne drauf, darunter dünnes schwarzes Longsleeve, schwarze Hotpants, darunter schwarze durchsichtige Feinstrumpfhose, schwarze Overknee-Strümpfe, schwarze Stiefel mit Keilabsatz und Metallapplikationen an den Zehen und an der Ferse.
Lange schwarze Kette mit neonpinkem Kreuz dran, drei neonpinke Armbänder mit kleinen Kreuzen dran, unpassenderweise goldene Ohrringe in Tropfenform. -
Blue Jeans, weinrotes Shirt mit Zipfeln (vorne) und Puffärmeln, schwarzer Ledergürtel um die Hüfte schwarze Boots. Heute ohne Schmuck (außer Ehering und braune ice watch Uhr), da die Zipfeln schon so auffallend sind.