Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• Blaue Jeans, schwarze Stiefel, weißes Longshirt, brauner Kurzcardigan, schwarzer Schal, Silberschmuck wie gestern, Union-Jack-Handtasche ( da passt der ganze Kram rein den ich für die Arbeit brauch ), schwarze Winterjacke.

• In Schwarz: Röhre, Stiefel, Cardigan, Schal, Winterjacke
    Dazu rotes Schluppensirt langarm, Silberschmuck wie gestern und vorgestern, DKNY-Uhr in silber/weiß, Union-Jack- Handtasche

• Gerade frisch hergerichtet....
    schwarze Strumpfhose mit weißen Herzchen drauf kurzes schwarzes Kleid in X-Linie, schwarzer Hut und rote Pumps ... (geh gleich noch auf eine Geburtstagsfeier :-))

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Zum lernen muss es bequem sein:
    Grüne Schlunzhose, weißes Langarmshirt , weißes Beatles T - shirt drüber ( Schwarz - grauer Druck ), rote Hausschuhe, Silberne Kette mit Stern dran, Creolen im Ohr ( wie immer halt :lache) .

• Weiße Kurzarmbluse, darüber brauner Cardigan zum Knöpfen, grauer knielanger Rock aus zwei Lagen (die obere Lage besteht aus durchsichtigem Tüll/Häkelartigem Stoff), braune Feinstrumpfhose, braune Stiefel.

• Bei siehts aus wie bei Nofret, nur leichte Abweichungen beim Schlunzlook gibt es :lache :

Schwarzer Kapuzenpulli vom Sportverein, schwarze adidas-Trainingshose und ein rotes T-Shirt :-]

• Dori :
    Echt schönes Kleid :wow wo gibts da???? :grin

Heute trage ich:
    Dunkelblaue CheapMonday Röhre, graues Top, cremefarbene Strickjacke und einen schwarzweißen Schal ... keine Schuhe mehr, rosa Socken

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.

Freda die Berghutze

• Zitat

Original von träumerei
    Dori :
    Echt schönes Kleid :wow wo gibts da???? :grin

Heute trage ich:
    Dunkelblaue CheapMonday Röhre, graues Top, cremefarbene Strickjacke und einen schwarzweißen Schal ... keine Schuhe mehr, rosa Socken

Tally Weijl. Gibts auch in schwarz. :grin

• Zitat

Original von Dori

Tally Weijl. Gibts auch in schwarz. :grin

Ich glaub ich kaufs mir :-]

Heute trage ich:

schwarze Strumpfhose, beiges Oversize Top mit bunten Punkten, blaugrauen Cardigan mit Fledermausärmeln, rostroten Schal, hellbraunen Gürtel und hellbraune Docs

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.

Freda die Berghutze

• Schwarze Röhre, schwarze Bluse, graue Weste, graue Stiefeletten, schwarzer Perlenschmuck. wenn es raus geht kommt ein schwarzer Steppmantel und eine graue Handtasche dazu. Auf Schal, Mütze und Handschuhe kann ich wohl verzichten, wir haben 10 Grad. :rolleyes

• Blue Jeans, blaues Hemd, braune Stiefel, brauner Schal, braune Lederhandtasche, Vintagering mit weißem Stein in Gold gefasst, DKNY-Uhr in weiß Keramik und Silber. Haare offen - undone.

• Dunkelblaue Röhre, graue Stiefel mit Absatz, braune Zweilagen-Tunika welche vorne geschnürt wird, schwarzer Cardigan, Silberschmuck ( Kette mit Stern, Creolen ) + DKNY-Uhr, braune Lederhandtasche.
    Für draußen kommen noch der schwarze Cordmantel drüber und der schwarz-graue Jaquardschal um den Hals.