Kiwifarbene 7/8 Hose, dazu eine Longtunika in allen möglichen Farben: weiß, schwarz, grau, kiwi, türkis, beige...
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Definitiv das Falsche....viel zu warm aber ich habs üüüberlebt.
-
Trainingsanzug in den Vereinsfarben, es geht zum Boßeln.
-
Heute den ganzen Tag über Bustierkleid aus rotem Unterstoff und weißem, mit Blumen bedrucktem Chiffon.
Jetzt fürs Kino:
Jeans-Hotpants (an den Aufschlägen gekrempelt), dunkelblau-weiß quergestreiftes Spaghetti-Top, wo die Träger aus Spitze bestehen, das Dekolletee mit Spitze gesäumt und von einem dunkelblauen Faden, der vorne zur Schleife gebunden wird, durchzogen ist. Graue Ballerinas.
Für heute Abend zum Drüberziehen: Weiß-Dunkelblau quergestreifter Strickpulli mit Rundhalsausschnitt.
Schwarze Model-Sonnenbrille. (die natürlich nicht im Kino. :chen) -
Mittelbraune Leinenhose, türkises Shirt, beige Plateaupumps, beiges Strickjäckchen. Silberschmuck von Sabo, beige / braune Handtasche mit Bourbonenlilien ( Friis&Company).
-
Hellbraune Wohlfühlhose, graues Top mit vielen kleinen Totenköpfen drauf, graues Jäckchen, warme Socken.
-
Khakifarbene Hose und Weste, naturfarbenes Shirt mit so pseudo-Streublümchen in allen Farben drauf, naturfarbene Sneaker.
-
Braune Leinenhose, hellblaues Langarmshirt, beiges Strickjäckchen, braune Stiefeletten, brauner Schal ( dünnes Material ) Silberschmuck von Sabo, schwarze Handtasche, schwarzer Schirm, schwarze Regenjacke.
-
Schwarze 7/8 Hose, oranges Shirt und schwarzes Crinkletop mit orange / weiß / pink-Muster, dazu schwarze Ballerinas.
-
Sandfarbene Chino, hellgrau/-blaues Langarmshirt, grauer Cardigan, graue Pumps, Silberschmuck, Haar hochgesteckt.
-
Zitat
Original von nofret78
Sandfarbene Chino, hellgrau/-blaues Langarmshirt, grauer Cardigan, graue Pumps, Silberschmuck, Haar hochgesteckt.Um die Zeit Schlafanzug passt da besser
-
Ich will auch ne Chino.
-
Nachtdienst Beo
Da mittlerweile ein "neuer" Tag für mich angebrochen ist:
graue Bootcut, dasselbe Langarmshirt wie gestern, grauer Cardigan, schwarze Stiefeletten, Silberschmuck. -
Schwarzes Tanktop, schwarze Jeans, schwarzer Amon Amarth Kapu, schwarze Chucks, Pferdeschwanz, kein Schmuck - komm grade vom Spielplatz...
-
Graue Bootcuthose, schwarze 3/4-Arm Bluse ( schon luftig )mit weißen Punkten im 50er Stil, den grauen dünnen Cardigan nehm ich mit ( arbeite bis um elf ), Silberschmuck. Nur mit den Schuhe hader ich noch, das entscheide ich dann spontan: graue Pumps oder nude Sandalen mit Absatz...Ich tendiere zu nude...mal sehen.
-
marinefarbenes Leinenkleid, knielang - nicht wirklich schön, aber luftig, naturfarbene Römersandalen mit Nieten. Noosaarmband, kugelige Ohrringe, rote Uhr.
-
Jeansrock, rotes Spaghettiträger Top mit kurzarmiger weißer Bluse drüber (aber nur noch im Büro, draußen wird sie abgelegt ) und dazu noch dunkelblaue Sandalen.
-
schwarze 7/8 Hose, schwarze Ballerinas, schwarz-weiße Tunika
-
Sandfarbene Chino, gepunktete beige Riemchenschuhe mit Pfennigabsatz, grünes luftiges Oberteil, grüne Riesenhandtasche ( muss ja der ganze Kram für die Arbeit rein ).
-
Maxikleid mit Paisleymuster in himmelblau-beige-braun, naturfarbene Sandalen, silberne Kette, Kettenuhr, Ohrstecker und zwei Lederarmbänder in braun.