durchsichtige weiße Tunika mit Paisleymuster bunt, pinkes Top, Jeansleggings, schon wieder rote Pumps.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Leinenhose, weißes Shirt mit V-ausschnitt, Audrey Hepburn - Handtasche, Schuhe wahrscheinlich in Rot ( grübel noch wegen dem Wetter ) und für heute Abend kommt noch ein schwarzer Cardigan mit. Als Schmuck kommt der Orca um den Hals und das Sabo - Bettelarmband ran.
-
schwarze schmale Hose, weißes Top, schwarze Cardigan, schwarze Stiefeletten.
-
Pisswetter:
Hellblaue Jeans,schwarzes Langarmshirt, schwarze Stiefel, schwarze Regenjacke, Audrey Hepburn - Handtasche, lila Schal ( im Juni!) als Farbtupfer. -
20°C!
Dunkelblaue Skinny (as alwyas), schwarzes Muscle-Shirt mit "Rock'n'Roll"-Aufschrift, darüber nachtblauer Kapuzencardigan aus ganz dünnem Stoff, der als Verschluss zwei kleine Bändchen vorne hat, die verknotet werden müssen. Beigefarbene Schnürpumps. Silberne Kette mit einem Schlüssel, einer kleinen Eule, dem Eiffelturm (alles in Silberoptik), einer grauen Perle und einem lachsfarbenen kleinen Strasssteinchen dran. Hellrote Handtasche.
-
ca. 20 Grad, Tendenz Richtung Regen:
enge dunkle Jeans, heute mal braune Pumps (habe zum Pflaster gegriffen, weil ich die roten nicht mehr sehen kann), graues Top, Tunika in schlüpferrosa mit grauen Nieten und so. -
22° - unzuverlässige Wetterlage
Legerer Bürolook: dunkelblaue Jeans, dunkelblaue Sneakers, bluse in beige mit Pseudo-Blümchenmuster in Dunkelblau / Taupe / Pink / grau, dunkelblaues Halstuch, dunkelblaue Jacke.
-
Momentan noch Schluffklamotten...
aaaaaaber nachher:
Schwarze Highheels (die mit dem weißen Nahtbesatz), rote Jeggings, dunkelgelbes Dreiviertelarm-Fledermaus-Shirt, schwarzen schmalen Haarreifen mit schwarzer kleiner Schleife, roten schmalen Haarreifen mit roter kleiner Schleife, gelben schmalen Haarreifen mit gelber kleiner Schleife.
Vuvuzela aus dem Keller meiner Schwiegereltern. -
Weiße Röhre, dunkelblau-türkis-gestreiftes T-shirt mit Knöpfen, cremefarbene Schnürpumps, dunkelblauer Cardigan mit Bindeverschluss. Hellrote Handtasche. Schwarze Sonnenbrille.
-
Schwarze 7/8 Hose, dazu asymmetrisches Crinkletop in schwarz mit irgendwelchen buntem Kleckskram drauf, dazu Lieblingsballerinas von ecco.
-
3/4 Jogginghose hellblaues Top, weil cih eigentlich Tennis spielen wollte aber es regnet
-
blaue jeans, graues t-shirt, weiße chucks...
-
braun-karierte Schirmmütze, graues Top, dunkelblaue Jeans, graue Stiefel
-
schwarze Chino, Leoprint-Shirt mit Fledermausärmeln, brauner Gürtel, braune Stiefelletten.
-
Jetzt weiße Jeans mit brombeerfarbenen Top mit Tamaris PeepToes in blau mit Blümchen
-
Schwarze 7/8 Hose, dazu ein knielanges Top mit U-Boot-Ausschnitt in A-Form in schwarz mit psychedelischem Muster in wilden Farben und meine Lieblingsballerinas.
-
Helle Boy-Fien Jeans, hellblau-weißes Ringel-Shirt, weißes Strickjäckchen.
-
Ich bin heute die blaue Elise....äh nee das blaue oemchen.
Außer Schuhe...selbst mein regenschirm ist blau.
-
Dunkelblaue Skinny, dunkelblau-weiß quergestreiftes Trägershirt von "Pepe Jeans" mit weißer Spitze am Saum und den Trägern und einem blauen geknoteten Bändchen am Dekolletee, darüber hellbeigefarbener Cardigan.
-
Dunkelblaues und rot geblümtes knielanges Kleid mit Prinzessinnenärmeln, graue Strumpfhose, dunkelblauer Cardigan mit Schnürverschluss, karamellfarbene Schnürpumps, roter Haarreifen, Deutschland-Perlenarmbänder, rote Fossil-Armbanduhr, hellrote Henkelhandtasche. Zum Mitnehmen: Dunkelblaue Jacke mit zwei Knopfreihen von Pepe Jeans.