Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Schwarze Chino, grüne Tunika ( Zwei "Lagen", an der Brust zusammengebunden ), grünes Halstuch mit weißen Punkten ( hat Mama mir geschenkt :-)), braune Stiefelletten, braune Lederhandtasche. Als Schmuck silberne Creolen mit weißen Steinchen besetzt, silberner Ring mit weißen Steinchen besetzt, silberne Gliederkette mit Sabo-Stern dran ( ebenfalls mit weißen Steinchen besetzt ).
    Für draußen kommt noch die Winterjacke in Schwarz mit Fellbesatz ( Kunstfell ) am Kragen dazu.

• Wieder bisschen bunt heute...

Gelben knielangen Faltenrock mit weißen und petrolfarbenen Katzen drauf, petrolfarbene Strumpfhose, Petrolfarbenes Trägertop, hellcremefarbener Cardigan, silberner Ring, rote Fossil-Uhr, braune Stiefel (habe leider keine anderen. Dieser Missstand muss schleunigst beseitigt werden!), rote Jacke.

• Dunkelblaue Bootcut, schokobraune Ankleboots, blaue Hemdbluse, karamellfarbener Cashmerecardigan ( schön kuschelig ) mit kleiner Straßleiste am Saum, braune Lederhandtasche, Silberschmuck mit weißen Steinchen besetzt ( Creolen, Ring, Halskette -> Stern ), Glitzernden Nagellack von YSL auf den Nägeln, Haare offen.
    Für draußen kommt noch die schwarze Winterjacke mit, schwarze Handschuhe und ein schwarzer Jaquardschal.

• Schwarze Chino, rote Schuhe mit Absatz, schwarze Tunika, schwarz-roter Schal, silberne Kette mit Schneeflockenanhänger, silberne Creolen mit weißen Steinen besetzt.
    Für draußen dann noch: Schwarze Winterjacke mit Fellbesatz, Union-Jack-Handtasche ( schwarz, rot weiß ).

• Zurzeit auch noch Schluff-Klamotten: beigefarbene Jogginghose aus Teddystoff, gelbes T-Shirt und dunkelblau-dunklerblau quergestreifter Kapuzenpullover, beides von Johnny.

Nachher kurzes Kleidchen, das ein weißes Oberteil mit schwarzen Knöpfen und einen schwarzen Ballonrock-Teil mit Schleife hinten an der Taille hat, brauner Cardigan ohne Verschluss, hautfarbene Strumpfhose, entweder braune kniehohe oder schwarze Knöchelhohe Stiefel(etten). Silberne Ohrringe ("keltischer Knoten" mit Mondstein), silberner Ring.

• Ist ja nur für den Arbeitsweg:

Blaue Jeans mit leichtem Schlag, weißes Langarmshirt, schwarzweißkarierte Pin up Bluse drüber, schwarze Stiefel, schwarzer Schal aus Samt und Seide, schwarzer Cordmantel, Union-Jack-Handtasche. Silberschmuck: Schneeflockenanhänger und Creolen.

• Nachher: kleines Schwarzes (an den Schultern je eine und unter dem Brustbereich je zwei kleine rosarote Epauletten mit einem großen silbernen Knopf), schwarze Feinstrumpfhose, schwarzer Cardigan, darüber eventuell roter Schleifen-Taillengürtel, schwarze Nieten-Stiefeletten mit (inzwischen leider leicht kaputtem) Absatz, Silberschmuck, eventuell roter Haarreifen. Oder Mütze für draußen. Mal sehen.

• Noch: Gemütlicher @home-Schlunzlook. :grin

Später: schwarze Hose und vermutlich schwarze Tunika mit dezentem Ton in Ton Muster und sakrisch tiefem Ausschnitt, dazu natürlich schicke Wuschelfrisur und ein wenig Farbe im Gesicht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Schwarze Feinstrumpfhose, schwarzen sehr engen Minirock, darüber senfgelbes Oberteil mit Fledermaus-Ärmeln (Dreiviertel-Lang), schwarze lange Kette mit einem bunten Schlagzeug-Monster als Anhänger, blaue Muschel-Ohrringe.

• Blaue Jeans, weiße Bluse, melangefarbener Kurzarmcardigan, Schokobraune Ankleboots, grüne Handtasche, Silberschmuck mit weißen Steinen besetzt: Ring, Creolen, Stern an Silberkette. Und meine vom Schatz geschenkte DKNY - Uhr in Silber und weißem Keramik :heisseliebe

• Ein senfgelbes Foto gibt ein anderes Mal,ich trage nämlich mittlerweile schwarze yogahosen mit Gummizug, damit die Ente( die ich heute mit meiner Familie verspeist habe)auch Platz zum Schwimmen hat und ein blaues Eulen-Shirt.

• inzwischen trage ich schon wieder meine zu Hause-Wohlfühl-Höse, dazu ein rotbraunes Langarmshirt.

als meine Eltern und meine Oma heute Nachmittag da waren, hatte ich ein kurzärmliges, schwarzes Jerseykleid mit grau-braunem Muster an, darunter eine hellbraunes langärmeliges Top und eine schwarze blickdichte Strumpfhose. dazu Perlenkette und Perlenohrringe. Die Haare zum half-up, mit silberner Spange gehalten. Makeup eher dezent in Bronze.