Schwarze Hose, schwarzgraue Tunika, schwarze Jacke, schwarzer Schal, schwarze Stiefeletten... die Kleidung wurde heute einfach mal dem Humor angepasst.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
dunkelgrüne Hose, braunes Wasserfalloberteil mit beigem sichtbaren Top drunter, braune Stiefletten, Bernsteinschmuck dazu.
-
Schwarze Röhre, braune Stiefel, hellbraunen Pullover, darunter Top in Khaki, silberne ( mit weißen Steinchen besetzte ( Bourbounenlilie um den Hals, Konplott-Ring mit weißen Steinen besetzt, Bundeswehrkampftasche in Tarngrün.
Für draußen dann noch: brauner Schal, braune Lederhandschuhe, schwarze Winterjacke -
Schwarze Hose, schwarzes Shirt, schwarz/beige/grau gemusterte Tunika drüber, schwarze Sneaker, schwarzer Jacke, schwarzer Schal... irgendwie scheinen mir momentan die Farben abhanden gekommen zu sein.
-
Beigefarbene Schluffhose aus Plüsch, hellgrünes Hollister-Shirt, weiß-grau-rosafarbene Hasen-Socken.
-
Schwarze Röhre, braune Stiefel, schwarzer Rollkragenpullover, Audrey-Hepburn-Anhänger an langer Silberkette, Konplott-Ring mit weißen Steinen besetzt, DKNY-Uhr, neue braune Friis&Company Handtasche.
Für draußen noch:
Braune Lederhandschuhe, Bundeswehrparka, brauner Schal -
Skinny in dunkelgrün die golden glänzt, dunkelgrünes Top, beige-goldener Strickpulli mit V Ausschnitt. schwarze Boots, schmucklos bis auf meinen goldeneren Ehering.
-
Braune Jeans, weißer Pulli, weiße Socken.
-
Rotbraune, enge Cordhose mit Schlag, braunes Rollkragenshirt, dunkelrote Plateaupumps, halblangen Mantel in Fuchsia, rostroten Schal, rote Haare, Silberschmuck mit roten Steinen.
So, Batcat, jetzt weißte, wo Deine Farben hin sind.
-
Zitat
Original von rienchen
So, Batcat, jetzt weißte, wo Deine Farben hin sind.Rück die sofort wieder raus!!!
-
!Hier, bitte sehr!!!!!!
-
Auch noch rosa... *blörks* ...
-
Ich dachte, das wäre Deine Lieblingsfarbe.
-
Nein, meine Lieblingsfarbe ist gestreift.
-
Sorry, für gestreift bin ich computertechnisch jetzt zu unbedarft.
-
Mit gestreift kann ich leider auch nicht dienen.
@topic: grau gemusterter Schottenmini, schwarze durchsichtige Feinstrumpfhose, schwarze Overknees, pinkes T-Shirt mit Spitzenmuster, beigefarbener Cardigan zum Knöpfen darüber.
Nietenboots. -
Schwarze Skinny, weiß-schwarzes Ringelshirt, schwarze Boots. Wenns raus geht, schwarze Steppweste, schwarzer Schal und schwarze Handtasche.
-
Dunkle Röhre, braune Stiefel, beiger Oversizepullover mit 3/4-Ärmeln, darunter Top in Khaki.
Schmuck: silberne Creolen, DKNY-Uhr, Bourbounenlilie mit weißen Steinen besetzt um den Hals, Konplott-Ring mit weißen Steinen besetzt
Für draußen: braune Lederhandschuhe, brauner Schal, Bundeswehrparka, braune Handtasche Friis& Company ( mit Bourbounenlilien drauf ). -
Schwarze Röhre, schwarze Stiefel, schwarzer Feinstrickpullover mit Rundhalsausschnitt, Silberschmuck mit weißen Steinen besetzt ( Creolen wie immer, Sabo-Stern, Uhr ).
Handtasche in hellbraun mit braunen Königslilien von Friis & Company, braune Lederhandschuhe, Schal in Khaki/brauntönen und meinen geliebten Bundeswehrparka -
Weißes Wollpullover-Minikleid, schwarze glänzende Leggings mit Schlangenmuster.
Schwarze Stiefel mit Keilabsatz und dunklen Metallapplikationen an der Sohle.
Schwarze lange Halskette mit pinkem Kreuz und kleinem Totenkopf, rote Fossil-Uhr, silberner Ring, silberne verschnörkelte Ohrringe.
Für Draußen rote Jacke mit schwarzen Knöpfen, rot-grüner Schlauchschal, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe.