Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• Schwarzes Strickleid mit V-Ausschnitt, das unter der Brust leicht auseinander geht zum Knie aber wieder schmaler wird, drunter ein braunes Top. dicke Schwarze Strumpfhose, Leoprint-Schal, Holzing am rechten Mittelfinder, braune Stiefeletten.

• Irgendwie ziemlich Gothic (allerdings unabsichtlich):

Schwarzes Longsleeve mit durchsichtigen Ärmeln aus Spitze, schwarzer, eng anliegender Minirock, schwarze Feinstrumpfhose (20 den). Werde das ganze wohl irgendwie noch mit bunten Accessoires aufpeppen. Dann schwarze Stiefel dazu, roter Kurzmantel, grün-roter Schlauchschal, grüne Fossil-Bag.

• schwarze Strumpfhose, schwarz grau gestreiftes Strickkleid mit schwarzen Rüschen am Saum, rote Chucks und roter Schal.

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Beigefarbene Jogginghose, blau-weiß quergestreifter Wollpulli.

Nachher schwarze Feinstrumpfhose, Tally-Weijl-Kleidchen (obere Hälfte weiß, mit ein paar schwarzen Knöpfen und T-Shirt-Ärmelchen, untere Hälfte schwarzer Ballonrock), hellroter kurzer Cardigan. Schmuck und Schuhe weiß ich noch nicht.

• War heute nicht sehr einfallsreich mit meinen Büroklamotten...

hellblaue Bootcut-Jeans, ein dünnes, langärmeliges weißes Shirt, darüber ein schwarzer Cardigan, schwarz/braune, abgelatschte (aber super bequeme) Absatzschuhe (ca. 3 cm-Absatz)

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, weißes Longshirt mit Rüschen, silberne Kette mit grünem Stein als Anhänger, braune Lederhandtasche, schwarze Jacke, Schal im Burberrylook, schwarze Lederhandschuhe.

Edit: Tausche die Röhre gegen die neue Hahnentritthose (schwarz/weiß) und die Stiefel gegen schwarze Stiefeletten. :-] Den Kettenanhänger ind grün gegen den eben neu gelieferten in lila von Harald Glööckler. Pompöös das Teil! :lache :-]

• Tannengrüne Röhre, grauen bedruckten Pulli, hellgrünen Schal, beige Wollmütze, hellbraune Wildleder Stiefel

"Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"

Freda die Berghutze

• Dunkelblaue Röhre, schwarze, weißes Langarmshirt, schwarz-weiß-kariertes Pin up Blüschen von Kustenluder, Kette mit pompöösen lila Steinanhänger, schwarzer Schal . Und Handschuhe ( Leder rot ) wenns raus geht!
    Heute Morgen auf dem Heimweg sind mir fast die Finger weggefroren...

• Zuhause-Bequem-Wohlfühlklamotten:

Graue Sweathose, graues Lieblingssweathirt, schwarze Fleeceweste.

Später muß ich aber dann doch mal was ordentliches anziehen, wir sind eingeladen. Hmmm... :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ist ja nur für den Arbeitsweg...

Schwarze Bootcutjeans, schwarze Stiefel, rotes Schluppentop langarm, grauer Merinowollcardigan ( aus Irland :heisseliebe), rote Schuhe, Silberschmuck.
    Für draußen dann noch dazu: rote Lederhandschuhe, schwarzer Cordmantel, Schal aus Lammwolle im zum umhängen).

• Hab mir grad nochmal den ganzen Thread durchgelesen. Krass, was ich am Anfang so anhatte. :wow

Jetzt: khakifarbenes Rollkragen-Wollkleid, braune Feinstrumpfhose, brauner breiter Gürtel.

• Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel ( Reitstiefellook ), schwarze 2-lagen-Tunika, schwarzer Schal, Hahnentrittmantel in Schwarz-Weiß,schwarze Kelly Bag - Stil Tasche, silberne Kette mit Sabo-stern dran. Haare hochgewurschtelt und heute mal Brille ( "Nerd"-brille ) da die Augen heute nicht Linsentauglich sind.