Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• Noch nicht, aber für morgen rausgelegt:
    Weiße Röhrenhose, an den Knöcheln gekrempelt
    Petrolfarbenes Tanktop
    Mintgrüne Bolero-Kurze Jeansjacke mit Dreiviertelärmeln
    Schwarze Schnürpumps
    Dazu vermutlich eine lange Kette, meine schwarze Sonnenbrille, und als Parfüm "Daisy" :-]

• Cremeweißes Top, rosa Shirt pludrig geschnitten, gerüscht an Ärmel, Ausschnitt und Saum, blue Jeans, rosa Stiefeletten, Kette mit rosa-hellblauen Eulenanhänger, rosa Perlenring am rechten Mittelfinger, weiße Ice Watch. Parfum: La vie est belle
    Dori ; mit dem Daisy liebäugle ich auch, ich mag allerdings auch das Alien sehr gerne und kann mich noch nicht entscheiden, welches der beiden Düfte ich mir als nächstes zulege. :gruebel

• Zitat

Original von vingela
    Cremeweißes Top, rosa Shirt pludrig geschnitten, gerüscht an Ärmel, Ausschnitt und Saum, blue Jeans, rosa Stiefeletten, Kette mit rosa-hellblauen Eulenanhänger, rosa Perlenring am rechten Mittelfinger, weiße Ice Watch. Parfum: La vie est belle
    Dori ; mit dem Daisy liebäugle ich auch, ich mag allerdings auch das Alien sehr gerne und kann mich noch nicht entscheiden, welches der beiden Düfte ich mir als nächstes zulege. :gruebel

Ich persönlich mag Daisy zurzeit sehr gern, weil es so sommerlich riecht, richtig schön nach Pfirsich. :-]
    Alien ist mir da ein wenig zu kräftig vom Geruch her.

• lange schwarze Hose, schwarzes Tanktop, bis auf meine schwarzes-Herz Kette und die üblichen silbernen Ohrstecker schmucklos, Haare zum Pferdeschwanz, meine neuen Crocs-Ballerinas....

DKNY Be delicious als Duft. Daisy gefällt mir auch super gut, werd ich mir aber vorerst verkneifen, ich hab jetzt erstmal die DKNY Sachen zum aufbrauchen....

Im Alien ist ein Bestandteil drin der mir durch und durch geht, ich rieche bei Alien auch nur diese eine "Substanz" und nichts anderes, wenn jemand 20 m von mir weg steht und trägt dieses Parfüm krieg ich Zustände. Hab das Gleiche zum Teil auch schon in anderen Parfüms gerochen, aber ich finde leider nicht raus was genau es ist....

• Capri Jeans mit Umschlag :wow :freude, lachsfarbenes Shirt, Turnschuhe. Sternenkettchen und Edelstahlcreolen dazu ( wie immer eigentlich).
    Als Duft Eden von Cacharel ( bin froh, wenns alle ist, aber zum Weggeben konnte ich mich jetzt doch nicht entschließen).
    Alien finde ich furchtbar, ich hatte mal ein Pröbchen und Bodylotion, das habe ich verschenkt.

• Dunkelblaue Bootcutjeans, beige/braune Zweilagentunika ( vorne zum schnüren ), schokobraune Stiefeletten, schokobraune Lederjacke ( wie ein Blazer geschnitten ), Pilotensonnenbrille von Fossil, Sonnengelbe Lederhandtasche, Arwens Abendstern am Hals, DKNY -Uhr in silber-Keramik weiß, Ring in Silber und Keramik weiß.

• Momentan noch Schluff-Klamotten, nachher wenn's zur Uni geht dann
    Schwarze Strumpfhose, dunkelblaues Trägerkleid mit vielen winzigen Blümchen drauf, darüber vermutlich braunen langen Cardigan (offen), darüber braunen geflochtenen Gürtel um die Taille, schwarze Schnürpumps.

• Schwarze Feinstrumpfhose, hellblauer Jeansminirock mit geflochtenem braunem Gürtel, Petrolfarbenes Tanktop, darüber cremefarbener kurzer Wollpulli mit Zopfmuster und Rundhalsausschnitt. Dunkelkupferfarbene lange Uhrenkette, rosé Ohrstecker in der Form von Rosenblüten, rote Fossil-Uhr, silberner Ring. Dazu vermutlich schwarze Stiefel oder so.

• Helle gerade geschnittene Jeans, weißes Tank-Top, lachsfarbene, längeres Shirt mit Knopfleiste ( weiße ganz kleine Knöpfe), und Krempelärmeln, weisser, breiter Gürtel, (sitzt locker auf den Hüften) dazu rosafarbene Stiefelletten.

• Gekrempelte Jeans-Hotpants, dunkelblaues weiß bedrücktes T-Shirt, nude-farbene Ballerinas, apricot-farbener kurzer Blazer mit gekrempelten Ärmeln, hellrosabeigefarbenes Schlauch-Tuch. Schwarze Nerd-Brille.