Schwarze Röhre ( die leider etwas kneift :-() schwarz graues Shirt (Lagen-Look), graue kurze Strickweste, graues Tuch mit schwarzen Eulen drauf, graue Ice-Watch, schwarze Boots.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Hellblaue Bootcut, schwarze Winterstiefel, schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Lederhandschuhe, braune Winterjacke mit Fellbesatz, braune Lederhandtasche, Abendstern am Hals.
-
Schwarze Strumpfhose, dunkelblUes knielanges Kleid mit Empire-Taille, kurzen Ärmeln und rot-rosa-weißem Blumenmuster, darüber kurzer weißer Pulli mit großem Rundhalsausschnitt und rosa "Love"-Aufdruck, rote Fossil-Uhr, silberner Ring, schwarze Ankle-Boots mit 5cm Absatz und Nieten, roter Kurzmantel, rot-petrolfarbener Loop-Schal, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe, dunkelblaue Shopper-Tasche.
-
Blue Jeans, schwarzes Shirt mit Wasserfallausschnitt, blauer Blazer, leoprint Schal mit blauen Rand, braune Stiefeletten.
-
Dunkelblaue Bootcut, khakifarbenes Rüschenshirt, braune Stiefeletten, grün-brauner Schal, braune Lederhandtasche, braune Chanel-Sonnenbrille, schwarze Jacke, Arwens Abendstern am Hals, silberner Vintagering mit weißen Steinchen besetzt, DKNY-Uhr, Haare offen.
-
Zuhause-Outfit: schwarze Leggings, beigefarbenes Trägertop, blau-weiß quergestreifter gestrickter Rundhalspulli, weiß-dunkelrot geringelte Sneakersocken mit Eulen vorne drauf.
-
Blaue Jeans, schwarzes Shirt, blaues Eulen-Tshirt, blaue Stiefeletten, schwarzen Häkelschal..
-
Da ich heute frei hatte bin ich den ganzen Tag in Trainingshose und- pulli rumgelaufen.
-
Röhrenjeans, schwarzes enges T-Shirt, darüber weißes Longsleeve mit Dekolletee zum Aufknöpfen. Mehr nicht, weil heute nichts mehr los ist.
-
Schwarzer Hausanzug!
-
Jeans, hohe Stiefel, Tanktop + knielange Strickjacke. Haare zum Dutt, Schmuck - keinen.... Farbe: brauch ich nicht extra erwähnen
-
Wie immer knallbunt oder?
Krank-Schlunzlook: grüne Schlunzhose, braunes Top, aber den Abendstern um den Hals
-
Jepp, regenbogenfarben waren mir noch immer am liebsten
Da passt auch der rote Nagellack dann besonders gut
-
Dacht ich mir doch
-
Dunkelblaue Röhre, graue Stiefel ( mit Absatz ), fliederfarbene Seidentunika, Arwens Abendstern um den Hals, graue Lederhandtasche von Liebeskind.
Wenn ich später raus muss kommt noch die schwarze Jacke drüber und der schwarz-grau gemusterte Schal um den Hals. -
Semesterferien: seine Jogginghose, sein "Draconian"-T-Shirt.
-
Trägt er denn dann auch ein Röckchen und Blüschen von Dir?
-
Zitat
Original von Batcat
Trägt er denn dann auch ein Röckchen und Blüschen von Dir?Leider nicht. Er musste arbeiten und da muss man leider ordentlich aussehen.
-
Blue Jeans, schwarzes Eulen Top, schwarze Bolereo mit Taft Rüschen am Saum, schwarze Boots. Schmucklos da es gleich zum Sport geht..
-
Dunkelblaue Röhre "used Look", weiße Tunika mit kleiner Knopfleiste am Ausschnitt und Stickerei im Brustbereich, graue Booties ( heute geliefert :chen), Arwens Abendstern am Hals, DKNY-Uhr, graue Liebeskind-Handtasche, schwarz-grauer Schal, schwarze JAcke.