Dunkelblaue Bootcut, cremefarbenen Rollkragenpullover, lange silberne Kette mit Audrey-Hepburn-Anhänger, schwarze Stiefel, Schwarze Jacke für draußen, grüne Handtasche als Farbklecks, cremefarbene Lederhandschuhe, evtl. noch einen schwarzen Schal mit weißen Pünktchen ( je nach dem wie kalt es sich anfühlt).
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Röhre, schwarzes Shirt, neonpinker Strickpulli, vorne kürzer als hinten, schwarz-pinker Schal, schwarze Stiefeletten mit Keilanbsatz.
-
dunkle Boot Cut, braune Bikerstiefel, Pulli in schlüpferrosa, der Kaffeeflecke absorbiert ( :grin)
-
Gebleachte Röhrenjeans, schwarzes nike oberteil, graue Mütze und Gründe dr martens
-
Rostfarbene Hose, Pulli in rost/marine/olive/vanille, dazu erstmals die dicke Winterjacke! *seufz*
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Tunika, schwarz/graue Stiefel, schwarzer Schal mit weißen Punkten, grüne Handtasche, schwarze Jacke.
-
Schwarze Hose, schwarzes Shirt, roter langer Strickpulli mit Zopfmuster und Rolli, ärmellos, schwarze Stiefel mit Holzabsatz.
-
grau-beige Baumwollhose, marineblauer Pulli, Bikerboots.........
(kann mir mal wer sagen, wie eine Hose so wachsen kann, dass ich sie knalleng gekauft habe und nun kann ich sie nach einmal tragen ungeöffnet runterziehen???)
-
Schwarze Hose, schwarzes Top, beiger Strickpulli mit V-Auschnitt. Wenn es raus geht, kommt noch eine schwarze Steppweste dazu und braune Schnürstieleletten.
-
Blaue Bootcut, hellblauer Kaschmirpullover mit leichtem Kragen, schwarze Stiefel, schwarze Jacke für draußen.
-
grauer Strukturpulli, ausgewaschene einst dunkelblaue Röhre, schwarze Schnurstiefeletten mit Keilabsatz, uralte wiedergefundene schwarze Lederjacke.
-
schwarzer Rock, schwarze Strumpfhose, weißes Poloshirt, schwarzer Pollunder, schwarze Strickjacke (die nur, weil es soooo kalt ist)
-
Lila Wollstrumpfhose, schwarzes kurzes Rollkragenpullikleid, schwarze Kniehohe Stiefel mit Absatz
-
Schwarze Shirthose, graues Kapuzenshirt mit Schwarz --> superbequemer Schlunzlook
-
Ich trage gerade eine hellblaue Jeans, einen grünen Pullover und darüber eine kurzärmelige beige Strickjacke im Bolero - Style (macht man mit einem Knopf vorne zu)
-
Weißes kurzes Spitzen-Kleid mit V-Ausschnitt vorne und hinten und Dreiviertel-Ärmeln, dunkelrote Feinstrumpfhose, dunkelroter Taillengürtel mit Schleife vorne, schwarze Riemchenpumps, silberne Kette, rote Fossil-Uhr, silberner Ring.
-
Endlisch von der Arbeit heim und jetzt rein in die bequemen Sachen, hellblaue Jogginghose dazu Hellblauen Pulli mit Reisverschluß und dann ab auf die Couch
-
Bequemen Freizeitlook - DAS Outfit für einen gemütlichen Couchabend!
-
Bluejeans, weißes Langarmshirt, grauer Poncho, schwarze Stiefel, Hahnentritthandtasche in Schwarz/weiß, Sonnenbrille ( um die Augenringe zu verdecken ).
-
Schwarze Skinny, schwarzes Top, olivgrüne, kurze, tailierte Strickjacke. Perlenarmband, silberne Ringe an beiden Mittelfinger, graue Ice watch. schwarze Stiefelletten mit Keilabsatz.