Schwarz-weißes Shirt mit Fledermausärmeln, schwarze Skinny, schwarze lange Perlenkette, schwarze Stiefellete mit Keilabsatz, schwarze Jacke.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Shirt und Hose in taupe, dark blue Jeanshemd, dunkelblaue Sneakers und Jacke, Fransentuch in weiß / türkis / taupe / dunkelblau / pink.
-
Im Moment noch ein Spaghettiträgertop in beige + dunkelblaue Gammelhose
Und nachher dann wahrscheinlich dunkelblaue Jeans + irgendein Tshirt / Top + graue Strickjacke + cremefarbenes Tuch + Schirmmütze
-
Schwarze Skinny, schwarz-weisses Longshirt, schwarze Cardigan, schwarze Boots. Schmucklos heute.
-
beigefarbene Schluffhose, rotes T-shirt von meinem Freund
Nachher khakifarbenes Rollkragenpulli-Kleid, darunter schwarze glänzende Leggings. Schuhe überlege ich noch.
-
Zu meiner schwarzen Jogginghose und einer schwarzen Sweatjacke eine Mordswut im Bauch.
-
Noch Schlunzklamotten...
bald: Arbeitsklamotten, also weiße Jeans, blaues Tanktop mit blauer Strickweste, schwarze Chucks und wahrscheinlich völlig schmucklos, weil ich gar keine Lust drauf hab...
-
Untertags: Pyjama Am Abend: Dirndl
-
senfgelbes Fledermaus-Dreiviertelarm-Shirt, darunter schwarzen sehr sehr engen kurzen Mini, schwarze Feinstrumpfhose, dunkelbraune Stiefel aus Nubukleder mit 8 cm Trichterabsatz, kirschroter Kurzmantel, rot-grün-gestrickter Schlauchschal, grüne Fossil-Satchelbag.
-
Dunkelblaue, schmale Jeans, schwarzes Top, beiges Strickjäckchen, schwarzes Tuch mit beiges Totenköpfen, schwarze Fingernägel, schwarze Stiefeletten.
-
Oha Wut im Buch ist nicht gut
Cecil Jeans mit schwarzem Strickpulli
-
Schwarze Skinny, schwarzes Unterzieh-Shirt, beigen Strickpullimit mit V-Ausschnitt, der irgendwie schlabbrig und verfilzt aussieht (wurde so gekauft), beige-schwarzes Tuch mit Totenköpfen. schwarze Stiefeletten mit Keilabsatz, die schwarze Steppweste habe ich bereits ausgezogen. Schwarzen Ring am rechten Mittelfinger, Holzring am linken Mittelfinger.
-
Schwarze skinny, schwarzes Strick-Shirt im Empire Stil, mit kleinem Lochmuster und tiefem Auschnitt, drunter ein schwarzes Unterzieh-Shirt. Wegen des vielen schwarz, kommt ein helles Tuch dazu, wenn es raus geht.
-
Sandfarbene Chino, weiße Bluse, Mary-Janes im Budapesterlook in Beige/Braun, silberne Bourbounenlilie mit weißen Steinen besetzt am Hals und silbernen Entouragering mit blauem Stein.
-
Zitat
Original von nofret78
Sandfarbene Chino, weiße Bluse, Mary-Janes im Budapesterlook in Beige/Braun, silberne Bourbounenlilie mit weißen Steinen besetzt am Hals und silbernen Entouragering mit blauem Stein.
Gibt's davon ein Foto? -
Vielleicht nehm ich das Outfit mit zum Eulentreffen... -
Ich hänge hier in Leggings und TShirt rum und ihr seid alle so tolle angezogen!
Bitte beim Eulen die webcam einschalten!
-
Schlunzlook der Extraklasse. Amon Amarth Kapu, Jogginghose, dicke Stricksocken und Fellcrocs... natürlich ist alles schwarz, wie immer. Mir ist heut sowas von a****kalt....
-
Hier auch Schlunzlook: Schwarze Marlenehose aus Shirtstoff, hellgraues, wunderbar schlabbriges Kapuzenshirt und bei Bedarf die Fleeceweste drüber (hier auch bekannt unter dem Namen: "der tote Eisbär").
-
Hier ebenso: Jeans, schwarzes T-shirt, blaue Keilabsatz-Hausschuhe, silberne Kette mit Anhänger ( grüner Stein ).