Wenn man den Freund die Klamotten aussuchen lässt:
Apfelgrüne Feinstrumpfhose, brauner 70er Minirock mit zwei Knopfreihen vorne, petrolfarbenes Tanktop, brauner längerer Cardigan ohne Knöpfe, braune Stiefel.
Ich komm mir vor wie ein Baum.
Apfelgrüne Feinstrumpfhose, brauner 70er Minirock mit zwei Knopfreihen vorne, petrolfarbenes Tanktop, brauner längerer Cardigan ohne Knöpfe, braune Stiefel.
Als ich gerade draußen war:
weißes Top
lila Pulli
dunkelblauer Pullover mit Tunnelkragen
dunkelblaue Jeans
hellblau-rosa Socken mit Igel-Muster
schwarze Halbstiefel mit Pelzbesatz
schwarzer Mantel
graue Handschuhe
blau-rot-grün-karierter Schlauchschal
schwarze Ohrenschützer
silberne Blumenohrringe
ZitatOriginal von Dori
:rofl(tschuldigung :lache)
Edit: Ich lasse Mr.N. daher nie (mit-)entscheiden
Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, beiges Strickjäckchen, braune Schnürstiefeletten, beige-schwarzes Tuch mit Totenköpfen drauf, wenns raus geht schwarze neue Wellensteynjacke. Ich hatte noch NIE eine die so warm hält. Schmucklos, es geht gleich zum Sport.
Dunkelblaue Röhre, schwarz-graue Stiefel, schwarzer Rollkragenpullover, lange Silberkette mit Schildkrötenanhänger, schwarze Jacke, schwarz-rot-weiße Union-Jack-Handtasche, rote Lederhandschuhe.
hellblaue Jeansröhre, schwarzes Nike Longsleeve, schwarze Biker-Boots, creme farbener Wollschal, braunes Lederarmband, Holzohringe
blaue Jeans
schwazes Top
grauer Pulli mit Zebras
weiße Socken mit MeToYou-Bärchen und Herzchen
Dunkelblaue Röhre, braune Stiefel, schwarze Tunika, schwarzer Cardigan, Silberkette mit Stern dran, Silberring im "Oldstyle", braune Lederhandtasche, grüner Schal als Farbtupfer.
braune Stiefel, schwarze Röhre, schwarzes Shirt mit grauem Blumenschnörkelgedönsaufdruck, knallrote Shirtjacke im Bikerstil
Dunkelblaue Röhre, braune Stiefel, roter Rollkragenpullover, rote Lederhandschuhe, neue braune Lederhantasche, braune Daunenjacke.
Blaue Jeans, braune Ankleboots, schwarzer Rollkragenpullover, braune Winterjacke mit Fellbesatz am Kragen, braune Lederhandtasche. Silberne Creolen mit weißen Steinchen besetzt, Silberne Kette mit Stern ( auch mit weißen Steinchen besetzt. Schwarze Lederhandschuhe.
Derzeit immer ähnlich, da es nur für den Arbeitsweg ist....
Dunkelblaue Bootcut, grauer Rollkragenpullover, grauer Stiefel, braune Winterjacke, braune Lederhandtasche, cremefarbene Lederhandschuhe, Schal im Burberrylook.
Dunkelrote Strumpfhose mit Strickmuster, brauner Minirock mit zwei Knopfreihen, braunes Trägertop, beigefarbener Cardigan, dunkelbraune Stiefel, rote Jacke.
Khakifarbene Chino, weißes Langarmshirt, brauner Kurzarmcardigan, braune Ankleboots, silberne lange Kette mit Schildkrötenanhänger, DKNY-Uhr in silber / weiß, apfelgrüner Schal, braune Lederhandtasche, hellbrauner Jacke.
Bis vor einer halben Stunde:
Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, ein grauer Ausschnitt ist drunter genäht, es ich also aus, als würde ich zwei Shirts übereinander tragen, dazu schwarze Schnürstiefeletten.
Jetzt trage ich:
blaue Trainingsjacke, blaues Top, schwarze Fleecejacke.
schwarzer Longpulli, schwarze Röhre, schware Schnürboots, bunter Eulenloopschal
Schwarze Lieblingsjeans, hellgrauer längerer Pulli in A-Linie mit tiefem Ausschnitt, dazu Lieblingskette. Schwarze Stiefeletten, schwarzer Parka und Schal in beige, hellgrau, schwarz, rot, pink, gelb.
schwarze Strumpfhose, dunkelblaue Hotpants (abgeschnitten: war mal ne lange Jeans), lila Top, grauer Kaputzenpulli, schwarze knöchelhohe Turnschuhe von Nike, rote Mütze, goldene Kette mit Eichhörnchenanhänger
Hellblaue Jeans ( Bootcut ), braue Stiefeletten, 2-Lagen-Tunika in Khaki, silberne Kette mit Tropfenanhänger ( grüner Stein in Tropfenform, eingefasst in weiße Steine ).
Braune Lederhandtasche, Apfelgrüner Schal, braune Winterjacke ( extrem windig draußen...).
Dunkelblaue Bürojeans, Lieblingsshirt in pistaziengrün, dunkelblaue Sneaker, dunkelblauer Parka, Schal in pistazie/orange/khaki/marine/natur/hellgrau.