Hellbraune Leinenhose, schwarze Stiefeletten, weisses Top mit schwarzem Kragen im 50er Look, weisses Strickjäckchen, schwarze Handtasche im Kelly Bag Stil ( die Originale kann ich mir ja leider nicht leisten... :lache).
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Bluejeans, dunkle Ankle-Boots, schwarz-weißes 50 er Shirt, weißes Strickjäckchen, schwarze "Kelly Bag", Silberschmuck, Chanelsonnenbrille.
-
Sehr gemütliche, aber nicht weiter beschreibbare Schlunzklamotten für einen entspannten Sonntag zuhause.
-
Schwarze Chino, dunkle Ankleboots, hellblau-türkises Pin up Shirt langarm, meine "Kelly".
-
Noosa Armband, rote Ice Watch, Blütenohrringe, erst braune Pumps, jetzt dunkle Clogs, weil Blase gelaufen, Jeans-Chino, gestreiftes T-Shirt in den komisch aktuellen Herbstfarben mit Wasserfallausschnitt
-
Nachdem es etwas regnerischer und draussen windig ist und ich nachher raus Richtung Arbeit muss:
schwarze Chino, dunkle Ankleboots, "Kelly-Bag" schwarz, schwarzes Langarm-Poloshirt, beiger Trenchcoat
-
Heute in der Stadt:
Dunkle Lieblingsjeans
Gestreiftes Shirt in vanille/orange/jeansblau/khaki
Weste in Khaki
Sneakers in KhakiIch hatte auch noch einen orangenen Regentrench dabei, aber den hab ich nicht gebraucht.
Und jetzt:
schwarze Shirthose
gestreiftes, gemütliches Shirt -
schwarz-grün-weißes Baseballshirt, schwarze Pumphose.
-
Blaue Skinny, blaues Neckholder Top, schwarze Cardigan, schwarze Pumps.
-
braune Clogs, dunkle Boot Cut, pinkes Shirt mit Wasserfallausschnitt.
-
Gelber knielanger Plissee-Rock (mit weißen Katzen drauf, und türkisen mit lila Sternchen), weißes T-shirt, braune Feinstrumpfhose, hellbeigefarbener Cardigan, schwarze Mary-Janes mit ca. 8 cm Absatz, kupferfarbene Uhrenkette, smaragdgrüne Satchel-Bag von Fossil.
-
Noch: gemütlicher, nicht weiter beschreibbarer Schlunzlook.
Gleich: knallblaue 7/8 Sommerhose, Trägertop in Schwarzknallblaugelbrotgrün und Sandalen... gleich gehts zum entspannten Sommergrillen mit der Family.
-
Bluejeans-Hotpants, grau meliertes Dreiviertelarm-Shirt mit 3 übereinanderliegenden Cut-Outs am Rücken, zwischen denen 3 schwarze Schleifen appliziert sind und einem schwarz-goldenen Print vorne. Graue Ballerinas.
-
-
WOW! Wo hast Du das coole Shirt her? *sabber*
-
Schlunzlook: Grüne bequeme Hose, graues Top mit vielen kleinen Totenköpfen drauf, schwarze Hausschuhballerinas.
-
schwarze Jogginghose von Adidas und mein schwarzes Abi- T-Shirt dazu. Reicht um im Hauss Unisaschen zu erledigen
-
weiß-schwarz-fliederfarbene Tunika, dunkle Boot-Cut (Cecil macht tolle Jeans), braune Clogs tagsüber.
jetzt pinke Jogger-Capri von Puma und graues Nachthemd
-
Schwarze, schmale Hose, Leo-Shirt mit Fledermausärmeln, braune Stiefelletten.
-
Zitat
Original von Batcat
WOW! Wo hast Du das coole Shirt her? *sabber*In England gekauft, man kann wohl auch online shoppen, hab ich aber noch nicht gemacht. Der Laden ist echt super! Hoffentlich komm ich im Oktober wieder hin, wenn ich da bin...
Alternativ hier der Onlineshop des Herstellers direkt: